Auf den Beitrag: (ID: 108801) sind "301" Antworten eingegangen (Gelesen: 24480 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 02.06.2010    um 00:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi
Nachtrag zum Bild "Kuchen"

Zu wievielt seid Ihr gewesen
Ich sagte doch, mir ist nach Hause gekugelt.....

Franzi hat das nicht so mit den kleinen Mengen glaube ich

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 02.06.2010    um 00:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
Quark - das war Wolle selbst - ich habe nur ein bisschen geholfen
Ohne Dich wär er nicht da, wo er heute ist!

Wer hat sich die Nächte um die Ohren geschlagen?
Wer hat ihm Wärme und Nähe gegeben?
Wer hat ihn gefüttert?
Wer hat an ihn geglaubt?
Und er kuschelt mit mir lange nicht so, wie mit dir!!!
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: 2freunde
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2009
Anzahl Nachrichten: 927

geschrieben am: 02.06.2010    um 00:50 Uhr   IP: gespeichert
Jaaa, wie super ist das den

Wolle, kleiner Wunderschatz, herzlich Willkommen wieder in deinem Zuhause. Es ist sooo schön, dich wieder so munter zu sehen
Schnuffelgrüße von Nina und den Ninchens
*Oskar - für immer geliebt und niemals vergessen*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 02.06.2010    um 01:17 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: franziska75
Und er kuschelt mit mir lange nicht so, wie mit dir!!!

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 02.06.2010    um 02:46 Uhr   IP: gespeichert
Boah wie geil, Susi das ist ja das Paradies....



Ich freue mich für den süßen Knopf das er wieder bei seiner Familie ist und es ihm so prächtig geht

Liebe Grüße, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: 2freunde
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2009
Anzahl Nachrichten: 927

geschrieben am: 02.06.2010    um 02:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe

Jetzt weiß ich auch, warum Susanne meinte, ich soll Franzi bloß nicht meine Adresse geben ...
Schnuffelgrüße von Nina und den Ninchens
*Oskar - für immer geliebt und niemals vergessen*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 02.06.2010    um 07:26 Uhr   IP: gespeichert
Wölli mein kleiner Schatz, du bist so ein großer Kämpfer und was du hier bringst ist echt unglaublich! Ich bin so stolz auf dich!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 02.06.2010    um 08:58 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: franziska75


Heute hat er uns damit überrascht...



Unglaublich.


Wolle du bist eine absolute Kämpfernatur und wirst deiner Mama noch viel, viel Freude machen.

Weiter so...
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tina87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2010
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 02.06.2010    um 11:15 Uhr   IP: gespeichert
Hab die Geschichte von dem kleinen süßen Wolle gelesen und find es echt super toll wie er gekämpft hat und nun wieder auf dem Weg der besserung is, freu mich echt für den Kleinen und natürlich auch für die Mama und alle die dazu beigetragen haben, dass es dem Wolle wieder so gut geht

also weiterhin gute Besserung
Liebe Grüße von Tina mit Elvis, Emma & Eddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 02.06.2010    um 13:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: 2freunde
Jetzt weiß ich auch, warum Susanne meinte, ich soll Franzi bloß nicht meine Adresse geben ...
Ich rechne fest mit dir!
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 02.06.2010    um 13:24 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tina87

also weiterhin gute Besserung
Vielen, vielen lieben Dank!
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 02.06.2010    um 15:18 Uhr   IP: gespeichert
Ich sehe das mal wieder viel zu spät...

Aber ich freue mich tierisch über diese tollen Bilder und noch viel mehr über diesen großartigen kleinen Kämpfer, der uns allen zeigt, dass man nie, nie, niemals aufgeben darf!

Franzi, Danke für die schönen Bilder!

Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 02.06.2010    um 16:17 Uhr   IP: gespeichert
Ich merke das auch erst jetzt und ich habe Freudentränen in den Augen. Es beweist wirklich, dass es sich lohnt zu kämpfen.

Wolle du bist toll, du bist stark und mach weiter so tolle Fortschritte.

Franziska, hast du vor, wenn er richtig stabil ist, alle 4 wieder zu vergesellschaften, oder soll es so bleiben?
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 02.06.2010    um 16:20 Uhr   IP: gespeichert
Das sind wirklich tolle Bilder...schön, dass er so großen Lebenswillen beweist!

Ich wünsch dem kleinen Schatz weiterhin alles Gute und dir, liebe Franzi, ganz viel Kraft Ihr macht das so toll!
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 02.06.2010    um 16:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nadinchen

Franziska, hast du vor, wenn er richtig stabil ist, alle 4 wieder zu vergesellschaften, oder soll es so bleiben?
??? Ich weiß es noch nicht!?!
Schön wäre es schon,
aber das ist auch eine Sache,
die ich vorher mit Susi besprechen würde!

Sagen wir mal so, es wäre schon ein Traum,
aber wenn nicht, dann ist es halt so...
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Paula1401
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2009
Anzahl Nachrichten: 362

geschrieben am: 02.06.2010    um 16:37 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin wirklich beeindruckt und gerührt gleichzeitig, welchen Lebenswillen der kleine Wolle beweist und wie ihr Euch für Ihn aufopfert!

