Auf den Beitrag: (ID: 108021) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 1021 Mal).
"Autor"

nur mal so...

Nutzer: Polly
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 22.01.2010    um 15:06 Uhr   IP: gespeichert
hallo ihr alle,
ich weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben soll. ich wollte mich einfach mal für diese tolle seite und eure hilfe bedanken.
im moment sitz ich in meinem wohnzimmer und schaue einfach meinen beiden rackern beim toben und blödsinn machen zu. und ich freue mich so sehr, dass ich ihnen - nicht zu letzt durch eure hilfe - so ein schönes leben bereiten kann.
ich bin ganz ehrlich, im vergleich zu heute, war mein wissen über kaninchen zuvor = 0. so gesehen unverantwortlich, dass ich mir ein kleines kaninchen gekauft habe. aber zum glück habe ich noch am gleichen tag, als polly bei mir eingezogen ist, diese seite entdeckt und von anfang an versucht ihr leben artgerecht zu gestalten. dazu gehörte dann natürlich auch der einzug meines geliebten roccos.
ich finde es toll, dass ihr euch alle so engagiert und hilfe zur selbsthilfe gebt. ich hätte die VG meiner beiden süßen nervlich ohne eure tipps nicht durchgehalten!!!
und da ich mein wissen nun auch um einiges erweitet hab, konnte ich einer freundin von mir helfen, die sich diese woche auch ein kaninchen zu gelegt hat. ich konnte sie davon überzeugen keins vom züchter oder von einer tierhandlung zu nehmen, sondern einen kleinen mann aus dem tierheim zu sich zuholen. die passende dame ist auch schon in sicht, aber der kleine kerl muss erst noch die kastrasperre absitzen. in der zeit soll die dame dann zu ihren eltern... also quarantäne-technisch.
es fühlt sich irgendwie gut an, zu wissen, dass das kleine kerlchen jetzt mehr oder weniger durch meine hilfe ein schönes zu hause bekommen hat. da das internet meiner freundin im moment spinnt, konnte sie sich leider hier nicht anmelden... aber sie ruft beinahe täglich an um noch ein paar fragen zu klären.
naja...genug gequatsch... ansich wollte ich einfach nur mal danke sagen!

und von den beiden auch ein dickes DANKE


  TopZuletzt geändert am: 22.01.2010 um 15:09 Uhr von Polly
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 22.01.2010    um 19:18 Uhr   IP: gespeichert
Das hast du aber süß geschrieben. Danke für deine Lieben Worte. Deine beiden sind wirklich ein süßes Pärchen. Schön, dass du deiner Freundin so gut mit Rat und Tat zur Seite stehst.

Liebe Grüßle
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 22.01.2010    um 22:13 Uhr   IP: gespeichert
, das ist lieb von Dir.

Es ist schön, wenn Du Dich gut aufgehoben fühlst und wir helfen können und es Polly & Rocco gut geht.

Super auch das mit Deiner Freundin, klasse hast Du das gemacht

Hab nochmals lieben Dank für Deine Worte



*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 22.01.2010    um 23:29 Uhr   IP: gespeichert
Wir freuen uns, dass es Polly & Rocco gut geht uns sie ein Leben in Gesellschaft mit gutem Futter und viel Platz genießen dürfen!
Das ist der größte Lohn ... glückliche Racker!!

Super auch, wenn Du die Infos weitergibst .. so soll es funktionieren .. die Menschen sollen weg von dem Gedanken Kaninchen sind lebendes Spielzeug!!

Danke auch an Dich, dass Du den Rackern ein schönes Leben schenkst!

Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 23.01.2010    um 02:20 Uhr   IP: gespeichert


Ganz lieben Dank für Deine sehr herzlichen Worte.....und danke, dass Du Deinen Kaninchen ein so tolles zu Hause gibst.


*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top