Auf den Beitrag: (ID: 10258) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 2961 Mal).
"Autor"

P + P =

Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 28.05.2008    um 18:55 Uhr   IP: gespeichert
Tataaaaaaaaa

Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 28.05.2008    um 18:57 Uhr   IP: gespeichert

/quee

Wie klasse! Krass, wie riesig Pünkti da ausschaut!

Liebe Grüße
Dani
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  TopZuletzt geändert am: 28.05.2008 um 18:57 Uhr von Quokka
"Autor"  
Nutzer: mira
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1669

geschrieben am: 28.05.2008    um 19:01 Uhr   IP: gespeichert
Juhu juhu juhu juh....

Ohhh wie schön, ich freu mich rießig für euch...wann hast du die beiden denn ganz heimlich vergesellschaftet?

Sie sehen einfach unglaublich süß zusammen aus...und so glücklich.Soooooosooooo schön.

Und noch mal

Liebe Grüße
Liebe Grüße von mir und meinen fünf Hopplern Paul, Kalle, Krümel, M.Curie und Rapunzel.

~Mina, Nemo, Hanni, Kuschel~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 28.05.2008    um 19:06 Uhr   IP: gespeichert
/quee/quee/quee

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Giebschen
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2006
Anzahl Nachrichten: 3942

geschrieben am: 28.05.2008    um 19:21 Uhr   IP: gespeichert
*kreisch*
Was für ein Traumpaar!!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 28.05.2008    um 20:02 Uhr   IP: gespeichert
Aaaaalso, die beiden sind seit vergangenem Freitag zusammen. Am Donnerstag war ich mit Peppels noch mal beim TA und wir sind übereingekommen, dass sie jetzt eigentlich soweit ist mit Pünktchen zusammen zuziehen.
Die kleine Maus war nämlich schon total auf uns fixiert, machte nur noch dummes Zeug und schlabberte uns nur noch ab.
Pünktchen selber drehte auch schon langsam durch, lief uns auch nur noch hinterher, schlabberte uns aber immerhin nicht ab

Da ich ich meine Tiere ja nun mittlerweile gut kenne, war ich mir auch sicher, dass die VG relativ ruhig abläuft und auch klappt.

Freitag High Noon, Peppie und Pünktchen treffen aufeinander ...Peppie voller Freude auf Pütti los und was macht mein dummer Hasi ? Genau, er brummt sie an und schnappt nach ihr. Ohoh, das war Peppie aber gar nicht geheuer, son großer Kerl und sooooo böse - Flutsch, wech war se. So ging das dann die den Nachmittag über bis Peppels wohl mal ganz dringend aufs Klöchen mußte .... hah Pünktchen sah seine Stunde gekommen und hinterher und voll druf auf die kleine Maus und das sah dann so aus



Könnt ihr Peppie sehen?
Ohoh, dachte ich, was jetzt wohl kommt und war schon zur Rettung in den Startlöchern, aber mein Pütti ist der beste von allen und schlabberte sie überall ab, was bei so einem kleinen Ding ja auch nicht schwer ist.

Von da ab wurde es besser, Peppie wollte zwar immer noch zur Mama

Hol mich hier raus, der ist sooooo riesig,



aber Pütti blieb ganz cool und pennte erstmal ne Runde



Im Klo war dann immer ihr Treffpunkt



wobei Peppie sich da auch manchmal versteckte



oder versuchte in den Heubeutel rein zukriechen



aber man traf sich auch zum gemeinsamen Abendessen



oder Madame ließ sich verwöhnen



Wenn Pütti rammeln möchte, läuft sie noch weg, aber sie akzeptiert ihn als Chefchen ( hihi zumindest noch ), was sie überhaupt noch nicht geschnallt hat, ist was sie machen soll, wenn Pünktchen ihr seinen Kopf hinhält ..... sie schafft es dann tatsächlich ihren Kopf noch unter seinen schieben anstatt ihn auch mal zu putzen - obwohl sie es heute schon zweimal ganz vorsichtig mit Mamas Hilfe gemacht hat.