Ich wünsche Euch allen von Herzen alles Gute, dass der kleine Kämpfer weiter fröhlich bei Euch rumhüpft!
lg Paula

  Top
"Autor"  
Nutzer: Rammler
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2010
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 02.06.2010    um 16:39 Uhr   IP: gespeichert
Wie alt sind die kleinen denn ??
  Top
"Autor"  
Nutzer: heike
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 662

geschrieben am: 02.06.2010    um 16:49 Uhr   IP: gespeichert




Ohhhhhh ich freu mich irre das zu lesen und die schönen Bilder zu sehen !! Der kleine Wolle ist ein Held ....

Wolle mach weiter so

Franziska ich wünsche euch weiterhin viel Kraft, toll das es ihm schon so viel besser geht

Ist noch was vom Kuchen übrig ??? Sieht ja irre lecker aus ...... ich hätte gerne was vom roten .... und was von dem auf der linken Seite und ach halt, ein Stück von dem mit Schokolade da hinten nehm ich auch noch ..... den Kaffee hab ich schon neben
mir stehen
Heike mit Flüsi
* Malve Krümeltierchen
* Casi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 02.06.2010    um 20:33 Uhr   IP: gespeichert
Hach, Franzi, es ist so toll anzusehen! Der kleine Knopf ist so toll und ich drück weiterhin alle Daumen, das es weiter bergauf geht.

Seine Geschichte macht sicher vielen Mut!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 02.06.2010    um 20:40 Uhr   IP: gespeichert
Oh Franzi, das ist ja soooo toll ! Ich freue mich richtig zu sehen, wie es dem kleinen Wolle geht! Er ist super und ein kleiner Kämpfer! Ihr alle zusammen seid super!


Hm... der rote Kuchen, der mit dem Nutella *schmatz* Wann ist denn mal wieder Kaffezeit bei dir angesagt?

Liebe Grüße von uns Vieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 02.06.2010    um 21:46 Uhr   IP: gespeichert
Wolle Du süßer tapferer Knopf !!!!!! Ich freu mich soooooooooooo für Wolle und Euch, schön das er wieder da ist !!!!! Alles alles Liebe und das mit dem Kuchen *geil*, "Dürfens noch 30 Stücke mehr sein" ?! GLG
  TopZuletzt geändert am: 02.06.2010 um 21:47 Uhr von Nadin
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 02.06.2010    um 22:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nadin
"Dürfens noch 30 Stücke mehr sein" ?! GLG
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 03.06.2010    um 08:17 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nadin
und das mit dem Kuchen *geil*, "Dürfens noch 30 Stücke mehr sein" ?! GLG
Ja ja, macht euch man ruhig lustig über mich...
es soll ja schließlich keiner verhungern
und was so ein richtiger Kuchenliebhaber ist...
da sind 5 Bleche bei 2 Leuten gar nichts!!!!
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 03.06.2010    um 08:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Shawen

Hm... der rote Kuchen, der mit dem Nutella *schmatz* Wann ist denn mal wieder Kaffezeit bei dir angesagt?

Du bist jeder Zeit herzlich willkommen!
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 03.06.2010    um 08:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Rammler
Wie alt sind die kleinen denn ??
Alle 4 sind ca. 2 Jahre...
und ich hoffe sie haben noch ein paar schöne Jahre vor sich
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 03.06.2010    um 10:09 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: franziska75
Ja ja, macht euch man ruhig lustig über mich...
es soll ja schließlich keiner verhungern
und was so ein richtiger Kuchenliebhaber ist...
da sind 5 Bleche bei 2 Leuten gar nichts!!!!
Hihi. Mach mich nich lustig, da spricht der pure Neid Franzi *ggg* *mjam*
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 03.06.2010    um 11:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nadin
Hihi. Mach mich nich lustig, da spricht der pure Neid Franzi *ggg* *mjam*
Kannst gern vorbei kommen.../welcome

ich back dir auch was Schönes!
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 03.06.2010    um 11:09 Uhr   IP: gespeichert
Boah Wolle du Kämpfer! Die Geschichte ist einfach ..... Ich finde gar keine Worte. Und jetzt DAS! Hüpft er einfach mal auf das Häuschen.

Macht weiter so!!

