Auf den Beitrag: (ID: 103361) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 661 Mal).
"Autor"

Bananenschale

Nutzer: Knoppers2
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2009
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 02.01.2010    um 19:58 Uhr   IP: gespeichert
hallo

Ich habe gestern meinen kleinen ein kleines Stück Banane gegeben ( den rest hab ich selbeer gegessen ) Nur leider war ich so doof und habe die schale liegen gelassen. . Meine 2 haben sie gefunden ( also sie war auf einer Erhöhung und ein wenig Angeknabbert!!
Jetzt meine Frage: Kann da was passieren? Es kommt Nie wieder vor. aber schadet es ihnen? Es war nicht viel, aber man kann ja nie wissen. Ich weiß leider auch nicht wer von den beide es war.

Bitte helft mir.

LG Knoppers2
Es grüßen Bacardi, Baileys und Pepsi
>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 02.01.2010    um 20:01 Uhr   IP: gespeichert
Wie viel ist denn "nicht viel"?

Gesund ist es sicher nicht, aber wenn sie nur mal reingeknabbert haben, beobachte sie gut und wenn sie sich nicht außergewöhnlich benehmen, ists gut.
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Knoppers2
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2009
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 02.01.2010    um 20:21 Uhr   IP: gespeichert
etwa.. ich kanns nicht genau einschätzen. von den 4 Schalenstüche waren 2 angeknabbert.. aber auch nur in der mitte vllt 5 cm lang oder so.
Es grüßen Bacardi, Baileys und Pepsi
>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 02.01.2010    um 21:44 Uhr   IP: gespeichert
Behalte sie im Auge, ob sie sich seltsam verhalten oder Probleme mit der Verdauung bekommen, was ich aber nicht glaube
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top