Hey..
Komme grade von meiner Cousine und muss mir hier was von der Seele schreiben. Sie hatte zwei Kaninchen, Coco und Chanelle. Anfangs waren es angäblich 2 Weiber, doch dann stellte sich (zum Glück früh genug) heraus, dass einer, Chanelle, davon doch ein Rammler ist. Sie haben ihn dann kastriert und dann war erstmal alles gut. Die beiden lebten in Außenhaltung, in einem kleinen Stall mit 'Auslauf' (konnte man nich wirklich auslauf nennen -.-). Sie waren beide immer mini klein, vllt. die hälfte von meinen, aber es gibt ja auch kleine Kaninchen.
Heute holt mich meine Mum von der Schule ab, normal muss ich laufen, und meint: Eines der Kaninchen von deiner Cousine ist gestorben. Wir sollen hinkommen. Ich bin dann mitgefahren, Coco lag tot auf dem Boden des möchtegern-auslaufs und Chanelle saß über ihr und trauerte deutlich. Als ich ihn dann rausnehmen wollte, weil er in einen anderen Stall sollte, um den eigendlichen zu reinigen, viel mit auf, dass er total schwach war und sich nicht einmal versuchte, zu wären, obwohl beide Tiere immer sehr scheu waren und wenn jmd. an den Stall kam, rannten sie, so schnell es uach nur ging, ans andere ende des Stalles. Zudem war er total mager und dass die zwei Mäuschen geimpft waren, bezweifle ich ebenfalls :( Ich hab den kleinen dann in den anderen Stall gesetzt, doch anstatt das er sitzen bleibt oder weghoppelt, hat er sich direkt auf die Seite geworfen :( ICh und meine Mum haben dann gesagt, hol die Transportbox, wir fahren zum Tierarzt. Meine Cousine hat erstmal ihre Mutter angerufen, welche meinte, sie soll ihn einfach 'einschlafen' lassen

Ich war echt kurz davor den armen Kerl zu schnappen und allein zum TA zu gehen -.- Irgendwann haben wir sie dnan dazu überredet, da er sich in der zwischenzeit wieder aufgerichtet hat und versucht hat, zu hopplen, doch zu gehen und ich hab eine box eingestreut. Allerdings wollte sie alleine zum TA, ob sie jetzt wirklich ist, weiß ich nicht :(
Warum hab ich nicht früher etwas gesagt? Vllt. würden die beiden dann noch leben :(
Machs gut, kleine Coco :(
Ich hoffe dass es dir dort, wo du jetzt bist, 1000x besser ergeht