Auf den Beitrag: (ID: 111871) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 2975 Mal).
"Autor"

Cäsar - 23.10.2003 bis 05.02.2010

Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 05.02.2010    um 11:36 Uhr   IP: gespeichert


Mein dicker, süßer Cäsar...mein klassicher Anfängerfehler: ich hatte Dich aus einer Zoohandlung, weil ich beim Futterkaufen nicht an den Glasgehegen vorbeigehen konnte, Du Dich an der Scheibe hochgereckt hast und mir zu verstehen gabst, dass Du unbedingt da raus wolltest.

An Dir habe ich viel gelernt, Du gehörtest zu meinen ersten 5 Kaninchen. Ich habe mit Dir vieles falsch gemacht und Du hast jeden Fehler verziehen. Du warst ein Macho den Damen gegenüber, faul, verfressen und feige. Und ich habe Dich geliebt.

Und ein einziger Trost bleibt mir: Du hast nie einen Käfig und nie Trockenfutter gesehen.

Gleich zu Beginn meiner "Kaninchenkarriere" war eines klar: ihr braucht Auslauf und gesundes Futter und Freunde. Du hast Dein Leben lang frei in großen Gehegen gelebt. Doch nach 2-3 Jahren war klar, dass Du ein latenter Schnupfer warst, was wir immer wieder mit Antibiotikum und unterstützenden Massnahmen im Griff hatten. Bis vor einem halben Jahr.

Es wurde schlimmer, der Schnupfen brach aus. Du zogst in den Stall zu den Schnupfenmädchen und hast zwar den Macho raushängen lassen, doch Dich gut verstanden und sie haben sich um Dich gekümmert.

Und vor 14 Tagen ging es los: die Nase wurde immer dichter, der Schleim immer schlimmer und verklebte Gesicht und Nase. Mit allem, was mir nur einfiel haben wir versucht, es aufzuhalten. Inhalationen, homöopathische Mittel, Cortison.....es half nichts mehr. Du hast aufgehört zu fressen, weil Du keine Luft mehr bekommen hast. Und warst nur noch ein Schatten Deiner selbst.

Cäsi, ich wünsche Dir eine gute Reise - ich werde Dich schrecklich vermissen, mein Klops. Es tut so weh, Dich zu verlieren, doch ich konnte nicht mehr mit ansehen, wie Du Dich täglich schlechter gefühlt hast. Auch wenn es zu kurz war, weiss ich, dass Du sehr lange glücklich warst.

You were a sweetrabbit.....

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 05.02.2010    um 11:40 Uhr   IP: gespeichert
Cäsar, du süßer Prinz...machs gut auf Deiner Reise...du wirst sehr vermisst werden

Susi, ich denke fest an Dich

Traurige Grüße Moni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supermpb
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2009
Anzahl Nachrichten: 300

geschrieben am: 05.02.2010    um 11:43 Uhr   IP: gespeichert
Oje :(
Komm gut hinter der Regenbrücke an Cäsar
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 05.02.2010    um 11:43 Uhr   IP: gespeichert
Oh Cäsar hab eine gute Reise in Dein neues Leben, Du wirst sicherlich von allen vorangegangenen sweetrabbits herzlich empfangen worden sein. Du hinterlässt eine große Lücke hier unten in Seevetal und ich weine um Dich Du Schatz.

Leb wohl Cäsar

Susanne, ich umarme Dich ganz fest , meine Gedanken sind bei Dir an diesem schlimmen Tag

*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  TopZuletzt geändert am: 05.02.2010 um 12:01 Uhr von dieguste
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 05.02.2010    um 11:46 Uhr   IP: gespeichert
cäsar

immer wieder haben wir gehofft und gebangt.....doch es sollte nicht sein.

cäsar, ich wünsche dir eine gute reise. genieß nun frei von atmennot und beschwerden dein leben hinter der regenbogenbrücke.
die anderen vorrausgegangenen sweetrabbits und nickels werden auf dich warten und empfangen.

machs gut du kleiner tapferer kämpfer...du wirst unvergessen sein.

susi fühl dich gedrückt.

traurige grüße
dani



Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: heike
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 662

geschrieben am: 05.02.2010    um 12:01 Uhr   IP: gespeichert
Lieber Cäsar, Tränen laufen über mein Gesicht .... Du warst ein so hüpscher und lieber Geselle. Ich bin so froh, dass ich Dich damals kennenlernen durfte.

