Auf den Beitrag: (ID: 110411) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 1610 Mal).
"Autor"

Heimtiermesse Hannover (05.02-07.02)

Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 31.01.2010    um 13:54 Uhr   IP: gespeichert
>KLICK HIER!<


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 31.01.2010    um 14:10 Uhr   IP: gespeichert
>KLICK HIER!<

Auf einen Blick

Wann:
05. - 07. Februar 2010
Freitag bis Sonntag
täglich von 10 bis 18 Uhr

Wo:
Messegelände Hannover

Was erwartet Sie:
Ca. 160 Aussteller auf 15.000 qm Ausstellungsfläche aus allen Heimtierbereichen in Halle 2
  Top
"Autor"  
Nutzer: schanick
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2008
Anzahl Nachrichten: 780

geschrieben am: 31.01.2010    um 21:41 Uhr   IP: gespeichert
Ich werde auf jeden Fall da sein

Brauche unbedingt noch Weidenprodukte, meine beiden haben dieses kleine Körbchen inhaliert, dabei hatte ich damit soviel vor *
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 31.01.2010    um 23:39 Uhr   IP: gespeichert
Hallo.

Ich werde auch hinfahren. Ein paar Sachen kann ich doch noch gebrauchen. Meinen Tunnelblick musste ich kürzlich erst wegwerfen. Da muss Ersatz her. Und ich hab ja auch noch nicht ganz die Hoffnung aufgegeben, dass das Almschlößli da sein wird. Das wäre toll.

Bin schon sehr gespant.

Liebe Grüße
Anke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 01.02.2010    um 11:25 Uhr   IP: gespeichert
Ja, auch wenn es vieles schrecklicher dort gibt werde ich vll am Samstag auch mal vorbei gucken...Der Mann wird einfach zur ABF geschickt und ich gehe Shoppen
Brauche ne neue Kuschelröhre und ein Körbchen für Sammy...
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 01.02.2010    um 11:37 Uhr   IP: gespeichert
*auchhinmuss* Ich liiiiiieeeebe Messen, hoff, meine Freundin fährt den weiten Weg mit mir...
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sandra
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2007
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 01.02.2010    um 12:37 Uhr   IP: gespeichert
Bin auf jeden Fall auch da und schaue mich mal um!
Ich werde euch niemals vergessen: Nuwi, Hoppel und Floppy......

Das Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher hineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was für eine Fahrt" zu schreien!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabs
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2007
Anzahl Nachrichten: 851

geschrieben am: 02.02.2010    um 15:39 Uhr   IP: gespeichert
@schanick + Sandra: Ich würde auch gern hinfahren, scheitere bei diesem Wetter allerdings meistens an den schlecht geräumten Gehwegen, weil Connor noch nicht gut laufen kann und wir immer noch auf den Buggy angeweisen sind.
Hätte eine von Euch evtl. Zeit und Lust, uns mit dem Auto abzuholen?

Apropos: Sandra, ich habe Dir gestern eine Mail geschickt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 02.02.2010    um 20:24 Uhr   IP: gespeichert
Wir haben leider keinen Platz mehr im Auto, da wir noch mit Freunden fahren.

Wollen wir vielleicht mal Fotos von uns (die hinkommen) hier rein stellen, damit wir uns erkennen? Fänd ich klasse, mal jemanden zu treffen

Ich fange mal an, ich bin Nina:

( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: schanick
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2008
Anzahl Nachrichten: 780

geschrieben am: 02.02.2010    um 21:31 Uhr   IP: gespeichert
@Sabs
Grundsätzlich eine super Idee, aber wir werden mit der S-Bahn reinfahren. Ich habe von meiner Firma aus das Jobticket für 4 Zonen und am Wochenende können mein Freund und ich sogar zusammen auf der Karte fahren so das ich mir den Stress mit dem Auto nicht antun wollte.

Ein Foto von mir findet ihr unter "Treffpunkt", das 1. Hannover-Treffen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sandra
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2007
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 03.02.2010    um 12:40 Uhr   IP: gespeichert
@Sabs:

Bist du "Das nette Ekel" ? Warn mich doch vor, ich bekomme immer soviele Spams und Werbung-Mist, sodass ich dachte, dass das deine Mail auch Spam ist und ich deine Mails deswegen auch bisher immer gelöscht habe.

Tut mir leid, die Mail müsste aber noch im papierkorb sein, ich les sie mir nachher mal durch.

Abholen kann ich dich leider nicht, ich werde höchstwahrscheinlich mit dem Zug fahren, bei diesem Wetter tu ich mir Autofahren nur ungern an.


Liebe Grüße
Ich werde euch niemals vergessen: Nuwi, Hoppel und Floppy......

Das Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher hineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was für eine Fahrt" zu schreien!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabs
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2007
Anzahl Nachrichten: 851

geschrieben am: 03.02.2010    um 12:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sandra
@Sabs:

Bist du "Das nette Ekel" ?

Abholen kann ich dich leider nicht, ich werde höchstwahrscheinlich mit dem Zug fahren, bei diesem Wetter tu ich mir Autofahren nur ungern an.
Yo, bin ich! *gg*

Ohne Auto komme ich schlecht zur Heimtiermesse... Aber ich wohne mit der Bahn nur 5 min vom Bahnhof Laatzen entfernt, Du könntest danach vorbeikommen, falls Du Lust hast.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hoppelmaus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2009
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 04.02.2010    um 20:11 Uhr   IP: gespeichert
Ich würd auch so gern hinfahren aber leider ist Hannover von und mehr als 150km entfernt und mein Vater hat keine Lust mit mir dahin und mit der Bahn so weit allein?!
Nadine mit den Balkonmonstern Prinz und Tres

www.kaninchenbalkon.de.tl >KLICK HIER!<
  Top