am Donnerstag ist Ninja von uns gegangen...sie mochte nicht mehr und hinterläßt eine riesige Lücke!
Meine Maus, ich hoffe dir geht es hinter der RBB gut. Ich hoffe du weißt wie sehr ich und meine Familie und auch die beiden Mädels draußen dich vermissen. Du hast einen ganz besonderen Platz bei mir im Herzen.
Meine Süße, ich vesuche mich an die guten Zeiten zu erinnern, an deine vorwitzige Art und wie du mich immer zum schmunzeln oder zum lachen gebracht hast. Du hast mir begebracht, das Kaninchen auf keinen Fall in Käfige gehören...meine kleine Lehrmeisterin.
Dir verdanke ich mein Außengehege, in dem du hoffentlich glücklich warst. Ninja ich kann gar nicht in Worte fassen was uns alles verbindet und wie sehr du mir gerade fehlst. Ich weiß du mochtest nicht mehr, schlau wie du bist hast du mir das mitgeteilt und ich wußte innerlich, dass ich dich abends wahrscheinlich nicht wiedersehe, aber ich konnte nichts mehr tun, die Medikamente hattest du brav genommen, was sonst gar nicht deine Art war, vielleiht mir zu liebe? Ich wünschte, wir hätten noch mehr Zeit gehabt.
Ich denke immer an dich und bin froh das wir eine so schöne Zeit zusammen hatten.
Meine kleine Maus, laß es dir gut gehen, grüße Zapato und die anderen Ninchen und denke hin und wieder an mich.
Kirsten