Viele Grüße

P. S. Deine Kuchen sehen so lecker aus, dass ich jetzt gleich in der Mittagspause erstmal ein Stück Kuchen kaufen muss.
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 03.06.2010    um 11:32 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: TanjaB

P. S. Deine Kuchen sehen so lecker aus, dass ich jetzt gleich in der Mittagspause erstmal ein Stück Kuchen kaufen muss.
Na dann laß es dir schmecken
und genieß den Sonnenschein
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 03.06.2010    um 12:28 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: franziska75
Kannst gern vorbei kommen.../welcome

ich back dir auch was Schönes!
*lach* Jahaaaa meine Liebe , wenn Du mal nich so weit weg wohnen würdest... :o( Harz oder? Kannste glauben, da hätt ich mir schon nen Stück geholt :o))))
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 03.06.2010    um 13:06 Uhr   IP: gespeichert
Auch ich sehe es mal wieder recht spät - freue mich aber umso mehr, dass es Wolle wieder soo gut geht. Er ist wirklich DER Held hier!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: hasenhoppel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2008
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 03.06.2010    um 15:02 Uhr   IP: gespeichert
alles liebe dem kleinen schatz u dir noch viele schöne jahre mit ihm!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 03.06.2010    um 17:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puck08
Auch ich sehe es mal wieder recht spät - freue mich aber umso mehr, dass es Wolle wieder soo gut geht. Er ist wirklich DER Held hier!!
Was heißt Held...

ich glaube wir haben auch auf ganzer Linie sehr viel Glück gehabt....

Wölli als Kämpfer...
gleich die richtigen Medis, super Tierärztin...
Brina, Susanne...
ein starker Schutzengel...
und ein großens Dankeschön nach oben!

Ich drücke allen anderen, die es auch so hart trifft, die Daumen und Wölli und ich, wir möchten Euch Mut machen und auffordern zu kämpfen! Laßt eure Süßen erst gehen, wenn ihr euch sicher seid alles getan zu haben und wenn es keine Chance mehr gibt!

Denn manchmal geschehen kleine Wunder!
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 03.06.2010    um 17:49 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: franziska75
Was heißt Held...

ich glaube wir haben auch auf ganzer Linie sehr viel Glück gehabt....

Klar gehört auch Glück dazu und vor allem das super schnelle handeln und eine sehr gute Behandlung. Doch ohne den Kampfgeist des Tieres kann man nur gegen Windmühlen kämpfen - doch Wolle hat sich seinem Schicksal nicht ergeben. Er hat gekämpft und hat euch signalisiert: ich will leben! Das finde ich heldenhaft - deshalb habe ich ihn als kleinen Held bezeichnet!

Ich hoffe auch, dass Wolles Geschichte mehr Leute ermutigt für und mit ihren Tieren zu kämpfen, denn manchmal geschehen sie halt die kleinen "Wunder" - und dann hat sich der Kampf gelohnt.

Und nun drücken wir alle fleißig die Daumen, dass es Wolle weiterhin so gut geht und er bald auch wieder sicher von den Dingen runterkommt, die er erobert hat!

LG, Nele
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 03.06.2010    um 18:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puck08

Und nun drücken wir alle fleißig die Daumen, dass es Wolle weiterhin so gut geht und er bald auch wieder sicher von den Dingen runterkommt, die er erobert hat!

LG, Nele
Vielen, vielen Dank!

Soll ich dir was verraten...
Wolle ist auch mein kleiner Held
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 11.06.2010    um 15:04 Uhr   IP: gespeichert
Ich möchte es natürlich nicht versäumen, euch auf dem Laufenden zu halten...
Hier geschehen regelrechte Wunder... aber seht selbst!
(Da ich meist versuche ohne Blitz zu fotografieren, ist die Qualität der Bilder leider nicht immer so umwerfend, sorry!)

Wolle hat sich vor ein paar Tagen entschieden, das er jatzt lang genug wieder zu Hause ist und es in seinem Gehege langweilig wird! Also hat Mama alle Läufer aneinander geschoben, so das der kleine Stinker die Stube erkunden kann...

Guck mal wie ich rennen kann...


Mami, es ist so aufregend...


Wenn Wuschel und Nelli draußen sind, dann haben wir das Sagen auf Burg Wuschelstein


Warte ich komme auch rüber...


Nein, ich bin keine Fledermaus!
Mama hat versucht das verfilzte Fell etwas zu stutzen...
Nehmt der Frau bloß die Schere weg!



Mama hatte am Mittwoch besuch von Susanne (plüschnasen) und sie kam natürlich wie immer mit vollen Händen!

Nanu, was ist denn das?
Habt Ihr das hier reingestellt?
Ist das etwa für mich, damit ich sicherer aufs Häuschen und vor allem auch wieder runter komme?



ach und übrigens...
seht mal was ich kann...



also wer hatte hier einen EC Ausbruch und war vor 1 Monat nur am rollen?
Ich kann das wohl nicht gewesen sein!
Ich bin super fit!



Selbst Hoppsi bekommt jeden Tag meine Manneskraft zu spüren!
Schließlich bin ich der Herr im Haus und hab das Sagen!

Im Nachbargehege da sitzen auch noch 2 von unserer Sorte...
früher haben wir alle 4 zusammen gekuschelt.
Aber seit dem Hoppsi bei mir ist, verstehen sich die Mädels gar nicht mehr! Da wird schon beim vorbeigehen am Zaun rumgezickt!



Mami wartet schon ganz sehnsüchtig auf solch schöne Kuschelbilder von uns! Wir arbeiten dran...



Also meine Hoppsi ist schon echt die Beste!
Sie ist lieb zu mir und läßt sich alles gefallen...

aber Nelli, das ist doch echt auch ein heißer Feger


Wuschel hat ne scharfe Braut an seiner Seite!



