Auf den Beitrag: (ID: 11296) sind "121" Antworten eingegangen (Gelesen: 8674 Mal).
"Autor"

Die Dreckspatzen

Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 18.07.2008    um 01:25 Uhr   IP: gespeichert
"Die Dreckspatzen" wurden von mir in's Leben gerufen und so benannt, weil es sich hier um liebe Menschen handelt, die bei sweetrabbits gelegentlich zum helfen kommen und im Hamburger Umfeld oder sogar noch dichter dran wohnen. Wenn ich also eine größere Aktion plane (Gehegereinigung, Umschichtung und Vergesellschaftungen von Tieren), lasse ich eine Mail an diese Menschen los und kündige rechtzeitig an, wann ich etwas plane.

Als Belohung gibt's natürlich immer auch was leckeres zu essen, literweise heissen Kaffee oder Tee, eine gemütlich Runde in der man anschliessend zusammensitzt und noch ein bisschen quatscht.

Wie es nunmal so ist, hat sich diese Liste im Laufe der Zeit mächtig reduziert: manch einer ist weggezogen, ein anderer will nicht mehr und so habe ich noch gerade mal 3 Personen auf dieser Liste stehen und nicht jeder hat immer Zeit, wenn ich ihn brauche. Doch es sind inzwischen eine ganze Menge Leute aus meinem Umfeld hier aktiv und da dachte ich mir so, ich frage mal, ob nicht der eine oder andere Lust hat, sweetrabbits doch mal persönlich kennen zu lernen und vielleicht auch etwas Gutes zu tun und hier gelegentlich zu helfen vor Ort. Man macht sich schmutzig, es ist harte Arbeit und bringt viel Spaß mit sich - Herz, was willst Du mehr?

Wer also schon mal darüber nachgedacht hat und sich bisher nur nicht traute zu fragen: immer los. Hier wird jede helfende Hand gebraucht und ich freue mich, den einen oder anderen auch mal hier anpacken zu sehen

susanne@sweetrabbits.de

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: ACF
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2007
Anzahl Nachrichten: 4022

geschrieben am: 18.07.2008    um 08:41 Uhr   IP: gespeichert
Würde ich sofort machen.........bin aber leider zu weit weg
Es sei denn du spendierst auch noch eine Übernachtung und machst sowas nur am WE

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 18.07.2008    um 11:52 Uhr   IP: gespeichert
*mich anschließ!

Wenn die Entfernung nicht wäre, wäre ich sofort dabei!

Susi, warum bist Du nur so weit weg?

Gruß Jenny
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 08.02.2009    um 11:02 Uhr   IP: gespeichert
...und wieder ist ein Jahr um, die Dreckspatzenliste unterlag ständiger Bewegung und nun wäre es mal wieder an der Zeit, ein paar helfende Hände zu aktivieren.

Wie oben beschrieben, gibt's hier immer viel zu tun und ich freue mich, wenn sich doch der eine oder andere melden würde.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 08.02.2009    um 11:20 Uhr   IP: gespeichert
Guten Morgen Susanne und an all Deine Kaninchen!

Ich würde gerne helfen! Denn wenn ich mal ganz ehrlich bin, wollte ich immer schon mal spieksen kommen, weil ich so neugierig auf Dein "WERK" bin!
Für mich und meinen Silberpfeil sind es nach Adam Riese ca. 170 km, somit kein Thema und von Freitag bis Sonntag schonmal gar nicht.
Freu mich schon riesig...
Auf bald dann, liebe Grüße und
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Calibrine
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2008
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 08.02.2009    um 12:36 Uhr   IP: gespeichert
Hallo, ich wäre auch sofort dabei- wohne allerdings in München
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 08.02.2009    um 12:39 Uhr   IP: gespeichert
so ähnlich geht es mir - wohne leider auch zu weit weg. aber wenn es nen platz für meine luma gibt wär ich dabei. bin relativ flexibel als studentin...
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 08.02.2009    um 15:32 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: dieguste
Guten Morgen Susanne und an all Deine Kaninchen!

