Ich habe grade den Anruf erhalten das mein ehemaliges Pflegekaninchen Flo gestorben ist!
http://i38.tinypic.com/f236zq.jpg
Letztes Jahr im Frühjahr kamst du aus sehr schlechter Haltung zu mir. Du warst trotz deiner schlechten Erfahrungen mit Menschen sehr aufgeweckt und zutraulich. Schnell hast du hast mich mit bei deiner lieben Art und deinem Aussehen sehr berührt und daher war es auch keim Wunder das ich dich schon nach kurzer Zeit zu lieben Menschen vermitteln konnte.
Gestern morgen kam dann der Anruf das es dir sehr schlecht geht und du beim Tierarzt wegen Verstopfung und Aufgasung behandelt wirst.
Noch gestern abend ging es dir wohl recht gut und hattest etwas Kot abgesetzt. Ich war so sicher das du es packen würdest. Doch leider hat sämtliches Daumendrücken nichts genützt.....
Heute morgen krampftest du und kipptest um. Die Tierärztin musste dich gehen lassen...
Flo, mein lieber kleiner Schatz, viel zu früh musstest du schon gehen und deine beiden Freundinnen Lina und Bella zurücklassen....
Es tut mir sehr leid, dass du nicht bis zum Schluß bei ihnen bleiben durftest, sondern alleine in der Praxis warst und niemanden zum Abschied nehmen bei dir war.
Mach es gut hinter der Regenbogenbrücke und schau mal ab und an zu den beiden hinunter. Sie vermissen dich sehr!

Ich vermisse dich!!