Alles liebe wünsche ich Dir im wunderschönen Land des Regenbogens. Hier kannst Du wieder frei atmen. Die vorangegangenen Sweetrabbits, da bin ich mir ganz sicher, haben dich mit wilden Luftsprüngen dort am Tor begrüßt.

Schick Susanne ein wenig Kraft. Sie hat Dich so sehr geliebt. Hier unten hattest Du das schönste zuhause bei einer der liebsten Hasenmamis das es gibt. Um so mehr hätte ich Dir noch viele viele Jahre im Kreise Deiner Lieben gewünscht.

Ich werde Dich vermissen ... Du kleiner großer Cäsar !

Susanne, ich bin in Gedanken ganz doll bei Dir

Sehr traurige Grüße
Heike
Heike mit Flüsi
* Malve Krümeltierchen
* Casi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 05.02.2010    um 12:01 Uhr   IP: gespeichert
machs gut Du wunderschöner kleiner Mann.
Genieße Dein beschwerdefreies neues Leben!
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 05.02.2010    um 12:05 Uhr   IP: gespeichert


Kleiner süßer Cäsi-Schatz, ich wünsch dir eine gute Reise ins Land des Regenbogens. Ich bin mir sicher, alle vorausgegangenen sweetrabbits werden dich gebührend in Empfang nehmen. Mach es gut du kleiner Schatz ...

Susi, meine Gedanken sind bei dir!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexandra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 2033

geschrieben am: 05.02.2010    um 12:15 Uhr   IP: gespeichert
Nein - bitte nicht! Mein süßer, dicker, eigensinniger Cäsar............ Du kleines, knuffiges etwas..........

Ich weiß noch, wie wir damals zusammen losgefahren sind, um für Dich eine Partnerin zu finden - unsere dicke Nele - Du hattest da gar keinen Bock drauf und Dir war alles egal.......und doch hast Du mit Nele Deine Deine große Liebe gefunden!

Mein Hübscher - ich wünsche von Herzen, daß Du nun nicht mehr leiden musst, nun frei atmen kannst und wünsche Dir eine gute Reise über die RBB. Vergiss bitte niemals, daß wir Dich sehr geliebt haben und Dich ganz arg vermissen werden!

Ich hab Dich lieb Dicker

Susi - Du bist an Cäsar gewachsen und ich weiß genau, daß er Dir für immer dafür dankbar sein wird was Du alles für ihn getan hast - bitte fühle Dich gedrückt
"Versuche nicht ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu sein." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heidi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2007
Anzahl Nachrichten: 939

geschrieben am: 05.02.2010    um 12:21 Uhr   IP: gespeichert
kleiner Cäsar

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 05.02.2010    um 12:25 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein ... bitte nicht!

Cäsar ...als ich das erste mal auf der sweetrabbits Seite landete und mir die Bilder der Ninchen angeschaut habe ... bist Du mir sofort ins Auge gefallen.
Ich fand Dich einfach nur niedlich, goldig und umwerfend.
Du warst für mich neben Daria und Berti einer der bezaubernsten sweetrabbits .. auch weil Du meinem Strolch so ähnlich siehst!

Ich habe mit Dir gehofft und gebangt .... jeden Morgen vorsichtig geschaut ob es neues von Dir gibt ...

Cäsar ... mach es gut hinter dem Rbb und geniesse die Zeit ohne Probleme mit dem Näschen. Du kannst wieder frei atmen ...
Grüße die anderen Ninchen von uns ... Du wirst uns sehr sehr fehlen!

Susi, es tut mir so unsaglich leid, dass das Mäusel gehen musste. Er ist etwas ganz besonderes ... fühl Dich ganz ganz fest gedrückt!!
Er wird Dich nie vergessen ....
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 05.02.2010    um 13:07 Uhr   IP: gespeichert
/heul Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll- fühl dich umärmelt, Susi.

Pass gut auf deine Mama und deine beiden Mädels hier unten auf, kleiner Cäsar!

Traurige Grüße,

Johanna
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 05.02.2010    um 13:27 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein, Susi....

es tut mir so leid, dass Cäsar gehen musste. Er hat so mit Dir gekämpft und Du hast alles dafür gegeben, dass der kleine Mann sich erholt.

Ich drück Dich fest, Susi und ich denke an Dich.