Ich würde gerne helfen! Denn wenn ich mal ganz ehrlich bin, wollte ich immer schon mal spieksen kommen, weil ich so neugierig auf Dein "WERK" bin!
Für mich und meinen Silberpfeil sind es nach Adam Riese ca. 170 km, somit kein Thema und von Freitag bis Sonntag schonmal gar nicht.
Freu mich schon riesig...
Auf bald dann, liebe Grüße und
Sehr geil - wir haben einen neuen Dreckspatz

Dankeschön, bis nächstes Wochenende dann!/quee

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 08.02.2009    um 16:00 Uhr   IP: gespeichert


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 08.02.2009    um 16:16 Uhr   IP: gespeichert
Hab mich nicht getraut zu Fragen.
Darf ich auch mal mithelfen?
Ich würde mich freuen,all deine süssen mal im Hellem zu sehen.
Sag mir einfach, wenn du noch jemanden brauchst,und schon fahre ich los.
Lg Lady
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 08.02.2009    um 16:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lady
Hab mich nicht getraut zu Fragen.
Darf ich auch mal mithelfen?
Ich würde mich freuen,all deine süssen mal im Hellem zu sehen.
Sag mir einfach, wenn du noch jemanden brauchst,und schon fahre ich los.
Lg Lady
Mail an mich bitte - danke für das Angebot

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 08.02.2009    um 17:44 Uhr   IP: gespeichert
Schon Geschehen.
Lg Lady
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 08.02.2009    um 18:00 Uhr   IP: gespeichert
Oh ich freu mich wenn neue Gesichter kommen

Klasse und schonmal vorweg ein großes Danke schön

Claudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kati
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2006
Anzahl Nachrichten: 3849

geschrieben am: 08.02.2009    um 18:34 Uhr   IP: gespeichert
Na das ist ja mal super. DANKE an alle, die helfen wollen und helfen werden. Echt klasse, dass ihr sweetrabbits vor Ort unterstützen wollt.

Kati mit Lucy, Filou und Rusty


www.monsterkoppel.de.tl
******************************************************
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 08.02.2009    um 19:06 Uhr   IP: gespeichert
Ich freu mich schon nen Kecks ,weil ich euch dann endlich mal kennenlernen darf.
/quee
Lg Lady
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 08.02.2009    um 19:50 Uhr   IP: gespeichert
...und noch ein neuer Dreckspatz.

Herzlichen Dank, das ist toll.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 08.02.2009    um 23:14 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Susanne, ich bin auch nicht allzu weit weg (Rendsburg) und würde gern mal kommen und helfen, bin Schmuddelarbeit gewöhnt, mach das jeden Tag! Hab leider nen recht vollen Terminplan, werd aber nach ner Mail gerne schauen, was sich schieben und freischaufeln lässt!!

Neu-dreckspatz Johanna
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 08.02.2009    um 23:17 Uhr   IP: gespeichert
Vielen vielen Dank, dass ihr dazu kommt. Freu mich auch auf die neuen Gesichter

LG Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 08.02.2009    um 23:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hasenherz
Hallo Susanne, ich bin auch nicht allzu weit weg (Rendsburg) und würde gern mal kommen und helfen, bin Schmuddelarbeit gewöhnt, mach das jeden Tag! Hab leider nen recht vollen Terminplan, werd aber nach ner Mail gerne schauen, was sich schieben und freischaufeln lässt!!

Neu-dreckspatz Johanna
Bitte Mail an mich: susanne@sweetrabbits.de

Vielen Dank, das ist lieb

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Widderchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2007
Anzahl Nachrichten: 2105

geschrieben am: 09.02.2009    um 13:17 Uhr   IP: gespeichert
wie gern wär ich doch ein Dreckspatz


wieso muss ich nur so weit weg wohnen
Lieben Gruß
Nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 09.02.2009    um 13:24 Uhr   IP: gespeichert
Susanne, ich würde Dir wirklich gerne Mal helfen. Da ich über sweetrabbits schon viele Ratschläge erhalten habe.
Leider sind es von mir bis zu dir ca. 7,5 Std. Fahrtzeit, leider.
Vielleicht lässt es sich im Sommer mit unserem Campingurlaub verknüpfen. Da ich dich und deine Nasen sehr gerne persönlich kennenlernen möchte.

Viele Grüße Moni

  Top
"Autor"  
Nutzer: Karen
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2008
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 09.02.2009    um 15:43 Uhr   IP: gespeichert
Ich würd auch gern helfen, vielleicht kann ich ja noch ein bissi was dabei lernen *;o))
und ich wohne gar nicht weit weg
Vielleicht kennst du ja mein Heimatdorf Tangendorf / Toppenstedt

LG
Karen

Wicki und Wanda
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 09.02.2009    um 15:44 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Karen
Ich würd auch gern helfen, vielleicht kann ich ja noch ein bissi was dabei lernen *;o))
und ich wohne gar nicht weit weg
Vielleicht kennst du ja mein Heimatdorf Tangendorf / Toppenstedt

LG
Karen
Ja, kenne ich - vielleicht schickst Du mir eine Mail?

