Leider musste ich mich von meinem kleinen Blacky Jr am 8. November verabschieden

noch jetzt denke ich die ganze Zeit an ihn..
Am Tag vorher, habe ich ihn noch gehütet, da es ihm schlecht ging, er war sehr inaktiv. Meine Mutter brachte ihn rein (da meine 4 Kaninchen draussen auf dem Balkon leben), um ihn ein bisschen in der Wärme zu lassen. Aber da merkte man, er war nicht der alte Blacky Jr, der immer rumhüpfte, wenn ich kam, und abhaute, wenn man ihn streicheln wollte. Er hatte auch Durchfall und bewegte sich fast nie, lag nur rum und ruhte sich aus. Er haute nicht einmal ab, als ich ihn anfasste. Es war an einem Samstag Abend, und die Tierärzte waren nicht errreichbar. Also kuschelte ich noch mit ihm, weil er mir sehr Leid tat. Natürlich kuschle ich immer mit meinen Kaninchen, aber in diesem Moment war nur Blacky Jr im Vordergrund.
Am Sonntagmorgen, als ich noch schlief, hat ihn meine Mutter wieder reingebracht, um ihn zu pflegen. Als sie 5 Minuten weg war, um was vorzubereiten, lag er plötzlich tot. Meine Mutter kam heulend in mein Zimmer und rief mich. Wir hielten ihn in den Armen, mit der Hoffnung, dass er wieder aufwacht. Keine Chance.
Immer noch jetzt bereue ich es, dass ich nicht sofort die Notfalltierklinik angerufen habe und bin seit Sonntag demotiviert, weil ich mir die Schuld gebe. Er war gerade 2.5 Jahre alt

(27. Mai 2007 - 08. November 2009).
Ich kann sowas einfach nicht ertragen, dass ein solch niedliches Tier vor mir stirbt. Ich habe ihn soviel geliebt und gepflegt. Aber naja, so ist das Leben. Auch habe ich das Gefühl, dass es den anderen 3 Kaninchen gar nichts ausmacht. Jetzt sehe ich leider nur noch Blacky, Biancha und Macchiolino im Käfig, statt alle 3 mit Blacky Jr zusammen
Somit möchte ich mich definitiv von meinen armen Blacky Jr verabschieden.
Leider weiss ich nicht, wie man Bilder einfügt, da es mein erster Thread ist. Wenn ihr mir villeicht erklären könnt?
Grüsse
Rosario
Ich habe es von selbst rausgefunden. Hier ein Bild von allen 4.
Links: Blacky (Vater in der Familie), in der mitte der verstorbene Blacky Jr (Sohn von Blacky und Biancha), rechts oben Biancha (Mutter) und unten rechts Macchiolino (Bruder von Blacky Jr.)
http://img682.imageshack.us/img682/1663/01102008378.jpg