Und vielleicht schaffen wir es ja wirklich irgendwann wieder eine harmonische 4er Gruppe zu werden, so wie es mal war...




LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 11.06.2010    um 15:09 Uhr   IP: gespeichert
Wöllchen, Mama-Seevetal ist stolz auf Dich

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 11.06.2010    um 15:13 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin absolut sprachlos!!!

Wölli-Schatz
  Top
"Autor"  
Nutzer: GhettoMuffin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2322

geschrieben am: 11.06.2010    um 15:38 Uhr   IP: gespeichert
Also Wolle, erst mal: extrem wunderbar/herrlich/superarschgeil, dass es dir um soviel besser geht. Bitte mach weiter so.



--


Wenn du Geld brauchst oder einen Anwalt um wegen deiner üblen Frisur zu klagen, dann wende dich vertrauensvoll an MICH. *strahl*
  Top
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 11.06.2010    um 15:54 Uhr   IP: gespeichert
Ach Wolle, du kannst echt ganz, ganz stolz auf dich sein!

Franziska, es ist echt zu schön zu sehen, wie gut es dem kleinen Schatz geht. Danke für die tollen Fotos.

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 11.06.2010    um 16:19 Uhr   IP: gespeichert
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll!




Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  TopZuletzt geändert am: 11.06.2010 um 16:19 Uhr von TanjaB
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 11.06.2010    um 16:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Brina83
Ich bin absolut sprachlos!!!
*dito

Das ist ja unglaublich.... *wo hab ich die Brille nur*

Oh Franzi, ich freu mich so für euch...


Wie gut, dass ihr nicht auf die TÄ seinerzeit gehört habt und er zu Susi durfte.... ich glaub, ich muss heulen...
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 11.06.2010    um 16:28 Uhr   IP: gespeichert
Ich danke euch Allen!
Das ihr immer da seid...
das ihr zuhört...
das ihr mit leidet...
das ihr immer ein nettes Wort für uns habt...
und ganz besonders natürlich fürs Daumen drücken und die vielen positiven Gedanken!

Wir sind selber oft sprachlos und genießen jeden Moment...
und ständig fällt ihm eine neue Dummheit ein!

Ich hoffe ich kann euch noch lange und oft so tolle Bilder zeigen!
Vielen Dank, das ihr da seid!
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  TopZuletzt geändert am: 11.06.2010 um 16:29 Uhr von franziska75
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 11.06.2010    um 16:59 Uhr   IP: gespeichert
wie geil

wölli, du bist klasse....

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Lieschen
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2007
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 11.06.2010    um 17:25 Uhr   IP: gespeichert
Ist das schön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: 2freunde
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2009
Anzahl Nachrichten: 927

geschrieben am: 11.06.2010    um 17:31 Uhr   IP: gespeichert
Beim ersten Mal lesen von Wöllchens Krankheit hatte ich vor lauter Herzschmerz Tränen in den Augen. Nun hab ich wieder Tränen in den Augen - VOR FREUDE !!

Wolle Franzi Susanne
Einmal ganz dolle Gruppenknuddeln, ihr seid so super und tapfer und stark.

PS. Franzi, Antwort kommt noch und warten schon in den Fingern


Schnuffelgrüße von Nina und den Ninchens
*Oskar - für immer geliebt und niemals vergessen*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 11.06.2010    um 17:35 Uhr   IP: gespeichert


Oh Gott ist das schön.... *vorfreudeweint

Einfach nur geil und ein 9 Weltwunder...

Liebe Grüße, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 11.06.2010    um 17:46 Uhr   IP: gespeichert
Wolle, du bist unglaublich
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 11.06.2010    um 17:49 Uhr   IP: gespeichert
Wölli du bist der größte

Mach weiter so.

Franzi ich freu mich so riesig für euch. Das ist einfach nur fantastisch.
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 11.06.2010    um 18:45 Uhr   IP: gespeichert


Ich trau meinen Augen kaum.

Wolle du bist unglaublich
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 11.06.2010    um 18:46 Uhr   IP: gespeichert
Franzi, ich freu mich so unendlich dolle für euch.
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 11.06.2010    um 18:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: franziska75


ach und übrigens...
seht mal was ich kann...








Wölli du bist ein Held! Ich freu mich so für dich

Aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass Nelly wieder mal zuckersüss aussieht... hach Nelly du bist und bleibst ne Modelmaus
Liebe Grüße von uns Vieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 11.06.2010    um 19:53 Uhr   IP: gespeichert
Hallo kleiner Wolle.

Mensch, ich bin echt beeidruckt von dir. Das ist so toll, was du schon alles wieder kannst. Das freut mich natürlich sehr für dich und auch für die vielen guten Frauen, die sich alle so aufopferungsvoll um dich gekümmert haben und sich natürlich immer noch kümmern. Mach schön weiter so, du kleine Knuschkugel.

Ich finde deinen Haarschnitt übrigens sehr fesch. Da kommen deine Ohren richtig gut zur Geltung.