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karen
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2008
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 09.02.2009    um 16:14 Uhr   IP: gespeichert
hab ich ;o)

Wicki und Wanda
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 09.02.2009    um 17:03 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Karen
hab ich ;o)
Nein - Du hast mir eine PN geschickt, keine Mail

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karen
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2008
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 09.02.2009    um 17:32 Uhr   IP: gespeichert
oh, mensch bin ich dusselig ...kommt gleich

Wicki und Wanda
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 15.02.2009    um 12:55 Uhr   IP: gespeichert
So gestern am Valentinstag, hatten wir nun wieder einen "Dreckspatzentag". Neu im Team der Dreckspatzen begrüßen wir herzlich dieguste und Lady Danke das ihr so fleißig geholfen habt und für sweetrabbits da seid. Und nun gibt es aber endlich Bilder.... Viele viele Seevetaler Hasen und Helferchen Viel Spaß....


So zum einen das gestrige Team von Links... Schnuffelnase, Lady, Claudi, Susi, Dieguste und ich aber nich mit druff... Hexe

Es war so...schön verschneit bei Susi....

Auch Susi´s Wachhund Quentin war ständig bei uns

Susi hat sich erstmal im Aussengehege gewälzt "Was tut man nicht alles für die Nins"

Hier die schöne Maxima...

Nicht nur ein schöner Rücken kann entzücken

Und sie kam immer dichter...

Diese Riesenschönheit

Da gab es ja auch etwas leckeres von Susi....

Doch Bastian hat es noch nicht mitbekommen...

Aber nun fordert auch er "sein" Leckerli....

Nun mal wieder zum Aussengehe... 23 Säcke Mist haben wir raus geholt!

Tja und dann bin ich mal ins Fotoshootingaussengehege....
Wer kennt ihn???

Die schöne Dotti...

Jimmy...

Schnell weg, sagt Dotti sich

Humphrey war gestern DER Fotostar!

...

....


Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  TopZuletzt geändert am: 15.08.2009 um 22:34 Uhr von Hexe
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 15.02.2009    um 13:49 Uhr   IP: gespeichert
/quee super Fotos....ich komm ja immer noch nicht über die traumhaften "RIESEN" drüber weg.

Freu mich schon auf Nachschub heut Abend

erstmal
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 15.02.2009    um 16:58 Uhr   IP: gespeichert
*QuiiiiiTTsch*
Die Fotos sind ja Hammer geworden.
Obwohl es in Natura, noch viel schöner bei Susanne war.
Man hat das Gefühl im waren Häschenhimmel angekommen zu sein.
Überall diese kleinen und *Riesengrossen*Ninchen zu sehen,war ein schönes Erlebniss.
Ich freu mich schon auf nächstes mal.

P.s
Muskelkarter inklusive.

Lg lady
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: jodel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2007
Anzahl Nachrichten: 988

geschrieben am: 15.02.2009    um 17:30 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe
Die schöne Dotti...

*verliebt bin* und ganz neidisch auf alle Dreckspatzen, die den so nah sein durften!
  Top
"Autor"  
Nutzer: mira
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1669

geschrieben am: 15.02.2009    um 22:21 Uhr   IP: gespeichert
Oh wie schön...

Ich bin ganz neidisch, warum muss ich auch am anderen Ende von Deutschland leben.
Liebe Grüße von mir und meinen fünf Hopplern Paul, Kalle, Krümel, M.Curie und Rapunzel.

~Mina, Nemo, Hanni, Kuschel~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 15.02.2009    um 22:33 Uhr   IP: gespeichert


Ja ja, die Claudi wieder. Alle anderen arbeiten lassen und sich selber nen schönen Tag mit Quentin machen...



Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 15.02.2009    um 22:38 Uhr   IP: gespeichert
Sorry Leute, die restlichen Bilder gibt es morgen... Ich habe Kopfweh und gehe zu Bett! Bis morgen.... Bye bye, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 16.02.2009    um 06:49 Uhr   IP: gespeichert
OT:
Hätte ich dich länger, massieren sollen?
Gute Besserung
Lg Lady
Lieben Gruss
Christine
  TopZuletzt geändert am: 16.02.2009 um 07:33 Uhr von Lady
"Autor"  
Nutzer: Widderchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2007
Anzahl Nachrichten: 2105

geschrieben am: 16.02.2009    um 09:22 Uhr   IP: gespeichert
ooooohhhhhh wie toll!! *neidischbin*
Lieben Gruß
Nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 16.02.2009    um 10:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jeany