Heute durften sie dann mal raus, beide kennen das gar nicht so lange nur im Gehege zu sein und das merkt man. Pünktchen langweilt sich zu Tode und hat mit Peppie zusammen zwei Heurollen in drei Tagen komplett zerlegt - wie gut das Herrchen sehr spendabel ist - und hebt das Gitter jetzt immer an und schiebt es durch die Gegend.
Also war ich heute mutig und habe sie raus gelassen und wurde mit dem tollen Foto von oben belohnt und einem ausgelassenem Pünktchen, der wie wild durch die Gegend hüpfte und einen kleinen Schatten hatte .... es lief also prima und Mama ist happy
Grüße von Karin
  TopZuletzt geändert am: 28.05.2008 um 20:04 Uhr von schnuffelnase
"Autor"  
Nutzer: Chiara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2007
Anzahl Nachrichten: 3912

geschrieben am: 28.05.2008    um 20:04 Uhr   IP: gespeichert
Irgendwie sieht dein Süßer aus als, ob er uns sagen möchte "Nur gucken, net anfassen !!! Das ist mein Mädchen".


Kaninchenschutz.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 28.05.2008    um 20:37 Uhr   IP: gespeichert


Ja wie knuffig ein echtes Traumpaar

Ich freu mich sehr für euch, das es so gut geklappt hat.

LG Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 28.05.2008    um 21:26 Uhr   IP: gespeichert
wahhhhhhhhhhhhhhh

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 28.05.2008    um 21:27 Uhr   IP: gespeichert
mein gott wie goldig...*schmelz dahin


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: filomena
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2007
Anzahl Nachrichten: 920

geschrieben am: 28.05.2008    um 21:30 Uhr   IP: gespeichert
/quee Und ich freu mich auch
Die sind aber auch zum Knutschen Die sind echt ein super-hübsches Paar. Freu mich so für die beiden, dass sie endlich zusammen sein dürfen
Liebe Grüße,
Filo mit Gismo und Tabea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 28.05.2008    um 21:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: schnuffelnase



Boh, dieser Blick ist ja traumhaft. Ein tolles Pärchen hast du da...
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: mira
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1669

geschrieben am: 28.05.2008    um 21:41 Uhr   IP: gespeichert
/queeOh was für tolle Bilder, so schön, dass Peppels endlich gesund ist und die beiden jetzt zusammen sind.

Und toll, dass alles so gut verlaufen ist.

Wenn ich Peppels sehe, dann bekomm ich ganz arge Muttergefühle und mag die kleine beschützen...scheint aber gar nicht nötig zu sein, Pünktchen passt gut auf seine kleine Maus auf.

Die beiden sind übrigens zum so süß die beiden...

Liebe Grüße /
Liebe Grüße von mir und meinen fünf Hopplern Paul, Kalle, Krümel, M.Curie und Rapunzel.

~Mina, Nemo, Hanni, Kuschel~
  Top
"Autor"  
Nutzer: LisaHamburg
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2007
Anzahl Nachrichten: 339

geschrieben am: 28.05.2008    um 21:47 Uhr   IP: gespeichert
/quee

Glückliche Nins! Superklasse, dass alles so glatt ging.

Die zwei zusammen sind einfach nur süüüß!
Der Größenunterschied... Aber klein Peppie wächst ja noch ein bisschen.

*liebguck* Wann gibts denn Gehegefotos? Baumeister Pünktchen hat doch nun fertig gebaut, oder?

Liebe Grüße
Nadine mit Lisa, Lotta und Pepe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 29.05.2008    um 00:17 Uhr   IP: gespeichert
das ist ja mal ein geiler größenunterschied. aber das foto mit dem rammeln finde ich ja geil .


kriege mich gar nicht mehr ein vor lachen
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: cecilia76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2002

geschrieben am: 29.05.2008    um 01:47 Uhr   IP: gespeichert

mann was sind das für 2 schööööööne

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 29.05.2008    um 06:48 Uhr   IP: gespeichert
Das freut mich aber, dass es nun so weit war. Ein echt tolles Gespann geben die beiden da ab. Und der Größenunterschied....*schmacht*

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 29.05.2008    um 11:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: LisaHamburg
*liebguck* Wann gibts denn Gehegefotos? Baumeister Pünktchen hat doch nun fertig gebaut, oder?

Öhmmm, nö ..... ist noch nicht so ganz fertig .......

Die kompletten Aussenarbeiten fehlen noch und der Innenausstatter ist auch grad unpässlich .... dauert noch ein wenig ....
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: LisaHamburg
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2007
Anzahl Nachrichten: 339

geschrieben am: 29.05.2008    um 11:11 Uhr   IP: gespeichert
Ohh, schade.