Liebe Grüße an dich und deine Bäcker-Mama (Diese Kuchen klingen immer soooo lecker!!! )
Anke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 11.06.2010    um 20:12 Uhr   IP: gespeichert
Mensch Wolle
Ich freu mich riesig,das es dir viel besser geht.
Mit der Frisur siehst du ,ein klein wenig..... sexy aus.
Diese Ohren
Das hat die Mami doch toll gemacht.
Mach weiter so... kleiner Mann,und sag deiner mami sie soll weiter so süsse Bilder von euch zeigen.

@Franzi
Danke.... das du dich anders entschieden hast,als die Klinik keine Hoffnung mehr hatte.
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 12.06.2010    um 00:20 Uhr   IP: gespeichert
Wölli du bist echt der Größte
und wenn man so einen heißen Feger nebenan sitzen hat kann man ja nur ganz schnell wieder gesund werden
Ich bin mir ganz sicher, dass du bald allen zeigen wirst wer der wirkliche Herrscher von Burg Wuschelstein ist

Dich könnte ich den ganzen Tag beobachten, du machst mich so glücklich!

Sag Mama, dass sie bloß nicht so geizig mit den Leckerlies sein soll, du brauchst die Kraft und ich komme schon ganz bald wieder und bringe Nachschub!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 12.06.2010    um 00:46 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: franziska75
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 12.06.2010    um 09:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: franziska75


Wolle du bist der Oberhammer!! *ganzgerührtist

Und deine Frisur sieht doch toll aus!


Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 12.06.2010    um 10:32 Uhr   IP: gespeichert
Franzi...Wolle... *schnüff* Bin total gerührt..Kleiner süßer fescher Feger...äh, Kämpfer ;o) Freu mich so... Und nun üben wir ein "HA, da bin ich doch" für Deine Tierärztin/Arzt....
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 12.06.2010    um 15:33 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Liflo
Sag Mama, dass sie bloß nicht so geizig mit den Leckerlies sein soll, du brauchst die Kraft und ich komme schon ganz bald wieder und bringe Nachschub!
Mama ist eben sparsam, sagt sie ...
aber um so mehr freuen wir uns alle, wenn sie mal was raus rückt
Sie sagt immer "die Leckerchen machen viel Arbeit"
aber es ist schön, das du bald wieder kommst
Das ist ja für uns immer wie Weihnachten
Mama ist es zwar oft ganz unangenehm, das du uns so viel mitbringst, aber sie freut sich, weil sie so gern mit dir quatscht und wir natürlich über die tollen Sachen
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 12.06.2010    um 15:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nadin
Und nun üben wir ein "HA, da bin ich doch" für Deine Tierärztin/Arzt....
Danke!
Obwohl ich sagen muß, wir haben eine ganz liebe Ärztin,
die sich hier schon gemeldet und nach Wolle erkundigt hat!
Sie freut sich auch, das es ihm wieder so "erstaunlich" gut geht!
Und was lernen wir daraus... ???
Leute, kämpft mit und um eure Kaninchen
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 12.06.2010    um 19:27 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: franziska75
Danke!
Obwohl ich sagen muß, wir haben eine ganz liebe Ärztin,
die sich hier schon gemeldet und nach Wolle erkundigt hat!
Sie freut sich auch, das es ihm wieder so "erstaunlich" gut geht!
Und was lernen wir daraus... ???
Leute, kämpft mit und um eure Kaninchen
Jepp, das mit dem "Kämpfen" meinte ich auch ;o) Iss ja lieb das sie sich nach Wolle erkundigt hat :o) Wünschte ich würde auch so Tierärzte finden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 12.06.2010    um 22:28 Uhr   IP: gespeichert
Tolle Fotos von Wolle juhuuuuuuu!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 12.06.2010    um 22:31 Uhr   IP: gespeichert


Hammer, Wolle, Hammer!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 12.06.2010    um 22:32 Uhr   IP: gespeichert
Oh Franzi, ich Schaf! Ich sehe das jetzt erst!

Meine Güte - es ist wundervoll. Du zeigst mir gerade ein plüsch gewordenes Wunder
Ich freue mich so unglaublich mit euch und mit Wolle. Ein wenig, als wollte er die langen Tage in der Krankenbox aufholen.



Wolle, du Goldstück! Bleib dran!



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 20.06.2010    um 22:40 Uhr   IP: gespeichert
Trari... trara... die Post war da...
Ein Päckchen für Wolle

Es gibt so viele liebe Menschen hier im Forum... aber manche machen sich besonders viele Gedanken und haben ein besonders großes Herz!

Liebe Nina, diese Bilder sind für dich

Was steht denn da???



Mama hat gesagt das ist für mich...
Schnell... ließ mir die Karte vor...



Juhu... wir haben 2 neue Freunde, Oskar und Nelly aus Berlin

Nun pack schon aus! Ich bin so gespannt, was unter dem schwarzen Papier steckt...



Neugierige Blicke von den Nachbarn...
Was gibts denn da?



Oh man riecht das gut...



Ich muß da dran...



