Lieber Bernie,
vom ersten Tag an warst Du mein Sorgenninchen, bist nicht gewachsen , wie Deine Geschwister, warst sehr ängstlich- langsam hast Du Vertrauen zu mir gefasst!Kurz nach Friettjes Tod vor 2 Jahren hattest Du Deinen ersten Krampfanfall und Dein Leidensweg fing an! Doch Du hast Dich nicht unterkriegen lassen - klein und immer tapfer - hast gelernt mit deiner Behinderung zu leben - warst trotzdem immer munter und lieb- Du warst auf ganz besondere Weise in deine kleine Kaninchengruppe integriert... wenn die Mädels dich auch schonmal geärgert haben ;0) hast Dich nicht unterkriegen lassen , bis Du Deinen Platz gefunden hattest! Das letzte Jahr dann hattest Du mehrere Augenentzündungen/ Eintrübungen - Verdacht auf E.Cun. - doch Du hast Dich immer wieder aufgerappelt!
Ich habe Dir versprochen , dass ich Dich nicht leiden lassen werde, und dass ich den Zeitpunkt, wo es für Dich nicht mehr lebenswert ist , nicht überschreiten werde!
Gestern war es dann leider soweit
Du bist nicht mehr alleine zum Futternapf gekommen -konntest Dich nicht mehr alleine putzen!
da war mir klar , weiter werden wir nicht gehen , wir werden Dich erlösen!
Mach´gut, kleiner tapferer Mann... ich vermisse Dich sehr