Auf den Beitrag: (ID: 10033) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 1586 Mal).
"Autor"

Wenn ich sowas sehe...

Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 17.05.2008    um 00:16 Uhr   IP: gespeichert
... geht mir schon wieder der Hut hoch!!!

Was ist eigentlich momentan mit den Leuten los?

Grade auf Sat 1 kam diese komische Sendung "Die Nils Ruf Show"

Und da haben die an ihre Gäste zwei Kaninchen verschenkt. Die armen Tiere, waren total ängstlich und haben die Welt nicht mehr verstanden. Haben gezittert ohne Ende, hatten weit aufgerissene Augen... naja, ihr könnt es euch ja denken.

Dann hat dieser Boxer das arme Kerlchen auf den Rücken gelegt und meinte "Schau mal wenn Du so machst sind die ganz lieb" Das Ding war am zittern ohne Ende. Und weil es so gezappelt hat, hat er es auch noch fallen gelassen!

Aber das war noch nicht alles. Der Moderator hat dann auch noch mit so einer Trompete die es z.B. in Fußballstadien gibt herum getutet!! Die Nins waren danach sicher taub. Der Typ saß ja direkt neben den beiden.
Und eine Band hat auch noch gespielt und die armen Nins waren die ganze Zeit im Studio!

Wenn ich sowas sehe bekomme ich echt zu viel! Die Leute haben einfach keinen Respekt vor Tieren! Nur um zu "unterhalten"!

Ohne Worte sowas!
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 17.05.2008 um 00:19 Uhr von Jeany
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 17.05.2008    um 00:22 Uhr   IP: gespeichert
Ja, diese hohlen Menschen, immer und immer wieder ärgert man sich über solche deppen
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 17.05.2008    um 00:27 Uhr   IP: gespeichert
Ich finde das einfach so traurig! Tiere so zu verschenken ohne überhaupt darüber nachzudenken!
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 17.05.2008 um 00:39 Uhr von Jeany
"Autor"  
Nutzer: WinDy
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 17.05.2008    um 00:53 Uhr   IP: gespeichert
Oh nee... Gut dass ich das nicht gesehen hab...
  Top
"Autor"  
Nutzer: nelly123
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 19.05.2008    um 17:52 Uhr   IP: gespeichert


Oh mein Gott!!!Hilfe.Wenn ich mir das bloß vorstelle!!!!!Ich habs nicht gesehen , sonst hätte ich die ganze Nacht nicht geschlafen wie bei dem ersten und letzten Horror-Video das ich angeschaut hab.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sura
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2008
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 09.07.2008    um 19:27 Uhr   IP: gespeichert
wenn sie so billig sind werden sie leider auch als Futtertiere verwendet...
Glück... eine Ansammlung kleiner, bedeutungsloser Nichtigkeiten.
  Top