Auf den Beitrag: (ID: 108611) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 2607 Mal).
"Autor"

Mal wieder Fotos von Sir Henri und seiner Stina! Update 23.02.

Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 25.01.2010    um 11:46 Uhr   IP: gespeichert
Oh, jetzt kommt die schon wieder mit diesem Knipsding!




Tja, wenn Stina nicht will - Tataa, Sir Henri!



Wei er soo schön ist...



Räusper - sie möchte doch auch mal aufs Bild!



So, dass ist Stina mal alleine - aber seinen Thron macht er nicht für sie frei...



Er kann aber auch sehr lieb sein...



Er opfert sich förmlich auf...



Das ist iStinas Ast - nur ihrer!!!



Das Heu darf Sir Henri auch probieren - obwohl es ihre Heustation ist - Henri darf nach oben gehen!



Aber, wer so süß aussieht beim Heu fressen, darf sich fast alles erlauben!!





Leider gibt es von Herni fast nur Fotos, auf denen er auf seinem Baumstam trohnt und hübsch ausschaut. Sobald man ins Gehege kommt, setzt er sich dorthin - und ist schön!!
Ich versuche es aber weiter!!

Liebe Grüße, Nele
  TopZuletzt geändert am: 23.02.2010 um 13:19 Uhr von Puck08
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 25.01.2010    um 11:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puck08
Räusper - sie möchte doch auch mal aufs Bild!



Aber, wer so süß aussieht beim Heu fressen, darf sich fast alles erlauben!!




Oh Nele herrlich. Hab ganz lieben Dank für die schönen Fotos!

Hab Dich mal hierher verschoben, damit die schönen Fotos nicht im Löffel-Talk unter gehen.

Bleib am Ball und mach noch mehr
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 25.01.2010    um 11:52 Uhr   IP: gespeichert
*quietsch* was für bezaubernde Bilder. Und noch bezauberndere Wollsocken .

Sag mal wo genau liegt denn Isernhagen? *schnellTBholengeh*
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 25.01.2010    um 11:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: dieguste


Hab Dich mal hierher verschoben, damit die schönen Fotos nicht im Löffel-Talk unter gehen.

Wow, bist Du rasant schnell - wollte gerade einen Hilferuf abgeben!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 25.01.2010    um 11:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puck08
Wow, bist Du rasant schnell - wollte gerade einen Hilferuf abgeben!!
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 25.01.2010    um 12:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: dieguste
Oh Nele herrlich. Hab ganz lieben Dank für die schönen Fotos!



mich anschliess ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibi4387
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2009
Anzahl Nachrichten: 2327

geschrieben am: 25.01.2010    um 12:19 Uhr   IP: gespeichert


Goldig die Bilder
Wirklich süß
Es grüßen Bibi mit Charly, Sammy, Leyla & Barney

Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 25.01.2010    um 12:20 Uhr   IP: gespeichert
Ich finde die Bilder auch sehr schön

Zwei tolle Plüschpopos haste da
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnuffeltuet
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2009
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 25.01.2010    um 12:59 Uhr   IP: gespeichert
sehr, sehr süss die beiden!
Liebe Grüße Jasmin und die Schnutis Finchen, Peppels, Teddy, Ludi, Hotte und Vanilla



"Wer nie ein Kaninchen gehabt hat, wird nie wissen, wie es ist zu lieben und geliebt zu werden."
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 25.01.2010    um 13:01 Uhr   IP: gespeichert
Sir Henry ist wirklich ein schöner Mann

Noch zufrieden mit euerm Außengehege? Das war ja auch neu im letzten Jahr, oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: eva
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2009
Anzahl Nachrichten: 827

geschrieben am: 25.01.2010    um 13:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puck08

So, dass ist Stina mal alleine - aber seinen Trohn macht er nicht für sie frei...



Das Heu darf Sir Henri auch probieren - obwohl es ihre Heustation ist - Henri darf nach oben gehen!



