ich bin total fertig, seit gestern abend dauernd am weinen...
etwas so schreckliches passiert das ich es nicht fassen kann...
auf dem heimweg von der arbeit... nen umweg zu meinen eltern gemacht, um noch meine katze zu füttern die ich nach dem umzug vor 2 jahren bei ihnen lassen musste...kurz vor dem ort sehe ich einen mann am strassenrand stehen der versucht seine 2 hauskatzen am maisfeldrand einzufangen. ich mache langsam,auto stand fast auf der stelle. ich schaue und sehe das er sie auf dem arm hat und fahre wieder etwas schneller, aber nicht mal 30... auf einmal springt ihm der kleine wunderhübsche kater vom arm rennt über die strasse und ehe ich erneut bremsen konnte war es zu spät. oh gott. ich habe angehalten und bin hingelaufen, aber es war hoffnungslos.
weinend stand ich auf der strasse und der mann beruhigte mich dass ich nichts dafür könne, und erzählte mir das die mutter des kleinen manns 1 stunde zuvor das selbe schicksal erlitt...
es ist so grausam und ich fühle mich soooo schrecklich.
das schlimme ist, das vor exakt 10 jahren am selben tag mein geliebter kater tomy an der selben stelle auch sein leben verlor.
ich kann nicht mehr aufhören zu zittern und zu weinen...
kleiner mann, es tut mir sehr leid und ich werde es mir warscheinlich nie verzeihen das du ein viel zu kurzes leben hattest und das wegen mir... grüße meinen geliebten tomy und tobt da oben ein bischen...