Mein wunderschöner Cäsar,

vergiss Susi und Deine sweetrabbits nicht. Du wirst hier nie vergessen werden. Hab eine gute Reise, kleiner Mann...

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 05.02.2010    um 13:31 Uhr   IP: gespeichert


Heute ist wieder einer der Tage an dem ein wunderhüscher Stern am Himmelszelt geboren wird.


Liebe Susi. es tut mir so...entsätzlich Leid für dich und Sven. Ich finde keine Worte um euch den Kummer zu erleichtern, dennoch möchte ich euch wissen lassen, das meine Gedanken fest bei euch sind in diesen schweren Stunden der Trauer...


Kleiner Cäsi, nun bist auch du den letzten Weg über die Regenbogenbrpcke angetreten. Ich bin mir sicher das du von all den Voraus gehoppelten Wollsocken liebevoll empfangen worden bist. Bitte vergiss deine Susi nie, du hattest ein wunderschönes Leben hier unten durch sie. Nun wünsche ich dir auch alles Gute für das Leben hinter der Regenbogenbrücke.... Pass auf dich auf, du kleiner hübscher Mann. Wir werden dich vermissen, jedoch NIE vergessen


Traurige Grüße, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  TopZuletzt geändert am: 05.02.2010 um 13:34 Uhr von Hexe
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 05.02.2010    um 13:46 Uhr   IP: gespeichert
Cäsi ... du warst etwas Besonderes und du bist einer der ersten sweetrabbits gewesen. Du bleibst unvergessen...
Mach's gut, du kleiner Schatz, komm' gut drüben an ... alle sweetrabbits werden dich in Empfang genommen haben und nun wird euch nichts mehr trennen. Hier unten bleibst du immer in unseren Herzen.

Susi, ich drück dich und meine Gedanken sind bei dir ...
Grüße von Karin
  TopZuletzt geändert am: 05.02.2010 um 17:01 Uhr von schnuffelnase
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 05.02.2010    um 16:47 Uhr   IP: gespeichert
Cäsar, einer der Ur-sweetrabbits...

Cäsi, hab eine gute Reise, nun bist Du wieder fit und stark, die Abenteuer hinter der RBB anzutreten. Hab viel Spaß dort oben!

Susi, meine Gedanken sind bei Dir. Cäsar war bei Dir immer gut aufgehoben.
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 05.02.2010    um 16:53 Uhr   IP: gespeichert
Cäsar du hübscher kleiner Macho-Mann deine Mama und deine Kumpels werden dich sehr vermissen.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Dasein hinter der RBB, komm gut drüben an und kümmer dich fein um die Mädels.

Susi-Schatz meine Gedanken sind bei euch.
Traurige Grüße
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 05.02.2010    um 17:01 Uhr   IP: gespeichert
Cäsar...
...ich finde keine Worte um zu sagen, was ich denke.

Du warst eines dieser Kaninchen, die zu Susanne gehörten Nicht nur bei ihr lebten sondern wirklich zu ihr gehörten.
Nun bist du gegangen - nach 7 Jahren hast du diese Welt schon verlassen. Und trotzdem bin ich mir sicher, dass du weisst - das Leben war nicht immer gnädig zu dir aber du hattest einen der besten Menschen an deiner Seite, den du dir hättest wünschen können.
Deine Susanne hat dich geliebt Cäsar, und du hast es ihr gedankt indem du da warst als der kleine Macho, der du warst.

Cäsar, komme gut an dort drüben hinter der Regenbogenbrücke. Du hast sicher schon viele Freunde wiedergefunden, mit denen du nun hoppeln, springen und frei atmen kannst.
Vergiss Susanne nicht, denn sie wird auch dich in ihrem Herzen behalten.



Susanne.
Meine Gedanken sind bei dir, auch wenn ich die Worte nicht finden kann.




*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 06.02.2010 um 16:07 Uhr von CyCy
"Autor"  
Nutzer: SonjaT
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2008
Anzahl Nachrichten: 2088

geschrieben am: 05.02.2010    um 17:24 Uhr   IP: gespeichert
Hier brennt für den süßen Cäsar eine Kerze.