Aber, wer so süß aussieht beim Heu fressen, darf sich fast alles erlauben!!



oh is das schön mal wieder was von den beiden zu sehn
find sie ja echt zum knutschen...
und da is ja auch die heustation *sie wird auch immer noch gut benutzt wie ich sehe*
und ach is die stina süüüß...*hab mich verliebt* sie hat ja echt mal ein zuckersüßes gesicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 25.01.2010    um 14:03 Uhr   IP: gespeichert
Sind das aber zwei Hübsche!
Super Fotos, ich verlange meeeeehr!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 25.01.2010    um 14:11 Uhr   IP: gespeichert


Was für ein Tophoppel.... Wow... *binganzhinundwech *sabber

Bitte bitte merh Bilder von deinen beiden hübschen....

Liebe Grüße, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 25.01.2010    um 20:26 Uhr   IP: gespeichert
Danke für die bezaubernden Bilder! Echte Schätze hast Du da
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 25.01.2010    um 20:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puck08


Tja, wenn Stina nicht will - Tataa, Sir Henri!



Henri du Zuckerschnute kom her zu mir

Mal wieder wunderschöne Fotos von deinen Hübschen und besonders von Henri *schmacht* Dankeschön
Liebe Grüße von uns Vieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 15.02.2010    um 14:35 Uhr   IP: gespeichert
So jetzt komme ich endlich mal wieder zum schreiben - hatte keine Zeit (siehe Löffeltalk)

@ pimboline: zufrieden bin ich noch - obwohl ich tausend Ideen hätte, wie ich es noch größer und schöner bekommen könnte. Leider weigert sich mein Mann - zumindest was die Größe angeht. Seufz! Aber er hat schon soviel Zugeständnisse gemacht, das es okay ist.
Nur wenn ich immer die tollen Sachen sehe die so in Innengehegen stehen, werde ich immer ganz grün vor Neid! In Außenhaltung ist halt vieles nicht machbar! Aber dafür sind sie glücklich draußen!


@ Eva: Ja die Heustation wird geliebt - besonders von Stina!! Manchmal läßt sie auch Henri dran - manchmal!! Ich bin aber auch total begeistert - und erstaunlicher Weise haben sie sie noch nicht weiter zerlegt!!




So und nun möchte ich euch nicht vorenthalten, was Henri und Stina neues bekommen haben!

Hey, Henri! Wo willst Du hin? Bist doch sonst nicht so schnell!



Stina? Weißt Du was das ist? Ob das beißt?



Gaanz vorsichtig, Henri! Laß mich mal lieber gucken!!



Ich glaube das ist nicht tolles - geh mal wieder schlafen!




Boah, sind Männer blöd!! MEINS!!



Hier bleibe ich jetzt! Steht mir doch gut oder??




Und wenn ich nicht mehr drauf sitze, passe ich auf, dass Henri sich nicht drauf setzt!!




Hoffentlich bringt Frauchen bald wieder was für mich mit!! Dann darf Henri vielleicht auch mal auf den Stammplatz!!

Das lustige ist, dass Henri immer noch denkt er wäre der Chef!!
Solange es ihn glücklich macht!!
  TopZuletzt geändert am: 15.02.2010 um 14:38 Uhr von Puck08
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 15.02.2010    um 14:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puck08


kreisch* ist die süß
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 15.02.2010    um 14:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puck08
Hier bleibe ich jetzt! Steht mir doch gut oder??




Quietsch, das ist zu süss.

Schön mal wieder Fotos von Euch zusehen....das wurde aber auch Zeit!!! Ja ja schon gut Nele, wegen Kostümschaffens verziehen, dass es so lange gedauert hat.



