Ich stelle diesen Beitrag ein, da er mein Pflegenin war und seine Besitzerin momentan gesundheitlich nicht dazu in der Lage ist. Es ist mit ihr abgesprochen.
Lieber Kasimir,
du kamst im Sommer diesen Jahres zusammen mit Roy aus schlechter Haltung, zu mir in die Pflegestelle. Man hatte euch ausgesetzt auf einem Parkplatz gefunden.
Von Anfang an hast du mich mit deiner freundlichen und liebevollen Art sehrberührt.
Deine massive Zahnfehlstellung hat dir das Fressen sehr schwer gemacht und wir entschlossen uns dazu, deine vorderen Schneidezähne ziehen zu lassen.
Diese schwere Op und auch die Kastra hast du sehr gut überstanden und man bemerkte sofort eine Veränderung an dir.
Du wurdest noch anhänglicher und ranntest mir ständig hinterher. Auch das Fressen viel dir wieder sehr viel leichter.
Mir war klar, dass eine Vermittlung mit deinem Handicap nicht sehr leicht werden würde, aber mit deinem Charme hast du sofort sämtliche Herzen im Sturm erobert und durftest schon recht bald mit drei anderen Nins in ein tolles Zuhause ziehen.
Sie akzeptierten dich sofort und auch bei der VG wurdest du "geschont", als hätten sie verstanden, dass du dich nicht wehren kannst.
Monatelang ging alles gut, bis sie die letzten Wochen angefangen haben dich oft zu jagen und zu triezen. Nur dein Freund Klopfer hat zu dir gehalten! Ich riet dann dazu, dich und Klopfer vorrübergehend von den beiden Mädels zu trennen und eine neue VG in einigen Wochen zu versuchen.
Soweit ging auch alles gut, es war alles ruhig, bis gestern morgen... Du hast plötzlich tot im Stroh gelegen und keiner weiß was geschehen ist.
Dein Freund Klopfer saß noch ganz dicht neben dir....
Lieber Kasimir, viel zu früh bist du gegangen und hinterlässt bei deinen Lieben eine große Lücke! Auch ich, deine ehemalige Pflegemama, bin geschockt und entsetzt das du uns so schnell verlassen hast....

Bitte komme gut drüben an und schaue ab und zu hier hinunter. Du wirst so sehr vermisst, Kasimir!!
Ich werde dich nie vergessen!!
http://i50.tinypic.com/15dxe6f.jpg
Traurige Grüße
Tanja