Danke dir, Quokka.
Ich weiss das es besser so war (Ich wollte ihm kein Leben ohne Backenzähnchen mit Brei schlabbern zumuten)aber wenn ich dran denke dass der Kleine erst ein Dreiviertel Jahr alt war und sein Mädel schon im Tierheim gewartet hatte (Hatte mir eine angeschaut, die war soo süß), das macht mich echt fertig...
Sogar mein Meeri hat ihn geliebt (und angebrommselt) und das hat mich doch sehr gewundert, da er gar keine anderen Meeris mehr annimmt, geschweige denn duldet, seit sein Bruder gestorben ist...
Nun ja.
Hab seit Samstag nen neuen Mitbewohner (Jockel, der Zweite), der auch gaaaanz anders aussieht und wirklich süß ist (zwar noch etwas schüchtern, aber das wird noch denk ich), aber ich muss mich wirklich zwingen nicht zu vergleichen.
( da muss ich auch noch was ins Forum schreiben, brauche Rat...)
Chico war so ein Hase, der mehr Platz auf der Couch gebraucht hat zum Fernseh kucken, als man selber und der schon mit 9 Wochen brav auf sein Hasenklo ist...
Hm. muss immer an ihn denken...
Wenn´s klappt lade ich die Fotos demnächst noch hoch, dann kannst dir meinen Liebling ( im Himmel) und meinen neuen Auserwählten (der mich hoffentlich bald gut leiden kann) mal ankucken...
Hm, tut ganz schön gut dass mal zu schreiben. Die, die keine Hasis haben, wissen gar nicht wie sehr einem die Tierchen ans Herz wachsen.