Auf den Beitrag: (ID: 11231) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 1793 Mal).
"Autor"

Erste regenfreie Außenbilder

Nutzer: Monalisa
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2008
Anzahl Nachrichten: 886

geschrieben am: 14.07.2008    um 19:54 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

hab jetzt erste schöne Fotos machen können, wo es mal nicht regnet. Hoffentlich kommt die Sonne über die Sommerferien raus!!

Bobbel


Lolle und Bobbel


Sternchen und Purzel


"Du findest mich nicht!"


"Guck nicht so!"


Geh doch mal weg da!!!"


LG Ramona
  TopZuletzt geändert am: 16.07.2008 um 13:32 Uhr von Monalisa
"Autor"  
Nutzer: ophilia
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2008
Anzahl Nachrichten: 1904

geschrieben am: 14.07.2008    um 20:30 Uhr   IP: gespeichert
NEEEEEEE wir wollen hinguggen määäääähhhhhhhrrrrrrrrrrrrrr Billlllddddddaaaaaaa
Liebe: die Kraft, nicht nur die eigene, sondern auch die Unvollkommenheit eines anderen lebenslang zu ertragen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 14.07.2008    um 21:02 Uhr   IP: gespeichert
Super süß. wie hast du denn das mit diesem Tunnel/Unterschlupf gemacht?
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: WinDy
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 14.07.2008    um 23:57 Uhr   IP: gespeichert
Bobbel -->
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monalisa
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2008
Anzahl Nachrichten: 886

geschrieben am: 15.07.2008    um 12:49 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: WinDy
Bobbel -->
Nein, nein nein, Bobel

Danke, mal sehen, wanns wieder besser ist. Regnet schon wieder!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: nelly123
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 15.07.2008    um 17:04 Uhr   IP: gespeichert
Gerade regnets nicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monalisa
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2008
Anzahl Nachrichten: 886

geschrieben am: 15.07.2008    um 17:15 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninalex
Super süß. wie hast du denn das mit diesem Tunnel/Unterschlupf gemacht?
Bauanleitung???
  Top
"Autor"  
Nutzer: nelly123
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 15.07.2008    um 17:24 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Monalisa
Bauanleitung???
Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt gibts schon Geschichten , Leckerlies und eine Hängematte von dir ...
und jetzt auch noch einen Unterschlupf

Und nebenbei heut regnets nicht ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monalisa
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2008
Anzahl Nachrichten: 886

geschrieben am: 15.07.2008    um 18:13 Uhr   IP: gespeichert
Ok, mal sehen, was sich machen lässt...

Doch, hier hats vorhin geregnet... Es soll, laut Wetterbericht, auch wieder
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monalisa
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2008
Anzahl Nachrichten: 886

geschrieben am: 15.07.2008    um 19:05 Uhr   IP: gespeichert
So,

es gibt neue Bilder aus dem Schrebergarten. Ebenso wie zwei Videos, die jedoch noch laden müssen....
Sind jetzt aber alle: Die Verschwommenen, die aus dem Bild gehüpften...



















Die nächsten kommen gleich!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monalisa
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2008
Anzahl Nachrichten: 886

geschrieben am: 15.07.2008    um 19:08 Uhr   IP: gespeichert
--->

























So, die warens jetzt erstmal...

Achso, wo was Schwarzes druf ist, dass ist meine Hose. Nur, damits keine Verwirrung gibt!