Ich kann einfach nicht wiederstehen!



Ein Päckchen, ganz für mich allein...
Ich bin richtig gerührt...
Neue Freunde sind doch einfach was tolles!



Und da ich ein großes Herz habe und teile... gehen natürlich auch die Nachbarn nicht leer aus!



Ich denke daraus wird eine wundervolle Brieffreundschaft!!!
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  TopZuletzt geändert am: 21.06.2010 um 07:49 Uhr von franziska75
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 21.06.2010    um 00:39 Uhr   IP: gespeichert

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 21.06.2010    um 05:02 Uhr   IP: gespeichert
OH wie lieb ist das denn.

Ein dicken nach Berlin.

Und Wölli das ist aber lieb, dass du mit deinen Nachbarn teilst. Deine kleine Freundin hat doch sicher auch was abbekommen oder?

Wirklich tolle Bilder Franzi

Liebe Grüßle
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 21.06.2010    um 05:30 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: vonMümmel
OH wie lieb ist das denn.

Ein dicken nach Berlin.
*mich anschließ*

sehr süsse und nette idee

unglaublich, wenn man es nicht wüste, sieht man's nicht.....

go wölli, go

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 21.06.2010    um 06:44 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: vonMümmel
OH wie lieb ist das denn.

Ein dicken nach Berlin.

*mich auch anschließ
Das ist ja super lieb

Hach Wölli du bist ein kleiner Kämpfer

Du bist ja lieb,d ass du geteilt hast Wölli Hast deiner Nellymaus auch was abgegeben hast du denn auch mit Hoppsi geteilt ?
Liebe Grüße von uns Vieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Klara
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2007
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 21.06.2010    um 08:43 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: franziska75






Ih sehs ja jetzt erst ... das ist ja der HAMMER!!!

Hach Wölli, Du bist ja wirklich ein richtig toller Kämpfer!!! Da kriege ich ja wässrige Augen vor lauter Freude
In loving memory of Bonnie (Sommer 04 bis 13.05.2010)

Voller Hoffnung, dass sich Witwer Clyde und Flora verstehen werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: 2freunde
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2009
Anzahl Nachrichten: 927

geschrieben am: 21.06.2010    um 10:02 Uhr   IP: gespeichert
Wie schön, Bilder, die Bände sprechen . Aber vielleicht hätte ich doch noch ein paar Chips mehr einpacken sollen

Danke, Franzi

Ach Wöllchen, kleiner Racker, es ist so schön zu sehen, wie gut es dir inzwischen wieder geht!

Schnuffelgrüße von Nina und den Ninchens
*Oskar - für immer geliebt und niemals vergessen*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 21.06.2010    um 21:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Dani
unglaublich, wenn man es nicht wüste, sieht man's nicht.....
So siehts aus.

Kleines süßes Fellknäuel, es ist so schön, dich so zu sehen!

Nina, das ist wirklich super lieb von dir!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 21.06.2010    um 21:14 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Franziska,
da hast Du aber eine Traumgruppe. Meine Güte, sind die alle
süß.
Vor allem Wolle ist zum klauen, ach nein, ALLE sind zum klauen schön.
Viel Spaß mit Deiner "Viererbande".
Lg. Mimmi


  Top
"Autor"  
Nutzer: smihook
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2010
Anzahl Nachrichten: 213

geschrieben am: 22.06.2010    um 20:06 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Franziska,

Ich habe mir gerade mal Wölles und deine ganze Geschichte durchgelesen
und ich bin einfach sprachlos...
Ein toller kleiner Kämpfer.
Da es ja deiner ist, hab ich ihn zu meinem persönlichen Sonnenschein
gemacht. (Der ist ja schließlich irgendwie für alle da!)
Alles Lieb für Dich und deine süße Bande!

@ Susanne: Es ist der absolute Wahnsinn, was du leistest!

LG smihook
Liebe Grüße aus der Knusperschnuten-WG!
Wookie, Linus und Jewel

  TopZuletzt geändert am: 22.06.2010 um 20:09 Uhr von smihook
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 24.06.2010    um 11:05 Uhr   IP: gespeichert
Lieber Wolle, liebe Franzi, liebe Ninchenfreunde von Wolle :o)
Einfach mal ein paar Liebe Grüße aus Flens, in der Hoffnung, das Wolle weiterhin so fit ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 24.06.2010    um 13:07 Uhr   IP: gespeichert

Vielen lieben Dank für euern Zuspruch und eure positiven Gedanken!
Da kann es Wolle ja nur weiterhin so gut gehen...
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 06.07.2010    um 23:26 Uhr   IP: gespeichert
Nachdem wir nun ein paar Tage einen Tapetenwechsel genießen durften, fand ich, das auch unsere Wollsocken in den Genuß kommen sollten...

Da verreisen ja nicht gerade so prickelnd ist und viel Streß bedeutet, war heute erst Großputz und dann Umgestalltung der Gehege angesagt...