Dann wünsche ich weiter frohes Werkeln und gutes Vorankommen.
Nadine mit Lisa, Lotta und Pepe
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 29.05.2008    um 11:15 Uhr   IP: gespeichert
Hihi, das schlimmste ist eigentlich mein Männe, der kann sich einfach nicht entscheiden, ob es nun einen neuen Guckkasten gibt oder nicht.
Obwohl ich glaube, es wird einen geben, damit "seine" Peppie mehr Platz hat und nicht der dicke Klotz mit im Gehege stehen wird.
Männer halt .........
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lennart
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2008
Anzahl Nachrichten: 426

geschrieben am: 29.05.2008    um 11:29 Uhr   IP: gespeichert
*hust* Jaja, immer die bösen Männer *grummel*... zur EM würde sich einer neuer Guckkasten doch lohnen!

P+P passen wirklich gut zusammen! Wie groß wird "klein" Peppels denn noch?

Da auch bei mir bald mal eine Entscheidung ansteht: Was für eine Kamera hast Du? SLR?

Gruß
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 29.05.2008    um 11:38 Uhr   IP: gespeichert
Also, ich hoffe, dass unsere Peppie noch ein Stückchen zulegt, aber letzendlich ..... keine Ahnung.

Meine Lieblingskamera ( da mache ich auch die meisten Ninchenbilder mit) ist schon älter und keine kleine kompakte .... aber guckst du hier:
>KLICK HIER!<


P.S. Wir sind keine Fußballgucker, EM als Grund scheidet aus .....
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 29.05.2008    um 12:46 Uhr   IP: gespeichert
Achjeeee, wie süß
Die beiden Knuffels zusammen... ein echtes Traumpaar!
Super, dass alles so geklappt hat!/quee
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 29.05.2008    um 16:03 Uhr   IP: gespeichert


  Top
"Autor"  
Nutzer: Widderchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2007
Anzahl Nachrichten: 2105

geschrieben am: 30.05.2008    um 07:32 Uhr   IP: gespeichert
ich bin in beide



Pünktchen sieht fast so aus wie meine Flöckchen, nur ein bisschen wuscheliger
Lieben Gruß
Nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: LisaHamburg
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2007
Anzahl Nachrichten: 339

geschrieben am: 30.05.2008    um 09:09 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: schnuffelnase
Hihi, das schlimmste ist eigentlich mein Männe, der kann sich einfach nicht entscheiden, ob es nun einen neuen Guckkasten gibt oder nicht.
Obwohl ich glaube, es wird einen geben, damit "seine" Peppie mehr Platz hat und nicht der dicke Klotz mit im Gehege stehen wird.
Männer halt .........
Entscheidungsfreudig scheint er ja nicht grad zu sein, oder? Überlegt er nicht schon seit April...?
Nadine mit Lisa, Lotta und Pepe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tali1987
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2008
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 30.05.2008    um 11:50 Uhr   IP: gespeichert
Oh bei der kleinen musste aufpassen, sonst klau ich sie dir! Klassen Päarchen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 30.05.2008    um 12:48 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: LisaHamburg
Entscheidungsfreudig scheint er ja nicht grad zu sein, oder? Überlegt er nicht schon seit April...?
....seit Ostern ..... aber so allmählich kommt er wohl auf die Zielgerade ...... dat wird noch wat in diesem Jahrhundert .....
(unseren jetzigen hat Männe auch schon dreimal repariert, da trennt Mann sich nicht sooooo schnell )
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: BettyBoop
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2008
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 30.05.2008    um 18:38 Uhr   IP: gespeichert
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
die Kleine hat so ein ähnlich braunes Näschen wie mein Snoopy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Easter
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2006
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 02.06.2008    um 12:17 Uhr   IP: gespeichert
vooooooll lieb
besonders, wie gut die zusammenpassen o.OOO

glg
  Top
"Autor"  
Nutzer: LisaJo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2007
Anzahl Nachrichten: 420

geschrieben am: 02.06.2008    um 13:36 Uhr   IP: gespeichert
Wie klasse die beiden Schnuffels.............
Und endlich zusammen und gesund!
Alles Gute für euch verdient habt ihr es....
lg
  Top