Auf den Beitrag: (ID: 10421) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 3451 Mal).
"Autor"

Brief einer Tochter an ihre Eltern

Nutzer: LisaJo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2007
Anzahl Nachrichten: 420

geschrieben am: 05.06.2008    um 15:30 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Mami, lieber Papi,
Ich habe ja vor 3 Monaten die Universität begonnen und weiß, dass wir wenig Kontakt hatten. Darum will ich euch jetzt alles erzählen, was bisher so geschehen ist.
Eigentlich läuft alles recht gut. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Gehirnerschütterung, die ich mir auf einer Party zugezogen habe.
Aber das kam wohl daher, dass ich die falschen Pillen geschluckt habe, die irgendein Junge mir gegeben hat.
Ich erinnere mich aber nicht mehr so genau daran und meine Klamotten habe ich fast alle wieder gefunden, macht euch keine Sorgen.
Gott sei Dank musste ich nicht ins Krankenhaus und habe jetzt nur noch ein paar Mal am Tag Kopfschmerzen.
Anfangs wurde ich durch den Lärm im Studentenhaus sehr gestört, aber jetzt wohne ich bei einem sehr netten Jungen, der bei der Tankstelle um die Ecke arbeitet.
Er ist wirklich ein Schatz, und, wir wollen heiraten. Wir haben noch kein Datum festgelegt, aber ich will nicht zu lange warten, sonst sieht man, dass ich schwanger bin.
Ja, Mama und Papa, ich bekomme ein Kind und es läuft prima. Ich fühle mich zwar ab und zu etwas müde, aber das kommt durch die Medikamente die ich nehme gegen die Infektion, die ich mir dummerweise von Abdul eingefangen habe.
Aber das ist nicht seine Schuld, ich hätte einfach besser aufpassen müssen.
Ihr werdet Abdul mögen. Er hat zwar keine Ausbildung, ist aber sehr ehrgeizig und will bald seine eigene Tankstelle eröffnen. Zumindest falls wir das Geld unter meinem Namen leihen können.
Es ist schon blöd, nur weil er kein Deutscher ist und eine Weile im Gefängnis gesessen hat, kann er keinen Kredit bekommen. Das ist doch echt diskriminierend.
Er interessiert sich auch sehr für Politik, und ist Mitglied von gleich drei arabischen Organisationen. Ansonsten weiß ich da nicht so viel drüber, ich muss nämlich immer gehen, wenn sie sich versammeln.
Vorgestern musste ich ihn bei der Polizei abholen und es war toll zusehen, wie er die 3 Polizisten mit ein paar Argumenten zum Schweigen brachte.
Er ist wirklich stolz auf mich und findet, dass ich mit dem Kopftuch (ja, das muss halt sein) noch viel schöner bin als seine beiden anderen Frauen.
So, jetzt wisst ihr, was alles hätte geschehen können.
Ich will noch eben loswerden, dass ich keine Gehirnerschütterung hatte, das mit den Pillen, dem Baby, der Geschlechtskrankheit nicht stimmt und ich auch keinen Freund habe. Ich habe n u r euren neuen BMW zu Schrott gefahren.
Totalschaden..!!!
Wollte eigentlich nur deutlich machen, dass es hätte viel schlimmer kommen können. Also, immer cool bleiben.
Eure Euch liebende Tochter


Viel Spaß! LG Lisa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mausilein
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2007
Anzahl Nachrichten: 567

geschrieben am: 05.06.2008    um 16:39 Uhr   IP: gespeichert
Ich glaub ich hätte sie danach erwürgt.Aber nicht wegen des Autos sondern wegen dem Brief
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.Gillian Anderson
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 05.06.2008    um 16:54 Uhr   IP: gespeichert


Wie geil...
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 05.06.2008    um 17:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Mausilein
Ich glaub ich hätte sie danach erwürgt.Aber nicht wegen des Autos sondern wegen dem Brief
genau

wegen des ... Was hätte passieren können !
  TopZuletzt geändert am: 05.06.2008 um 17:06 Uhr von olafundlucas
"Autor"  
Nutzer: Chiara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2007
Anzahl Nachrichten: 3912

geschrieben am: 05.06.2008    um 17:42 Uhr   IP: gespeichert
Ehrlich gesagt wüsste ich nicht was ich tun würde, wenn ich so einen Brief bekomme.