Ja ja, die Claudi wieder. Alle anderen arbeiten lassen und sich selber nen schönen Tag mit Quentin machen...



psssst... nicht verraten

sonst gibbet haue

Claudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Evi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2008
Anzahl Nachrichten: 4034

geschrieben am: 16.02.2009    um 12:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe





Liebe Grüße Evi mit Fienchen, Nala & Homer
Luke, du bist immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 16.02.2009    um 12:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: claudi
psssst... nicht verraten
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 17.02.2009    um 19:38 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Hexe,
ich hoffe dir gehts besser?
Lg Lady
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 15.08.2009    um 23:10 Uhr   IP: gespeichert
Heute war wieder ein Dreckspatzen-Tag... Wir hatten sehr viel Spaß...

Herzlichen Dank an Bacu "Nina", Anni und Jana1983

Wiedermal habe ich ein paar Bilderchen gemacht...

Da ist die Jana... Mama von Diva


Die Nina...


Und unsere Susi... mit Quenni!


Unsere hübsche Sissy, die immer noch nach ihrem Franz sucht...


Der Süße Berti sucht auch noch nach der Traumvilla...


Die süße Anais


Wer versteckt sich denn dort??? ---> Cleo


Was machst du da? Kannst du das bei mir auch machen? ICH bin zu faul...


Der hübsche Elliot..


Ach ist er süß...


Best Friends...


Paula kuschelt mit Salomon


Der süße Jimmy...


Ach bin ich gemütlich...


Rufus schaut momentan aus wie ein Flokati...


Liebe Grüße und schönen Abend euch allen...
Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 16.08.2009    um 10:36 Uhr   IP: gespeichert
Das sieht ja mal wieder nach einem ganz tollen Tag aus.

Schade währe gern dabeigewesen.

Nachtrag: Danke an die fleißigen Dreckspatzen.
Lieben Gruss
Christine
  TopZuletzt geändert am: 17.08.2009 um 16:11 Uhr von Lady
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 16.08.2009    um 21:08 Uhr   IP: gespeichert
Danke an die fleißigen !!
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 16.08.2009    um 21:32 Uhr   IP: gespeichert
Auch von mir einen großen Dank an die fleissigen Dreckspatzen!

Toll, dass ihr helft!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jana1983
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2009
Anzahl Nachrichten: 1227

geschrieben am: 16.08.2009    um 22:35 Uhr   IP: gespeichert
Hihi, mei... was für Bilder, grins, bist Du schon nen Kopf kürzer?


War ein toller Tag, ich habe ja zum ersten Mal mitgeholfen, aber ich bin gerne immer und immer wieder dabei.... auch wenn ich jetzt ordentlich lädiert bin....

Ich habe sage und schreibe 18 (!!!) Mückenstiche an den Fußfesseln und Vaden.... Boah juckt das! Tjaaaa man wird ja klüger... beim nächsten mal ziehe ich höhere Socken, eine längeren Hose oder einfach gleich meine Reitstiefel an ...


Kleine Stechbiester
  TopZuletzt geändert am: 16.08.2009 um 22:40 Uhr von Jana1983
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 17.08.2009    um 06:32 Uhr   IP: gespeichert
Danke an die fleißigen Dreckspatzen
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 17.08.2009    um 14:19 Uhr   IP: gespeichert
Dankeschön an die Dreckspatzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 12.06.2010    um 18:18 Uhr   IP: gespeichert
...und dann war es wieder soweit: Anni und Daggi sowie ihre Tochter waren heute nachmittag zum helfen hier.

Ganz ganz lieben Dank - ich habe mich sehr über Eure Hilfe gefreut und die Nuggies nun auch wieder (auch wenn sie erst genervt waren )


*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  TopZuletzt geändert am: 12.06.2010 um 22:33 Uhr von Susanne
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 12.06.2010    um 20:23 Uhr   IP: gespeichert
Ich hätt da auch einen Dreckspatz im Angebot...
Also mein Mann ist eigentlich für sowas gut zu gebrauchen, quasi die perfekte Besetzung...
und ich könnte die Versorgung üernehmen
Also Susi, wenn du uns brauchst und wir es irgendwie möglich machen können...
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 12.06.2010    um 20:30 Uhr   IP: gespeichert
Danke Ihr Dreckspatzen, auch ich würde mich gern mal dafür "eintragen" lassen, muss zwar etwas weiter fahren, aber würde mich nicht stören, würde auch gern mal "sweetrabbits" kennenlernen. Wäre nur schlecht wenn ich es von heute auf morgen erfahren würde ;o) Und dreckig mach ich mich gern *ggg* LG
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 12.06.2010    um 20:50 Uhr   IP: gespeichert
Bei Susi ist man gern Dreckspatz

