Ich habe immer gehofft das ich noch lange hier zu schreiben. Doch nun ist es soweit
Pinta- ein Tier von der Tierschutzorganisation "Bürger gegen Tierversuche". Es war einer der größten Wünsche meiner Mama einen Hund, ja es sollte ein heller Hund mit weichen Fell werden. Doch dann kam alles anders: Die Organisation rief an und erzählte von einem schwarzen drahthaarigen Hund, Mama sagte so etwas suche ich doch garnicht, doch sie fuhr trotzdem zu ihr. Sie saß hinter einer Glasscheibe schaute meine Mama an und kam mit. Die Dame vom Tierschutz sagte das Pinti ungefähr 5 Monate alt sei und 4 verschiedene Besitzer gehabt habe. Die Kleine hatte damals schon Narben auf dem rücken, es hieß das die "Penner" Zigaretten auf ihr aufgemacht haben solln. Pinta nahm uns alle für sich ein... Sie tollte herum, spiele, tröstete mich über den ersten Liebeskummer erfüllte die Wohnung mit Lebensfreude und Harmonie. Und sie Liebte, ja sie liebte uns und war Dankbar... Sie lebte 13 Jahre mit mir in einem Zimmer und wie oft fluchte ich wenn sie "gepupst" hatte und den Raum mit diesem Duft gefüllt hatte, mein Gott, wie gerne würde ich die Zeit zurück drehen!!!
Gestern war es dann soweit, ich konnte nicht mal Abschied nehmen. Pinta hatte einen Herzinfarkt als ich auf der Arbeit war. Es war Zeit sie gehen zu lassen. Sie war sonst noch recht Fit für ihr Alter. Ich habe es erst heute erfahren...
Pinta meine geliebte "Schwester" du hinterlässt eine RIESEN Lücke bei uns, ich werde dich immer lieben und vermissen... Es tut s...verdammt weh. Ich wünsche dir ein Sorgenfreies, gesundes und glückliches Leben hinter Der Regenbogenbrücke. Du fehlst uns Alllen. Leif -3 Jahre mein Bruder- sagt das du bald wiederkommst von der Wolke. Er versteht es noch nicht was es heißt das du nie wieder kommst...
Pinta, ich werde dich NIE Vergessen, danke für die schöne Zeit mit dir
http://i31.tinypic.com/sy83h0.jpg
Deine traurige Denise