Gwenn
geschrieben am 15.11.2009 um 17:37 Uhr
ich fühle mich gerad enicht in der lage einen richtigen, perfekten eintrag zu schreiben, wie ich es sonst mache.
Aber der folgt noch. Er hat ihn verdient.
Grade, als ich nach draußen gehen wollte um mit den nichen zu kuscheln und leckerchen vorbei zu bringen, ereilte mich wieder dieses komische gefühl, welches ich schon gestern hatte, als emil so kuscheln wollte, wie sonst nie.
Und als ich dann um die ecke bog, sah ich ihn, neben dem futternapf liegen, julchen die neben ihm saß und am türrahmen männchen machte, weil sie mich kommen sah.
ich kann nicht mehr, er hat gerade sien bestes fellchen angezogen, schick für den winter, mein kleiner schnuffebert, teddy und knuffel.
Ich hasse diese verfluchte, verabscheuungswürdige, verdammt....jahr
im frühjahr mein großvater
am 10.07 mäxchen
am 20.10 chilli
#
und heute am 15.11 emil
3 tiere in nicht einmal 5 monaten
Ich will julia am liebesten vermitteln und nichts mehr von irgendetwas wissen, am liebesten alles hinschmeißen,alles.
Ich dachte ich kann ihn wieder glücklich machen, habe ihn vergesellschaftet, habe ihn operieren lassen, 4 abzesse gleichzeitig, und er hatte es überstanden, das fell war wieder nachgewachsen, nicht mal eine narbe blieb zurück.
hab ihn erneut vergesellschaftet, und es funktionierte ohne erneute wunden. Ich dachte ich kann ihn wieder glücklich machen, mit dieser schönhiet von ninchen.
Und jetzt verlässt er mich einfach, einfach so, ohne jede ankündigung.
Ich bin gerade auch wütend und suaer auf ihn, ich weis ich darf das nicht sein, aber ich kann nicht anders, ich habe solange gekämpft ihn zu bekommen, das gehege für ihn und mäxchen zu bauen, ihm nach mäxchens tod eine neue partnerin zu holen.
Immer wieder disskussionen und streitereien in kauf genommen, mit meiner gesamten familie und jetzt?
Mäxchen hat gekämpft
chilli hat gekämpft
und was macht er, er geht einfach, einfach so
entschuldigt bitte, ich weis ich darf nicht wütend auf ihn sein, aber ich kann grade nicht anders.
Demnächst, wenn ich mich in der lage dazu fühle, dann werde ich diesen text mit sicherheit durch einen schöneren, perfekten abschiedsgruß, der ihn würdigt ersetzen.
Aber ejtzt geht das grade nciht.
Hexe
geschrieben am 15.11.2009 um 17:41 Uhr
Ach Gwenn, das tut mir sehr Leid...

Fühle dich ganz feste gedrückt. Meine Gedanken sind feste bei dir!
Emil, ich hoffe du kommst gut an hinter der Regenbogenbrück. Du wirst hier nie vergessen, denn deine Mama hat dich sehr Lieb
Machs gut du kleiner Mann
Traurige Grüße, Denise
schnuffelnase
geschrieben am 15.11.2009 um 18:21 Uhr
Ach Gwenn, es tut mir sehr leid, dass Emil dich und Julchen schon verlassen hat.
Manchmal lässt das Schicksal keinen Kampf mehr zu ...
Emil, komm gut drüben an und vergiß deine Lieben hier unten nicht ...
Lumpi
geschrieben am 15.11.2009 um 18:33 Uhr
Ach Gwenn, Du bist nicht auf Ihn wütend - sondern auf das Schicksal welches es nicht gut gemeint hat mit Dir!!!
Ja, ich kann es verstehen und ja - es wird vergehen!!!!
Das wissen wir!
Emil, mach es gut Du kleine Schnecke.
Emil, wir hoffen Du bist jetzt schon im Rbbland und geniesst Deine neuen und auch alten Freunde. Hoppelst über Gras und Felder und schaust auch immer wieder zu Deiner Mama hier runter!
Sie vermisst Dich wirklich ganz arg Emil!!!!
Tanja7
geschrieben am 15.11.2009 um 18:38 Uhr
Gwenn, ich kann deinen Schmerz und auch deine Wut sehr gut verstehen, diese ist aus der Hilflosigkeit entstanden, weil du nichts mehr für ihn tun konntest.