Natürlich hatte ich meine Kamera dabei

Die Sweetrabbits:









Jonas ich träum heut von dir


Für Brina:




ihr neuer Freund



Immer wieder gern, Susi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 12.06.2010    um 21:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: franziska75
Ich hätt da auch einen Dreckspatz im Angebot...
Also mein Mann ist eigentlich für sowas gut zu gebrauchen, quasi die perfekte Besetzung...
und ich könnte die Versorgung üernehmen
Also Susi, wenn du uns brauchst und wir es irgendwie möglich machen können...
Schätzelein, Du willst doch nicht an einem Tag solch' eine Strecke zurücklegen - nur um im Dreck zu wühlen


*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 12.06.2010    um 21:02 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nadin
Danke Ihr Dreckspatzen, auch ich würde mich gern mal dafür "eintragen" lassen, muss zwar etwas weiter fahren, aber würde mich nicht stören, würde auch gern mal "sweetrabbits" kennenlernen. Wäre nur schlecht wenn ich es von heute auf morgen erfahren würde ;o) Und dreckig mach ich mich gern *ggg* LG
Aber immer gern, ich nehme Deine Mailadresse gleich mit auf die Liste. Und keine Sorge: in der Regel sage ich mindestens 1 Woche vorher Bescheid

Dankeschön!

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 12.06.2010    um 21:08 Uhr   IP: gespeichert
Hi Susanne, auch ich würde mich als Dreckspatz anbieten - wenn man Dich mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann, oder ich eine Mitfahrgelegenheit ab Hamburg bekomme. Habe doch keinen Führerschein...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 12.06.2010    um 21:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
Aber immer gern, ich nehme Deine Mailadresse gleich mit auf die Liste. Und keine Sorge: in der Regel sage ich mindestens 1 Woche vorher Bescheid

Dankeschön!
1a wunderbar und nichts zu danken, wäre mir eine Freude und ausserdem fahre ich gerne Zug *ggg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 12.06.2010    um 21:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Daggi
Bei Susi ist man gern Dreckspatz

Natürlich hatte ich meine Kamera dabei

Die Sweetrabbits:









Jonas ich träum heut von dir


Für Brina:




ihr neuer Freund



Immer wieder gern, Susi
Oh mein Gott, DAGGI, rette michhhhhhhhhh, seh mich jetzt schon mit nem süssen Fratz von sweetrabbits nach Hause fahren *lachhhhhhh*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 12.06.2010    um 21:16 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puck08
Hi Susanne, auch ich würde mich als Dreckspatz anbieten - wenn man Dich mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann, oder ich eine Mitfahrgelegenheit ab Hamburg bekomme. Habe doch keinen Führerschein...
Nein, der nächste Bus ist 2km entfernt, aber "mitgefahren" kriegen wir Dich bestimmt irgendwie

Schick' mir doch bitte eine Mail: susanne@sweetrabbits.de

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 12.06.2010    um 21:16 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nadin
Oh mein Gott, DAGGI, rette michhhhhhhhhh, seh mich jetzt schon mit nem süssen Fratz von sweetrabbits nach Hause fahren *lachhhhhhh*
Ja.....gut, ich trag' Dich dann mal schnell wieder aus, aus der Liste.....

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 12.06.2010    um 21:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nadin
Oh mein Gott, DAGGI, rette michhhhhhhhhh, seh mich jetzt schon mit nem süssen Fratz von sweetrabbits nach Hause fahren *lachhhhhhh*
Hihi, ich hab´s auch geschafft, aber es fiel schwer (Joooonaaaaas)

Schlafplätzchen haste dann ja schon mal!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 12.06.2010    um 21:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Daggi
Hihi, ich hab´s auch geschafft, aber es fiel schwer (Joooonaaaaas)

Schlafplätzchen haste dann ja schon mal!
Woher weisste das ich mir das so gedacht habe *gggg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 12.06.2010    um 21:24 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
Ja.....gut, ich trag' Dich dann mal schnell wieder aus, aus der Liste.....
Lachhhhh..Nö nö lass man, ich werde mich zu beherrschen wissen *räusper* Ja also, ja das schaff ich :o))))
  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 12.06.2010    um 21:28 Uhr   IP: gespeichert
Bald muss Susanne Pfand von den Helfern nehmen, damit keiner Kaninchen mitnimmt.
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 12.06.2010    um 21:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
Schätzelein, Du willst doch nicht an einem Tag solch' eine Strecke zurücklegen - nur um im Dreck zu wühlen