Liebe Susanne, ich drücke dich.
Liebe Grüße von Sonja und den Fellnasen

~ www.bunny-in.de ~
~ www.animal-visite.de ~

Buchtipp: Alternative Therapien für Kaninchen (Books on demand)
Buchtipp: Kaninchen artgerecht halten, pflegen und verstehen (CADMOS)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 05.02.2010    um 17:42 Uhr   IP: gespeichert
oh, nicht schon wieder.........
lieber Cäsar deine Mami wird dich sehr vermissen.
Bitte denk im Kaninchenhimmel an Sie und kümmern dich um die anderen sweetrabbits.
Liebe Susanne, fühl dich gedrückt.
In Trauer
Seppeli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iris76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2009
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 05.02.2010    um 19:23 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Susanne, meine Gedanken sind bei Dir...

Süßer Cäsar, Du wirst sehr vermisst...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 05.02.2010    um 20:10 Uhr   IP: gespeichert


Susi, es tut mir soo leid, meine Gedanken sind bei dir in dieser schweren Zeit...

Das nun auch noch Cäsar gehen musste... Du hast alles für ihn getan und ihm ein so schönes Leben geschenkt, dies wird er dir immer danken!!


Lieber Cäsar, komme gut drüben an Ohne Krankheiten und Schmerzen kannst du nun wieder mit deinen Freunden über saftige Wiesen hoppeln!!

Traurige Grüße
Tanja
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 05.02.2010    um 20:12 Uhr   IP: gespeichert
Cäsar, du wunderhübscher Kerl, lasse es dir gut gehen, dort wo du jetzt bist.

Susi, ich drück´dich und bin in Gedanken bei dir.
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 05.02.2010    um 20:27 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein, was muss ich hier lesen

Cäsar, du warst ein Urgestein bei Sweetrabbits. Du hast Susi viel Freude geschenkt. Habe eine gute Reise, lass dich von den vorausgegangenen Sweetrabbits lieb in Empfang nehmen.

Susi, es tut mir unsagbar leid
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  TopZuletzt geändert am: 05.02.2010 um 20:28 Uhr von Supersteffi
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 05.02.2010    um 22:58 Uhr   IP: gespeichert
Lieber Cäsar,
ich hoffe du bist gut hinter dem Regenbogen angekommen. Ich wünsche dir dort ein ebenso schönes Leben wie du es hier auf Erden erleben durftest.

Liebe Susi,
Cäsar war einer der ersten und hat somit einen besonderen Platz. Du hast alles für ihn getan und warst für ihn da und er durfte lange Zeit einfach nur glücklich sein. Es tut mir leid, dass er jetzt schon gehen musste und nicht noch etwas Zeit haben durfte. Fühl dich gedrückt.

Traurige Grüße,
Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feli
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2009
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 06.02.2010    um 10:40 Uhr   IP: gespeichert
Lieber Cäsar,

mach es gut hinter der RBB, Du wunderhübscher Ur-sweetrabbit!

Susanne, es tut mir furchtbar leid. Er hatte ein tolles Leben bei Dir, mit gutem Futter, viel Platz und einer liebevollen, kompetenten Betreuung.
Aus Fehlern lernen wir, Cäsar hat sie Dir verziehen und dann konnten (und können noch immer) andere Kaninchen von ihnen profitieren...
Cäsar ist eben ein waschechter sweetrabbit

Traurige Grüße,
Liebe Grüße,

Jessica mit Whisky und Fé.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 06.02.2010    um 11:06 Uhr   IP: gespeichert
Süsser kleiner Cäsar... machs gut hinter der RBB, du wirst hier sehr vermisst.

Susanne, meine Gedanken sind bei dir
Liebe Grüße von uns Vieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blackavar
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2009
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 06.02.2010    um 14:02 Uhr   IP: gespeichert
Cäsar, du hübscher Mann, mach es gut hinter der Regenbogenbrücke. Wenn ich die Beiträge lese, so hast du vielen Menschen hier Sonnenschein in ihr Leben und ihre Herzen getragen und wirst sehr vermisst werden.

Du wirst in diesem fremden Reich hinter der Regenbogenbrücke, dass wir nur erahnen können, viele Freunde finden und ganz ohne Beschwerden hoppeln können.

Komm gut an.

Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies.
Konrad Lorenz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 07.02.2010    um 00:34 Uhr   IP: gespeichert
Susanne, mir fehlen einfach die richtigen Worte Ich bin in Gedanken bei dir und drück dich!