Dies ist nur menschlich!
Du hast alles für ihn getan, hast ihm ein schönes Leben ermöglicht und ihm eine Partnerin geschenkt! Ich weiß das er das weiß und du ihn geliebt hast! Bitte sei nicht böse auf ihn!
Lieber Emil, es tut mir so leid, dass du so plötzlich gehen musstest...
Bitte komme gut hinter der Regenbogenbrücke an und schaue ab und an mal zu deinen Lieben hier hinunter!! Sie vermissen dich!
Traurige Grüße
Tanja
dieguste
geschrieben am 15.11.2009 um 18:42 Uhr
Oh Gwenn, es tut mir unsagbar leid.
Solch schwere Verluste

fühl dich ganz fest in die Arme genommen.
Emil, komm gut drüben an, meine Gedanken begleiten Dich auf Deinem Weg in Dein neues Leben.
Alles Liebe Emil

MarieRabbit
geschrieben am 15.11.2009 um 19:18 Uhr
Es tut mir sehr leid.
Die anderen haben mit Sicherheit recht und du bist eher auf das Schicksal sauer, als auf ihn oder sonst wen, denn in so kurzer Zeit so viele liebgewonnene Schätze zu verlieren ist nicht einfach und sehr schmerzhaft.
Lieber Emil kommt gut an hinter der RBB und genieße nun das Leben mit unseren Lieben, die bereits auf den grünen Wiesen toben. Du wirst hier vermisst und immer geliebt.
pimboline
geschrieben am 15.11.2009 um 21:06 Uhr
Es tut mir so Leid, liebe Gwenn

Es ist sehr traurig, dass der Tod so unverhofft kam.
Lieber Emil, ich wünsche dir ein schönes nächstes Sein hinter der RBB, aber stütze auf dem Weg der Trauer deine Mama noch ein bisschen mit ein paar glücklichen Gedanken.
Traurige Grüße

Feli
geschrieben am 15.11.2009 um 23:33 Uhr
Lieber Emil,
komm gut hinter der Regenbogenbrücke an und hoppel mit deinem schönen Fell über die grünen Wiesen und spiele mit allen vorangegangen!
Deine Mami ist sicherlich nicht böse auf Dich, es sind Gefühle der tiefen Traurigkeit, Hilflosigkeit und Verzweiflung, die wir Menschen nun einmal haben. Ich bin sicher, Du blickst liebevoll auf sie und schenkst ihr die nötige Kraft, um mit den Verlusten in diesem Jahr leben zu lernen.
Und liebe Gwenn, es tut mir furchtbar leid...gestern habt ihr noch intensiv gekuschelt ... irgendwie war es vielleicht euer ganz eigener Abschied voneinander..."wie sonst noch nie" ...
Traurige Grüße,
Gwenn
geschrieben am 17.11.2009 um 18:31 Uhr
danke erstmal.
Ich weis einfach nicht, warum so plötzlich. meint ihr es war vielleicht ein herzinfakt?
Oder etwas in der art, ich habe einfach angst, dass er vielleicht beim rumspringen irgendwo falsch aufgekommen sein könnte und vielleicht das genick oder so angebrochen hat und dann noch schmerzen hatte
Ninifee
geschrieben am 17.11.2009 um 21:10 Uhr
(i)Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein als lachten alle Sterne.
Weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Nur du allein wirst Sterne haben die lachen können.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein mich gekannt zu haben.
-Antoine de Saint-Exupery-
Ihr werdet euch ganz bestimmt wieder sehen. Solange kümmern sich die Engel um ihn. Fühl Dich gedrückt. Wenn Du heute Nacht nicht schlafen kannst weil Du an ihn denkst, sprich mit ihm, frag ihn warum...wenn Du nicht laut sprechen kannst, sprich mit ihm gedanklich. Vielleicht wirst Du seine Antwort hören oder träumen.
Alles alles Gute!(/i)