Grüß Sir Henri & Stina lieb
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 15.02.2010    um 15:01 Uhr   IP: gespeichert
Ja Stina ist eine absolute Zuckerschnute!!
Durch die Flecken finde ich sie unglaublich ausdrucksstark - ich liebe Schecken!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Kaddi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2008
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 15.02.2010    um 15:52 Uhr   IP: gespeichert
Was für süße Schnuffels! Ganz tolle Rennwuschel hast du da!
Mehr Fotos bitte
In liebevollem Gedenken an meinen Charlie und meine Luise.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibi4387
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2009
Anzahl Nachrichten: 2327

geschrieben am: 15.02.2010    um 18:35 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr Beiden

Schön, mal wieder was von euch zu sehen
Ihr seid beide wirklich ganz ganz süße Mäuse

Es grüßen Bibi mit Charly, Sammy, Leyla & Barney

Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: eva
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2009
Anzahl Nachrichten: 827

geschrieben am: 23.02.2010    um 07:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puck08


Hier bleibe ich jetzt! Steht mir doch gut oder??




Und wenn ich nicht mehr drauf sitze, passe ich auf, dass Henri sich nicht drauf setzt!!



jaaa...mehr fotos...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 23.02.2010    um 13:19 Uhr   IP: gespeichert
So, es gibt Nachschub vom Wochenende!!

Du, ich habe Schnee im Gesicht - mag ich das?



Zumindest steht er mir!!



Ähm, mir ist etwas langweilig! Kann ich etwas Entertainment bekommen!!



Oh, Stina!! Was ist das?? Nennst DU das Unterhaltung?? Das ist doch Arbeit!



Sieht aber lecker aus!!



Da sind ja noch mehr...



Hier gibt es sogar Brokkoli



Tse, als wenn ich keinen hätte!



Sag mal, haben wieder alle vergessen, dass wir keine Daumen haben? das Zeug dreht sich!!



Mensch Henri! Mecker nicht, friß!!


Ist Deins auch nicht besser??



Nö, meins schmeckt leckerer!! So, und nun brauchen wir unsere Ruhe!!




Das war es erst einmal von den Beiden!! Hoffe, ich habe Euch nicht mit den vielen Fotos erschlagen!!

Gruß, Nele
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fainne
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2010
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 23.02.2010    um 13:55 Uhr   IP: gespeichert
AWWWW die sond sowas von süß und kuschelig. und der Schnee macht ihnen nichts aus?
"Dein Herz ist frei - hab den Mut und folge ihm"
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 23.02.2010    um 16:41 Uhr   IP: gespeichert
Das sieht aber lecker aus! Darf ich mit ein paar Freunden zum Essen vorbei kommen?
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 23.02.2010    um 17:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puck08
Mensch Henri! Mecker nicht, friß!!


so süß die Beiden, Nele! Und eine tolle Idee, werd ich mal nachmachen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 23.02.2010    um 17:44 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fainne
AWWWW die sond sowas von süß und kuschelig. und der Schnee macht ihnen nichts aus?
Da die Beiden das ganze Jahr über draußen wohnen, haben sie dickes Winterfell - da macht ihnen der Schnee nichts aus. Im Gegenteil, Stina liebt es darin herumzutollen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: luise80
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2009
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 25.02.2010    um 13:34 Uhr   IP: gespeichert
ach ja wie süß echte traumnasen! und für den tollen lieblingsplatz hat sich doch das schleppen über die messe gelohnt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Semmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2009
Anzahl Nachrichten: 411

geschrieben am: 25.02.2010    um 13:45 Uhr   IP: gespeichert


Das haut einen echt um

Ganz tolle Bilder

LG Semmel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenmone
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2009
Anzahl Nachrichten: 738

geschrieben am: 25.02.2010    um 14:41 Uhr   IP: gespeichert
Ganz süsse Nuckels hast du da..... mal wieder den Bildschirm knutsche

Die Bindfadenidee finde ich ausgesprochen intelligent. Muss ich bei uns testen, vielleicht hören sie dann auf, das Fressen immer schnell zu verschlingen

Wunderschöne Aufnahmen!
Liebe Grüsse von Simone mit Lilly & Murphy
Für immer in meinem Herzen, Floppi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 25.02.2010    um 18:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puck08


Zumindest steht er mir!!



Wahhhh... Sir Henri mein Zuckernäschen !
Das sind mal wieder super schöne Fotos deiner beiden Schnuffelnasen. Ich komm doch mal mit ner TB vorbei *lossaus*
Liebe Grüße von uns Vieren
  Top