Wenn ich (wir) es irgendwie einrichten könnten, dann immer gern!
Matthias hat selbst gesagt "Kein Problem"!
Schätzelein, wir können auf dich zählen, warum du nicht dann auch auf uns?
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 12.06.2010    um 21:51 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puck08
Hi Susanne, auch ich würde mich als Dreckspatz anbieten - wenn man Dich mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann, oder ich eine Mitfahrgelegenheit ab Hamburg bekomme. Habe doch keinen Führerschein...
wenn ich den Tag auch hinfahre, sammel ich dich gern in Hamburg ein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 12.06.2010    um 21:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: TanjaB
Bald muss Susanne Pfand von den Helfern nehmen, damit keiner Kaninchen mitnimmt.
Brauch' ich nicht - hier gibt es Regeln:

Transportboxen, verdächtig große Reisetaschen und ominöse weite Klamotten werden nicht zugelassen sowie bei der Abreise verdächtig erscheinende Pelzbehänge, zuckende Handtaschen oder unnatürliche Gewichtszunahmen in Form von Beulen am Körper per Leibesvisitation kontrolliert.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 12.06.2010    um 22:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: TanjaB
Bald muss Susanne Pfand von den Helfern nehmen, damit keiner Kaninchen mitnimmt.
Na also das ist die Regel:
Hüte sowie dehnbare Mützen sind auf SR Gelände verboten,
ebenso weite Oberteile,
Jungs in halb-acht,Gütel-in-Kniekehle Hosen,



und jegliche Tasche größer als ein Oskar.







Daggi, danke!!!
Der Opi A....


Ist er den Beinamen eigentlich los, bei dir, Susanne? ich werde ihn so schnell nicht vergessen
Da fällt mir ein, wie geht es den großen M's?



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 12.06.2010 um 22:03 Uhr von CyCy
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 12.06.2010    um 22:30 Uhr   IP: gespeichert
Opi Arschloch hat sich ein wenig beruhigt, auch wenn er nun das Aussengehege dominiert. Man muss es leider sagen: Augustin hat da draussen die Hosen an. Ein zehnjähriges Klappergestell mimt den Boss

Maxima geht es gut, sie ist verfressen und bettelt - also alles wie immer

Miss Marple hat ebenfalls ein bisschen Milbenbefall, der sich aber schon wieder gibt, was nichts an ihrer Neugier und Fresslust geändert hat

Marillchen ist schmusig und schläft viel.....

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 13.06.2010    um 00:44 Uhr   IP: gespeichert
Danke an alle Drecksspatzen, die für die Sweetrabbits mit angepackt haben.

Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 13.06.2010    um 00:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninimama87
Danke an alle Drecksspatzen, die für die Sweetrabbits mit angepackt haben.

mich anschliess -schön

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 13.06.2010    um 00:55 Uhr   IP: gespeichert
Hallo.

Freut mich, dass ihr alles auch ohne meine Hilfe geschafft habt.
Beim nächsten mal hab ich dann bestimmt keine Ausrede.

Und zum fotografieren hat Daggi also auch noch Zeit gefunden. Alles andere hätte mich auch gewundert.

Liebe Grüße an alle fleißigen Dreckspatzen
Anke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 13.06.2010    um 10:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
Brauch' ich nicht - hier gibt es Regeln:

Transportboxen, verdächtig große Reisetaschen und ominöse weite Klamotten werden nicht zugelassen sowie bei der Abreise verdächtig erscheinende Pelzbehänge, zuckende Handtaschen oder unnatürliche Gewichtszunahmen in Form von Beulen am Körper per Leibesvisitation kontrolliert.
Mist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 13.06.2010    um 10:31 Uhr   IP: gespeichert


Danke an die Dreckspatzen und danke für die schönen Bilder!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 13.06.2010    um 11:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Daggi
Für Brina:
Danke, Daggi
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 13.06.2010    um 21:10 Uhr   IP: gespeichert
Ich möchte auch "Danke" sagen - toll, dass ihr Susanne geholfen habt.


@Daggi: Jonas ist mir, ich war zuerst da - keine Chance also.
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 13.06.2010    um 21:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: schnuffelnase



@Daggi: Jonas ist mir, ich war zuerst da - keine Chance also.
ihr seht das ganz falsch, der ist miiiirrrr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 13.06.2010    um 22:32 Uhr   IP: gespeichert
tztz, alle so gewaltätig...

ich versuch es mit Liebe, komm Jonas....komm zu miirrrrrrrr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 14.06.2010    um 13:57 Uhr   IP: gespeichert
Och menno, warum wohnst du so weit weg.


