Auf den Beitrag: (ID: 10467) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 4038 Mal).
"Autor"

Ameisenplage im Gehege

Nutzer: Sheytan
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2008
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 07.06.2008    um 16:39 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

Ich weiß das die Ameisen die Nins eigentlich nicht stören, aber in unserem Kaninchengehege wimmelt es vor roten Ameisen.

Wie kann ich die Amesen wirkungsvoll bekämpfen ohne den Nins zu schaden? Umsetzen des Geheges nicht möglich, da überall im Garten die Ameisen sind und von dem Hasenfutter leider auch angezogen werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 07.06.2008    um 17:42 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Sheytan!
Hier ging es auch schon mal über um die kleinen Biester:

>KLICK HIER!<

Das hilft Dir bestimmt!

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top