Kaninchenschutz.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabs
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2007
Anzahl Nachrichten: 851

geschrieben am: 07.06.2008    um 00:01 Uhr   IP: gespeichert
zum piepen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: WasserHase
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 09.06.2008
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 10.06.2008    um 17:36 Uhr   IP: gespeichert
echt zum totlachen!!!!!!!!!!!!

liebe grüße von der hasencrew mit anführer bienchen^^

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sophia
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2008
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 11.06.2008    um 20:19 Uhr   IP: gespeichert

hihihihi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Giebschen
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2006
Anzahl Nachrichten: 3942

geschrieben am: 11.06.2008    um 20:49 Uhr   IP: gespeichert


wie fies

  Top
"Autor"  
Nutzer: aijo
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2008
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 19.06.2008    um 23:31 Uhr   IP: gespeichert
Ich finde das Gut...ich kann mir gut vorstellen so einen Brief zu bekommen....schwarzer Humor ist einfACH DER BESTE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Easter
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2006
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 30.06.2008    um 15:32 Uhr   IP: gespeichert
Manno, wie geil! Ich bin immer entsetzter geworden, hab aber mitgegluckst - und am Ende die doofe, aber tolle Pointe Hehe, wo hast du denn das gefunden? Etwa selbst geschrieben?

glg
  Top
"Autor"  
Nutzer: iLOVErabbits
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2008
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 03.07.2008    um 17:06 Uhr   IP: gespeichert
wenn ich so einen Breif bekommen würde würde ich dann wenn ich das am ende lese in onmacht fallen.
Das ist der totale Schrecken aber echt geil!!! XD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 03.01.2009    um 22:44 Uhr   IP: gespeichert
Die letzten Beiträge sind zwar schon Monate her, aber ich möchte es mir nicht nehmen lassen noch meinen Senf dazu zu geben.
Ich kannte das schon, ist aber trd. witzig es nochmal zu lesen.
Richtig gut.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 03.01.2009    um 23:07 Uhr   IP: gespeichert
Hihi!
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchen07
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2008
Anzahl Nachrichten: 593

geschrieben am: 04.01.2009    um 10:45 Uhr   IP: gespeichert
ist ja mal total geil
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
  Top
"Autor"  
Nutzer: kirsHii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1003

geschrieben am: 10.03.2009    um 20:10 Uhr   IP: gespeichert
Sri das hochschieben muss sein echt zum weglachen
***********************************************************
Es Grüssen Maja und ihre süssen; Black berry, Marshmelow und Hundi Kiba

Devil, Princess, Muffin.. ihr fehlt mir soo.. vergesst mich bitte nie :(
**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**

  Top
"Autor"  
Nutzer: Mariechen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2008
Anzahl Nachrichten: 661

geschrieben am: 11.03.2009    um 01:48 Uhr   IP: gespeichert
Huhu,
ich habe das jetzt erst gelesen. Na, ich weiß, warum ich keine Kinder habe.....


Viele Grüße
Sylvia, Julchen, Nicky, Vicky und Mariechen

Für Lesehörnchen und alle, die es werden wollen:
>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lillypold
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2008
Anzahl Nachrichten: 637

geschrieben am: 27.03.2009    um 18:57 Uhr   IP: gespeichert
Sind deine kanicnhen nicht deine Kinder?
Lg von Gina mit Emma , Lana , Eddy und Enya .
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1Sammy1
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2009
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 02.04.2009    um 15:06 Uhr   IP: gespeichert

Ich glaube, ich würde bei einem solchen Brief schon nach der Hälfte umkippen.
R. I. P. Sammy (*Juni 2008/+06.04.2010)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karotte
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2008
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 13.04.2009    um 18:35 Uhr   IP: gespeichert
Nicht schlecht, da muss erst mal einer drauf kommen
Ganz liebe Grüße von Fee, Krümel und Vera!
  Top