Ich wäre auch gerne ein Dreckspatz, neidisch guck.

Ich wünsche euch ganzzzzzzz viel Spaß bei euren Aufräumaktionen

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 14.06.2010    um 14:09 Uhr   IP: gespeichert
Ich wünschte auch so sehr das ich in der Nähe wohnen würde
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 14.06.2010    um 15:16 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninifee
Ich wünschte auch so sehr das ich in der Nähe wohnen würde
Brauchst doch nur her ziehen!! Norddeutschland ist wirklich schön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 19.06.2010    um 14:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: franziska75
Wenn ich (wir) es irgendwie einrichten könnten, dann immer gern!
Matthias hat selbst gesagt "Kein Problem"!
Schätzelein, wir können auf dich zählen, warum du nicht dann auch auf uns?
Wenn Franzi eh schon fährt zum helfen, dann würde ich auch als Drecksspatz mitkommen zum helfen, sie wohnt ja in meiner Nähe... Also wenn du Hilfe brauchst und die 'Harz- und Umzutruppe' es einrichten kann kommen ich auch gern helfen (falls ein Platz im Auto für mich frei ist ^^)

@Franzi: Sorry, dass ic mich mal so spontan in euer Auto miteingeladen habe /skandal, aber ich komm dann vorher auch zu euch gefahren . Hoffe, dass das ok ist.
Liebe Grüße von uns Vieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 21.08.2010    um 22:42 Uhr   IP: gespeichert
Heute war es mal wieder soweit und wir hatten besonders großen Andrang, denn einige neue Dreckspatzen haben den Weg nach Seevetal gefunden. 2 davon sind Besitzerinnen von sweetrabbits-Tieren und so waren wir in großer Runde heute:

Denise, Svea, TanjaB, Daggi, Natalie, Anni, Karin-Schnuffelnase und AnkeL

Da Anni bald Mama wird und schon recht kugelig ist, durfte sie heute mal nichts machen, ausserdem waren ja genug helfende Hände vorhanden.

Dank Daggi frisst Jonas nun nicht mehr allein, er möchte gefüttert werden

Alle haben fleissig angepackt, Ställe saubergemacht oder abgewaschen (Natalie ist angesichts der ersten Spinne geflüchtet und hat sich der Reinigung der Näpfe gewidmet )

Ich sage herzlichen Dank im Namen der sweetrabbits und für den superschönen Nachmittag. Ich hoffe, ihr konntet für Euch auch etwas mitnehmen (Salomons Auge wurde behandelt) und freue mich, Euch bald mal wieder zusehen.

Vielen, vielen Dank!

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 21.08.2010    um 22:48 Uhr   IP: gespeichert
tja, ein besonders Kaninchen hat eine besondere Behandlung verdient

Gib Jonas bitte noch ein "GuteNachtKüsschen" von mir und ein kleines bisschen Heu, und vielleicht noch ein paar Cranberries


  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 21.08.2010    um 22:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Daggi
tja, ein besonders Kaninchen hat eine besondere Behandlung verdient

Gib Jonas bitte noch ein "GuteNachtKüsschen" von mir und ein kleines bisschen Heu, und vielleicht noch ein paar Cranberries


Haben die Dame sonst noch Wünsche.....?

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 21.08.2010    um 22:51 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
Haben die Dame sonst noch Wünsche.....?
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 21.08.2010    um 23:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
Haben die Dame sonst noch Wünsche.....?
Es fehlt nicht mehr viel und Jonas wird noch von Daggi gewindelt und bekommt ein Einschlaflied vorgesungen...

Dann auch noch mal vielen Dank für den netten Nachmittag. Es hat mich sehr gefreut und ich komme gerne wieder.

Ich hoffe übrigens, dass ich das Wissen, wie man getrockneten Eiter vom Auge abpult, niemals gebrauchen werde.

Aber ich habe was anderes gelernt: Ein Stück Kuchen passt wirklich IMMER!!!

Liebe Grüße an alle
Anke
  TopZuletzt geändert am: 21.08.2010 um 23:07 Uhr von AnkeL
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 21.08.2010    um 23:13 Uhr   IP: gespeichert
War ein sehr schöner Nachmittag. Ich komme auch gern wieder!













Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 21.08.2010    um 23:19 Uhr   IP: gespeichert


Tanja, dankeeee!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 21.08.2010    um 23:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Daggi


Tanja, dankeeee!!!



....ich fass' es nicht......WEIBER!




