hallo mein kleiner fips,
nun bist du also auch über die rbb gehoppelt. am freitag haben wir dich einschlafen lassen und ich vermiss dich so sehr!
http://i25.tinypic.com/5vos46.jpg
in den letzten wochen hat man dein alter immer mehr gemerkt, du warst komplett blind, konntest dich aber in deiner gewohnten umgebung noch gut orientieren. im märz ist ja deine große liebe hexe schon über die rbb gegangen, aber mümmel hat sich weiterhin um dich gekümmert, ihr habt es geliebt zu kuscheln und euch gegenseitig abzulecken.
letzten mittwoch warst du plötzlich ganz unruhig, wolltest nix mehr fressen. wir sind sofort zur tä, du hattest herzrhythmusstörungen, hast infusionen und medikamente bekommen. wir haben sich gefüttert und am donnerstag gings dir wieder besser, du warst ruhiger und hast wieder etwas gefressen. am freitag allerdings konntest du nimmer aufstehen, bist bei jedem versuch umgefallen, warst ganz schwach. dein herz hat nur noch ganz schwach geschlagen. wir waren dann bei unserer tä und haben sich gehen lassen, ganz ruhig und friedlich bist du eingeschlafen.
fast 10 jahre warst du jetzt bei uns und du fehlst mir so, ich werd dich immer lieben mein kleiner schatz!
und mümmel vermisst dich auch, plötzlich sitzt er ganz alleine da! aber morgen abend haben wir termin im tierheim, da bekommt mümmel wieder eine freundin!
viel spaß hinter der rbb mit deiner hexe!