Ursprüngliche Ansicht darstellen: Machs gut kleine Coco

Lischen
geschrieben am 29.10.2009 um 14:06 Uhr
Hey..

Komme grade von meiner Cousine und muss mir hier was von der Seele schreiben. Sie hatte zwei Kaninchen, Coco und Chanelle. Anfangs waren es angäblich 2 Weiber, doch dann stellte sich (zum Glück früh genug) heraus, dass einer, Chanelle, davon doch ein Rammler ist. Sie haben ihn dann kastriert und dann war erstmal alles gut. Die beiden lebten in Außenhaltung, in einem kleinen Stall mit 'Auslauf' (konnte man nich wirklich auslauf nennen -.-). Sie waren beide immer mini klein, vllt. die hälfte von meinen, aber es gibt ja auch kleine Kaninchen.

Heute holt mich meine Mum von der Schule ab, normal muss ich laufen, und meint: Eines der Kaninchen von deiner Cousine ist gestorben. Wir sollen hinkommen. Ich bin dann mitgefahren, Coco lag tot auf dem Boden des möchtegern-auslaufs und Chanelle saß über ihr und trauerte deutlich. Als ich ihn dann rausnehmen wollte, weil er in einen anderen Stall sollte, um den eigendlichen zu reinigen, viel mit auf, dass er total schwach war und sich nicht einmal versuchte, zu wären, obwohl beide Tiere immer sehr scheu waren und wenn jmd. an den Stall kam, rannten sie, so schnell es uach nur ging, ans andere ende des Stalles. Zudem war er total mager und dass die zwei Mäuschen geimpft waren, bezweifle ich ebenfalls :( Ich hab den kleinen dann in den anderen Stall gesetzt, doch anstatt das er sitzen bleibt oder weghoppelt, hat er sich direkt auf die Seite geworfen :( ICh und meine Mum haben dann gesagt, hol die Transportbox, wir fahren zum Tierarzt. Meine Cousine hat erstmal ihre Mutter angerufen, welche meinte, sie soll ihn einfach 'einschlafen' lassen Ich war echt kurz davor den armen Kerl zu schnappen und allein zum TA zu gehen -.- Irgendwann haben wir sie dnan dazu überredet, da er sich in der zwischenzeit wieder aufgerichtet hat und versucht hat, zu hopplen, doch zu gehen und ich hab eine box eingestreut. Allerdings wollte sie alleine zum TA, ob sie jetzt wirklich ist, weiß ich nicht :(

Warum hab ich nicht früher etwas gesagt? Vllt. würden die beiden dann noch leben :(

Machs gut, kleine Coco :(
Ich hoffe dass es dir dort, wo du jetzt bist, 1000x besser ergeht

Iris76
geschrieben am 29.10.2009 um 14:44 Uhr
Mach es gut Coco! Nun hast Du viele neue Kaninchenfreunde hinter der RBB.

Lieschen, es tut mir sehr leid.
Was Chanelle betrifft, kannst Du nachhaken, ob sie zum Tierarzt sind?
Ich glaube, an Deiner Stelle würde ich ihn einfach abholen und zum TA fahren.
Halt uns auf dem Laufenden bitte

Lischen
geschrieben am 29.10.2009 um 14:49 Uhr
Werde sie in einer halben Stunde/Stunde mal anrufen und nachfragen, wie es dme kleinen Kerlchen geht, oder ob er überhaupt noch lebt :(
Wenn er noch lebt und sie nich zum Tierarzt sind, werd ich wohl fragen, ob ich ihn nehmen darf und gehe dann mit ihm zum Tierarzt :(

Werd auf jedenfall schreiben, was mit dem süßen ist :(
Lischen
geschrieben am 29.10.2009 um 16:32 Uhr
meine Cousine hat vorhin angerufen.
Die beiden haben wohl gespritzte Karotten oder so bekommen, welche nich abgewaschen waren... :(
Leider haben sie das nich überlebt :(

dieguste
geschrieben am 29.10.2009 um 18:44 Uhr
Oh Lischen es tut mir leid!

Traurig, dass Du das miterleben musstest.

Macht es gut ihr Schätze. Es wird Euch an nicht fehlen, dort wo ihr nun seid.

Lebt wohl
Tanja7
geschrieben am 29.10.2009 um 20:39 Uhr
Mach es gut kleine Coco, leider musstest du viel zu früh gehen...
Dort wo du jetzt bist, gehts dir wieder gut und du wirst dort viele neue Freunde treffen!

Es tut mir sehr leid Lischen!
Iris76
geschrieben am 29.10.2009 um 20:55 Uhr
Lischen, dass tut mir sehr leid!!!
Lumpi
geschrieben am 29.10.2009 um 22:49 Uhr
Oh Gott, es tut mir so leid um die Beiden!!!

Ihr zwei Mäuse, da wo ihr jetzt seid könnt Ihr alles fressen und spielen und toben wie Ihr wollt!!!

Lasst es Euch dort oben gutgehen ... es ist so traurig!!!