Auf den Beitrag: (ID: 111851) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 1452 Mal).
"Autor"

Hugo

Nutzer: cOcO
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2007
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 05.02.2010    um 10:46 Uhr   IP: gespeichert
Er hat gekämpft- 6 Tage lang.
Wir haben alles versucht- 6 Tage lang.
Doch vor 2 Tagen wurdest du immer schwächer. Du hattest keine Kraft mehr zu kä,pfen, wolltest deinen Brei nciht schlucken und reagiertest auch langsam nicht mehr auf mich...
Hugo... du bist nicht einmal 8 Wochen bei mir. Doch du hast mein herz mehr als erobert...
Ich wollte dir ein schöneres Leben schenken, habe dir einen wunderschönen Sommer versprochen. Es tut mir so leid das ich mein Versprechen brechen musste!
Danke für die schönen Momente Hugo, danke das wir gekämpft haben...
Heute, um 10 bist du eingeschlafen und hast gar nichts mehr gemerkt, als die Tierärztin dir die erlösende Spritze gab. Vielleicht hast du schon von saftigen Wiesen geträumt ?
Grüß Muffin und Coco von mir, sie werden dir treue Freunde sein, wo immer ihr jetzt sein werdet!
LG Pauli und Frieda
mit Möhrchengeberin Micha

"Der Tag wird kommen, wenn das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen." - Leonardo da Vinci

  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 05.02.2010    um 10:53 Uhr   IP: gespeichert
das tut mir sehr leid. Ihr habt alles versucht und das weiß Hugo und er ist Dir sicher dankbar für alles was Du für ihn getan hast!

Hugo machs gut
Wunderschön warst Du, sicherlich bist Du gut drüben angekommen und hast schon viele neue Freunde gefunden.
Schick doch Deinen lieben hier unten ein Zeichen das es Dir gut geht sie vermissen Dich doch so sehr!!! Machs gut kleiner Engel
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  TopZuletzt geändert am: 05.02.2010 um 10:54 Uhr von Bacu
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 05.02.2010    um 11:01 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein, Coco....
Es tut mir so leid für euch. Wir haben alle gesehen, wie sehr du für Hugo gekämpft hast.
Es ist art, sein Tier gehen zu lassen, auch die, welche nur kurz bei uns sind, können einen Tiefen Eidnruck in unseren Herzen hinterlassen.
Deswegen wünsch ich dir, dass der Schmerz über Hugos frühen Verlust bald verschwindet und dir dafür die Erinnerungen an eure kurze Zeit zusammen so leuchtend in Erinnerung bleiben, wie es geht.
Hugo wird gespürt haben, dass du für ihn da warst.


Hugo, für das hat das Kämpfen ein Ende. Du bist angekommen im Land hinter dem Regenbogen, wo du sicher schon viele kleine Freunde gefunden hast, mit denen du nun über grüne Wiesen rennen, Haken schlagen und dein neues Leben geniessen kannst.
Mach es gut, kleiner Mann



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 05.02.2010    um 11:37 Uhr   IP: gespeichert
Hugo, du kleiner Schatz ... hab' viel Spaß im Kaninchenhimmel, düs' über die grünen Wiesen und die weiten Felder. Grüß alle vorangegangenen von uns und vergiß deine Lieben hier unten nicht.

Micha, es tut mir sehr leid, dass du deinen Hugo schon nach so kurzer Zeit verabschieden musstest.
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 05.02.2010    um 12:31 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein

Hugo, Du kleiner süsser Fratz. Komm gut drüben an und geniesse das Leben ohne Beschwerden und Schmerzen!!
Doch vergiss die Liben hier unten nicht ... auch wenn ihr Euch nur kurz kanntet .. sie haben Dich von Anfang an überalles geliebt!!



cOcO es tut mir sehr sehr leid, dass die Maus schon wieder gehen musste.
Zu kurz war die Zeit aber ich weiß, er wird Euch nie vergessen und immer in Eurem herzen sein!!!

Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: KalleMausi09
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2009
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 05.02.2010    um 14:21 Uhr   IP: gespeichert
oh, du arme...

deinem Hugo gehts jetzt bestimmt gut und er weiß genau, wieviel du für ihn geleistet hast!

nicht traurig sein,
Steffi mit Mausi & Fluffy und Kalle im Herzen

  TopZuletzt geändert am: 05.02.2010 um 14:21 Uhr von KalleMausi09
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 05.02.2010    um 16:37 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir leid, das Hugo nicht mehr bei Dir ist

Hugo, hab viel Spass im Kaninchenhimmel, es wird Dir dort gut gehen und Du wirst viele neue Freunde finden.

Schau ab und an herunter...Du wirst schrecklich vermisst.

Mach es gut Hugo

*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 05.02.2010    um 17:35 Uhr   IP: gespeichert
Lieber Hugo, schade, das du nur so kurz bei deiner neuen Mama sein durftest. Nun kannst du dich im Kaninchenhimmel erholen.

Liebe Micha kopf hoch, Hugo hat keine Schmerzen mehr.

Seppeli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Momomaus
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2009
Anzahl Nachrichten: 4730

geschrieben am: 05.02.2010    um 18:09 Uhr   IP: gespeichert
Oh der arme kleine kerl, er wird es zu schätzen wissen das du bis zum Ende bei ihm warst und ihm helfen wolltest
Nun hat er keine Schmerzen mehr und findet am Ende der Regenbogenbrücke hoffentlich ganz schnell viele neue Freunde

und coco versuch immer an die schönen momente mit ihm zu denken auch wenn es wenig waren, du warst für ihn da, dass is das wichtigste


Und natürlich die Plüschnasen Schokino, Emil & Molly

  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 05.02.2010    um 20:14 Uhr   IP: gespeichert
Mach´s gut, kleiner Hugo.
Du wirst hier sehr vermisst.
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 06.02.2010    um 11:10 Uhr   IP: gespeichert
Ach du kleiner Hugo, machs gut hinter der RBB.

Libe cOcO, es tut mir schrecklich leid, du hast so für deinen kleinen Schatz gekämpft. Denke immer an die schöne Zeit mit deinem kleinen Hugo zurück... du hast alles für ihn getan und er weiss das sciher... er wird auf euch aufpassen von da oben
Liebe Grüße von uns Vieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 07.02.2010    um 15:25 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Coco,
mein Widder lebte damals auch nur einige Wochen bei mir & ich habe mich genau wie du auf dem Sommer gefreut... Ich habe ihn in seinem zukünftigen Gehege bereits hoppeln sehen, doch dann ist alles anders gekommen & er hat mich verlassen...
Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst, denn schon eine kurze Zeit kann ausreichen, jemanden in sein Herz zu schließen!
Hugo weiß, dass du für ihn da warst & er wird es dir nicht übel nehmen, dass du dein Versprechen nicht halten konntest - du hast das Beste gegeben!

Kleiner Hugo...
Ein schönes Leben sollte für dich bei Coco beginnen...
Eine hübsche Freundin solltest du bekommen & es sollte dein Sommer werden...
Leider musstest du viel zu früh gehen, aber nun kannst du zumindestens hinter der Regenbogenbrücke zusammen mit vielen anderen Kaninchen ein wunderschönes, neues Leben genießen!
Du wirst sehr vermisst, kleiner Engel...
Mach's gut!

Traurige Grüße
Dani

  Top