LG Ramona/quee
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monalisa
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2008
Anzahl Nachrichten: 886

geschrieben am: 16.07.2008    um 10:26 Uhr   IP: gespeichert
So,

jetzt die Links zu den Videos:
>KLICK HIER!<

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: nelly123
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 16.07.2008    um 20:12 Uhr   IP: gespeichert
Süß, die zwei !!
Eine Frage, weil die einen Bilder "Traumpärchen 2 " heißen, leben die Nins in mehreren Gruppen? Oder hat eine VG nicht geklappt ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monalisa
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2008
Anzahl Nachrichten: 886

geschrieben am: 16.07.2008    um 20:15 Uhr   IP: gespeichert
Ja, wir haben zwei Gruppen mit je zwei Nins.
  Top
"Autor"  
Nutzer: nelly123
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 16.07.2008    um 20:52 Uhr   IP: gespeichert
Aha
Hat Lucy (das war doch das Nin das sich dann gestritten hat ?) noch keinen neuen Partner ?

lG Kathi und es tut mir leid wenn ich zu neugierig bin )-=
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monalisa
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2008
Anzahl Nachrichten: 886

geschrieben am: 17.07.2008    um 10:39 Uhr   IP: gespeichert
Nein, hat sie nicht

Sie wurde auch untersucht - alles ok.
Und sie ist jetzt viel lebendiger als vorher. Sie hobst durch ihren Auslauf und buddelt sich die Seele aus dem Leib.
Wir haben es einmal noch versucht, mit Purzel. Den hat sie ja seit der Verletzung nicht mehr gesehen und gerochen. Aber das hat Purzel ein blutiges Ohr gekostet.

Seitdem lebt sie allein. Ihr Bezugspartner ist mein Bruder. Selbst mich betrachtet sie mit Abstand. Wenn ein ganz Fremder, z.b. mein Papa sie streicheln will knurrt sie erstmal und rennt in die entgegengesetzte Ecke. Sie vertraut Keinem vollständig - nur meinem Bruder.

LG Monalisa
  Top
"Autor"  
Nutzer: nelly123
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 17.07.2008    um 20:47 Uhr   IP: gespeichert
Hmmm...
Naja, schwierig aber wenn sich das Nin im Moment so wohlfühlt ist das ja nicht soo tragisch auf kürzere Zeit, und schön dass sie gesund ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: mira
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1669

geschrieben am: 17.07.2008    um 21:49 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Ramona,

aber Lucy muss nicht auf Dauer alleine bleiben, oder?

Dein Bruder kann ihr keinen artgleichen Partner ersetzen.

Liebe Grüße

Liebe Grüße von mir und meinen fünf Hopplern Paul, Kalle, Krümel, M.Curie und Rapunzel.

~Mina, Nemo, Hanni, Kuschel~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monalisa
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2008
Anzahl Nachrichten: 886

geschrieben am: 18.07.2008    um 17:30 Uhr   IP: gespeichert
Sie fühlt sich wohl, das ist ja am Wichtigsten.

Nur noch ein Kaninchen zum "Probieren" ist auch einfach nicht gut. Wenns net klappt, wäre das allein und bräuchte wiederum einen Partner.
Es hat jetzt mit zwei Kaninchen nicht geklappt und sie hat trotzdem keine Entzugserscheinungen.
Kalr, mein Bruder kann ihr nix ersetzen. Doch sie ist allein aufgeweckter, bewegt sich mehr und rennt nicht immer nur knurrend und fauchend um den Partner rum.
Bobbel hat sie mit ihrem Verhalten und den vielen Bissen echt geprägt.
Er hatte eine große Wunde am Hals, es hat ihm viele Felllose Stellen gekostet und zudem noch getackerte Ohren.
Lucy kann auch nicht ihre Partner immer nur so fertigrühren!

LG Ramona
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monalisa
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2008
Anzahl Nachrichten: 886

geschrieben am: 06.08.2008    um 14:48 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Monalisa
Bauanleitung???
Hallo,

tut mir leid. Hab da nur leere Versprechungen gemacht. Vorerst komm ich nicht dazu. Kann ja nicht iwo einen Tunnel hinbauen.
Oder gings auch erstmal ohne Fotos??

Wir wollten Lucys Gehge erneuern und da das Wetter im Mometn regen, stürmen, eklig heißt, wirds wohl mit den Bauplänen erstemal nichts.
Also, schriftlich kann ichs - so guts eben geht - liefern, aber die Bilder müsst ich eben nachreichen....
  Top