Aber vorher war erst noch ein Besuch beim Doc dran...
alle impfen (außer Wölli natürlich) und Kontrolle... alles Bestens

Während Wuschel und Nelli den Nachmittag im Garten verbrachten...
und Hoppsi und Wolle die Stube unsicher machten, haben wir los gelegt!

Ach wie ist es doch wieder schön hier draußen...


Nelli, ich hab da was in meiner Nase...


Jetzt nerv mich doch nicht damit...
wie ekelig!


Och manoh...

Spielen wir ein Spiel?
Rate...
was bin ich???


Yeah... nicht erraten!


Machen wir es einfacher...

Du und Deine blöden Spiele

Unterdessen oben in der Stube...

Erst leichtes zögern...

Bin ich hier richtig???


Dann ist Wölli ganz begeistert...


Hoppsi komm schnell...
jetzt haben wir endlich auch mal einen Turm


Und einen Tunnel...


Die drüben werden aber Augen machen, wenn sie wieder kommen

Hoppsi nimmt unterdess erstmal das andere Gehege unter die Lupe...

Ja...
doch...


Ist ja ganz gut geworden!


Aber was macht unser Haus hier?
Wolle, hier steht unsere Kuschel- Bude...


Hoffentlich benehmen sich Wuschel und Nelli anständig in unserer Hütte, sonst...
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 06.07.2010    um 23:35 Uhr   IP: gespeichert


Er IST ein Wunder vor dem Herrn.
Das ist so toll zu sehen, wie dieses Tier ins Leben zurückgekommen ist. Wow.
Bin mal wieder von ihm geplättet.


Schäm dich, Wolle, arme Leute so umzuhauen







Und Nellis hübsches Köpfchen ist immer wieder entzückend!
Danke für die tollen Impressionen, Fanzi!



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 06.07.2010    um 23:42 Uhr   IP: gespeichert
Na das sieht doch prima aus aber ich hab so langsam das Gefühl das Wöllis Gehege zu klein wird
Sollen wir Sonntag Akkuschrauber, Säge etc. mitbringen? Eine größere Ecke in der guten Stube findet sich doch bestimmt
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 06.07.2010    um 23:44 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Liflo
Sollen wir Sonntag Akkuschrauber, Säge etc. mitbringen? Eine größere Ecke in der guten Stube findet sich doch bestimmt
Sprich mit meinem Mann...
ich bin voll auf Deinder Seite!
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 07.07.2010    um 00:09 Uhr   IP: gespeichert
Also die Nelli, ist auch ein traumhafte lady. Sie hat so etwas leicht arrogantes in Ihrem Blick was ich wirklich klasse finde.

Und Wolle ist einfach nur Klasse! Was der junge Mann schafft und wie gut er aussieht - es ist kaum zu glauben was er durch gemacht hat.

Ich drücke weiterhin die daumen und denke an Euch!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 07.07.2010    um 00:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi


Ich drücke weiterhin die daumen und denke an Euch!
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 07.07.2010    um 06:43 Uhr   IP: gespeichert
Was seit ihr für eine süße Bande . Ich kann mich an den Bildern gar nicht satt sehn.

Wolle du bist einfach großartig. Unglaublich wie toll es dir geht.

Franzi ich drück dich ganz doll und freu mich mit dir wie toll es deiner Bande geht /knuddel

Liebe Grüßle
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 09.08.2010    um 11:05 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Ihr Lieben, wir sind mal wieder...

Wolle sieht weiterhin blendend aus...


Er frißt so gut, es würde mich nicht wundern, wenn er gerade sein Höchstgewicht erreicht hat (zur Zeit ca. 1350g, beim E.C. Ausbruch waren es gerade mal 400g)!


"Ziehn sie Ihre Beine ein, könn sie eine Kugel sein!"


Am Besten schmeckt es aber immer noch gemeinsam!


Außerdem haben wir ja dann auch neue Liebenlingsplätze entdeckt...

Ich dacht ich guck nicht richtig als ich um die Ecke komme...


Wir speisen jetzt des öfteren auf engstem Raum in schwindelnder Höhe...


Der Reiz... nur ein falscher Schritt und man liegt unten


aber wen störts, öfter mal was Neues!


Wolle machts vor... da darf Hoppsi auch nicht fehlen!

"Ich muß das doch auch mal testen, wenn mein Schatzi so begeistert ist!"


Aber damit nicht genug...

Auch Nelli hat sich ein Neues Lieblingsplätzchen ausgesucht! Ich komm morgens verschlafen um die Ecke...


"Die Fensterbank gehört jetzt mir! Räum mal dein Kram hier weg!"


"Außerdem hab ich hier oben meine Ruhe und die beste Aussicht! Da seh ich auch was im Garten passiert, wenn ich nicht draußen bin!"


Und das Häuschen ist jetzt offiziell als Kuschel- Platz benannt


"Am schönsten ist es wenn die Sonne uns dabei auf den Rücken scheint!
Dann komm ich glatt in Stimmung..."

"Küss mich Süße"


"Es ist so schön mit Dir"


"Ich geh jetzt erstmal duschen"




Papa hat auch schon wieder umgebaut!