Cäsar, du süßer Knopf. Durftest du dein Leben bei Susi genießen, hattest viele Freunde, viel Platz und deine Mama, die dich über alles liebt. Nun musstest du aber leider schon diese Welt verlassen. Du solltest nicht leiden. Du solltest in Würde gehen. Das ist der größte Dienst, den dir deine Mama noch erweisen konnte. Mehr konnte sie leider nicht mehr tun. Du hinterlässt eine sehr große Lücke und deiner Mama blutet das Herz. Zeig ihr, dass du gut angekommen bist und beschütz die anderen sweetrabbits. Und genieße nun dein Leben hinter der RBB. Vergiss niemals, wo du hergekommen bist!

Flieg nun kleiner Engel, flieg!
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnuffeltuet
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2009
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 07.02.2010    um 07:28 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Susanne,
so liebevoll wie du über den kleinen Racker geschrieben hast, stehen mir hier schon die Tränen in den Augen. Es tut mir sehr Leid, dass du Cäsar viel zu früh gehen lassen musstest.

Lieber Cäsar, du hübscher Kaninchenmann,
nun quält dich kein Schnupfen mehr... Hab ein schönes Leben, dort wo du nun mit deinen neuen Freunden bist. Aber schau ab und mal mal zu Susanne und deinen Mädels runter, die dich sehr vermissen.

Traurige Grüße
Jasmin
Liebe Grüße Jasmin und die Schnutis Finchen, Peppels, Teddy, Ludi, Hotte und Vanilla



"Wer nie ein Kaninchen gehabt hat, wird nie wissen, wie es ist zu lieben und geliebt zu werden."
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 07.02.2010    um 15:07 Uhr   IP: gespeichert
Lieber kleiner Cäser...
Du siehst meiner Kuschel so ähnlich & ich musste sie damals auch gehen lassen, weil es nicht mehr ging...
Zu lesen, dass du nun auch erlöst wurdest, ist so wahnsinnig traurig - aber es war das Richtige!
Du bist einer der wenigen, durch denen soviele andere Kaninchen ein schönes, artgerechtes Leben führen dürfen!
Da hast du Susi damals fein um den Finger gewickelt, du kleiner Schatz :')
... Süsser Cäsi.... Ich hoffe du bist gut empfangen worden & kannst nun ein neues Leben frei von dem ollen Schnupfen führen! Vergiss deine Familie & deine Freunde nicht, du wirst sehr vermisst!

Mach's gut


Liebe Susi...
Ein weiteres Mal musstest du nun einen besonderen Schatz gehen lassen...
Wie oft musstest du nun diese Entscheidung fällen? Wie oft bist du mit deinen Lieblingen diesen letzten Weg gegangen? Doch man gewöhnt sich nie daran, Abschied nehmen zu müssen. Jedes Mal tut es auf's neue weh... Aber du kannst immer zu dir sagen; Du hast alles versucht!
Cäsi wird dich nie vergessen.

Traurige Grüße

  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 07.02.2010    um 16:25 Uhr   IP: gespeichert
Lieber Cäsar,
wie traurig, dass du gegangen bist! Du bist nun frei von allen schweren gesundheitlichen Belastungen und deine Mama hat dich gehen lassen, damit du genau die nicht mehr tragen musst
Du bist nun ein Stern am Himmel und stehst für sweetrabbits!

Tut mir sehr Leid, Susanne.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cherylin
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2008
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 07.02.2010    um 19:19 Uhr   IP: gespeichert
kleiner Mann, man wird dich hier vermissen!

Susanne, ich fühle mit dir
Liebe Grüße von Lord Vader und Amy mit Möhrenspenderin Lena!

Mit Donnie, Gretchen und Seven im Herzen. Auf ewig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 08.02.2010    um 11:50 Uhr   IP: gespeichert
Cäsar, mittlerweile bist Du gut im Regenbogenland angekommen. Deine Mama und Deine Kumpels werden Dich sehr vermissen.

Susi, es tut mir so leid, dass schon wieder eine Deiner geliebten Wollsocken gehen musste.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: GhettoMuffin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2322

geschrieben am: 12.02.2010    um 14:04 Uhr   IP: gespeichert
Mach es gut, süßer Macho.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Katrin
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2006
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 12.02.2010    um 22:49 Uhr   IP: gespeichert


Susi, es tut mir so wahnsinnig leid....

Machs gut Cäsar
  Top