Die Plüschnasen- Möbelstücke sind echt klasse!!!
Man kann sie so toll umstellen und kombinieren, das es nie langweilig wird und es ständig was Neues zu entdecken gibt!





Nelli liebt die Sachen so sehr, das sie sie quasi zum fressen gern hat!
Oder sie übt sich als Tischler, so viel Spähne wie da fallen...


So, das wars mal wieder von uns...
Bis bald...




LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 09.08.2010    um 11:26 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr lieben!

Ich würde auch ganz gerne ein paar Fotos von meinen beiden Plüschmonstern zeigen. Aber eine doofe Frage: wie lade ich die denn in einem Beitrag hoch? Hier gibt es doch gar nicht die Möglichkeit. Wie geht das? Dankeschön!
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 09.08.2010    um 11:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Möhrchengeber
Hallo ihr lieben!

Ich würde auch ganz gerne ein paar Fotos von meinen beiden Plüschmonstern zeigen. Aber eine doofe Frage: wie lade ich die denn in einem Beitrag hoch? Hier gibt es doch gar nicht die Möglichkeit. Wie geht das? Dankeschön!
Also ich lade über tinypic hoch.
Irgendwo ist das hier aber auch näher beschrieben...

LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 09.08.2010    um 11:35 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Franzi, iss so schön zu sehen das es Wolle gut geht, er ist soo süß

Die anderen na klar auch GLG und bis bald zur Plüschnasenparty *
  TopZuletzt geändert am: 09.08.2010 um 11:36 Uhr von Nadin
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 09.08.2010    um 11:37 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr lieben!

Ich würde auch ganz gerne ein paar Fotos von meinen beiden Plüschmonstern zeigen. Aber eine doofe Frage: wie lade ich die denn in einem Beitrag hoch? Hier gibt es doch gar nicht die Möglichkeit. Wie geht das? Dankeschön!
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 09.08.2010    um 23:01 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr Schätze, schön, euch zu sehen.

Ihr seht so gut aus und scheint wirklich Spaß zu haben. Ich schick euch einen dicken
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 09.08.2010    um 23:08 Uhr   IP: gespeichert
Ach wie schön von Euren süssen Mäusen wieder Bilder zu sehen.

Und Wolle sieh wirklich super aus - rund wie ne Kugel und super knuffig.

Und Nelly ist schön wie eh und je
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 10.08.2010    um 09:20 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Franzi,

schöne Bilder von deinen süßen.
Und da Wolle hier ja irgendwie Geschichte geschrieben hat, ist es natürlich umso schöner, ihn so gesund und mollig rund bestaunen zu können.

Liebe Grüße
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 10.08.2010    um 23:40 Uhr   IP: gespeichert
Ach Wölli, es ist immer wieder schön Fotos von dir zu sehen
Nun wird es aber wirklich bald Zeit dass eure Mama mehr Platz zur Verfügung stellt damit auch Hoopsie wieder glücklich wird!
Das du das schaffst weiß ich

und wenn ich die Bilder so sehe dann braucht ihr unbedingt auch noch nen Turm
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 15.08.2010    um 14:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: franziska75


"Außerdem hab ich hier oben meine Ruhe und die beste Aussicht! Da seh ich auch was im Garten passiert, wenn ich nicht draußen bin!"





Nellymäuschen du machst eine sehr gute Figur auf der Fensterbank

Hach Franzi schöne Fotos von deiner Rasselbande und ich freu mich so sehr, dass es Wolle wieder so gut geht...
Liebe Grüße von uns Vieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 15.08.2010    um 15:32 Uhr   IP: gespeichert


das ist ja mal genial! Wie hast Du das Körbchen befestigt? Vielleicht kann ich das nachbauen

  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 15.08.2010    um 15:35 Uhr   IP: gespeichert
Das Wolle-Körbchen-Bild ist einfach genial. Und der Kopf ist ja echt fast gerade.
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 15.08.2010    um 17:39 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Daggi


das ist ja mal genial! Wie hast Du das Körbchen befestigt? Vielleicht kann ich das nachbauen

Mit Kabelbindern.
Hält total super und die Wuschels knabbern auch nicht dran.
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 15.08.2010    um 17:44 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: franziska75
Mit Kabelbindern.
Hält total super und die Wuschels knabbern auch nicht dran.
Genial, ich liebe Kabelbinder, tolle Erfindung.
Mal sehen, ob ich ein geeignetes Körbchen finde, und es nicht unter der Last zusammenbricht

Tolle Idee, Franzi
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 15.08.2010    um 19:13 Uhr   IP: gespeichert
Mein Mann...
manchmal kann er sogar ganz nützlich sein
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 15.08.2010    um 22:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: franziska75
Mein Mann...
manchmal kann er sogar ganz nützlich sein

Der arme, du bist ja fies

Aber was sehe ich, Wöllis Knabberstange ist alle
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 16.08.2010    um 08:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Liflo
Der arme, du bist ja fies

Aber was sehe ich, Wöllis Knabberstange ist alle
Die Stangen sind der Renner!
Kommen ja bald, brauchen dringend Nachschub
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top