*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 21.08.2010    um 23:48 Uhr   IP: gespeichert
Das sieht ja nach einem ,sehr schönen Tag aus.
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 21.08.2010    um 23:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lady
Das sieht ja nach einem ,sehr schönen Tag aus.
ja, wir hatten viel Spaß
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hippo
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2010
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 21.08.2010    um 23:55 Uhr   IP: gespeichert
Ich fand es auch sehr schön Immer wieder gern.

Aber ich möchte noch einmal das mit den Spinnen klar stellen: Ich bin nicht bei der ersten Spinne geflüchtet, sondern erst als Anke alle Spinnen zum Krabbeln gebracht hat. Und das waren mind. 20!
Solange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 22.08.2010    um 00:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hippo
als Anke alle Spinnen zum Krabbeln gebracht hat. Und das waren mind. 20!
...aber die waren doch alle klein......

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 22.08.2010    um 00:39 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Susanne,
aus Indider-Kreisen habe ich von den "Dreckspatzen" gehört
und ich war sooooo neidisch, dass ich nicht dabei sein konnte.

Ich wohne zwar ein paar Kilometerchen von Dir weg, aber
beim nächsten Mal, da möchte ich gerne dabei sein, alleine
um mal DANKE zu sagen. Danke für Deine Zeit, Danke für Deine
Mühe den Nasen zu liebe und Danke für diese schöne Forum.
Ach, ich schick Dir einfach ne Mail.

Auf jeden Fall für das nächste "Groß-Sauber-machen eine mehr
im Team.

Lg. Mimmi




  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 22.08.2010    um 00:49 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Mimmi
Ach, ich schick Dir einfach ne Mail.

Auf jeden Fall für das nächste "Groß-Sauber-machen eine mehr
im Team.

Lg. Mimmi


Mail ist immer gut, da die auf meinen Verteiler kommt.

Dankeschön Bist beim nächsten Mal mit auf der Liste

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 22.08.2010    um 14:02 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: TanjaB
Mensch, Jonas' Gehege blitzt ja vor Sauberkeit! Super gemacht, ihr Dreckspatzen!
  TopZuletzt geändert am: 22.08.2010 um 14:02 Uhr von pimboline
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 22.08.2010    um 14:04 Uhr   IP: gespeichert
Auch ich habe ein paar Bilder von der eigentlichen Stars gemacht

Ein Flying Nin...


Da versteckt sich jemand


...


Und wech...


Augustin...






Und Schröder...




Marta versteckt sich nun auch


Nach ein wenig Zuspruch zeigte sich die Hübsche dann ganz...




Teambesprechung


Misses Wamme - Ähhh Miss Marple


Spencer in Tarnung oder schöner rücken kann auch entzücken


Und die Wollsocken des Anbaus...
Anais und Zola




Bobby...




Anais am genießen...


Die hübsche Zola...




Anais, Zola und Balduin


Der hübsche Balduin...


Die süße Marilla...


und IHRE Teika


Maxima und Bastian...


Svea und Maxima


Und ein Liebling vieler....


Jonas...


Und ein Wildi... "Leider ein bisschen unscharf"




Ich hoffe euch gefallen die Bilder... Es war ein sehr schöner Tag
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  TopZuletzt geändert am: 22.08.2010 um 14:10 Uhr von Hexe
"Autor"  
Nutzer: Alexina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2008
Anzahl Nachrichten: 1049

geschrieben am: 22.08.2010    um 16:33 Uhr   IP: gespeichert
Danke Denise, das sind super tolle Fotos.

Zola und Anais sind wunderschön. Alle bisherigen Fotos von den beiden Mädels haben ihre Schönheit nicht gezeigt.

Maximas Löffel sind wirklich großartig.
Liebe Grüße Alexina


  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 22.08.2010    um 16:55 Uhr   IP: gespeichert
Es war gestern wirklich ein schöner und netter Nachmittag - ich fand's toll, endlich auch mal einige Gesichter zu den Namen kennenzulernen.

Ich würde es auch klasse finden, euch mal wieder bei Susanne zum Dreckspatzentag zu sehen.

Und ich stelle bis spätestens morgen auch noch ein paar Fotos ein... nicht wahr Daggi?
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 22.08.2010    um 17:19 Uhr   IP: gespeichert
Und ich mußte arbeiten und konnte nicht kommen...
Ihr habt bestimmt garnicht richtig sauber gemacht - muß ganz schnell ein neuer Termin her!! Ich will auch mal Spaß haben und Kaninchen verziehen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 22.08.2010    um 17:40 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: schnuffelnase

Und ich stelle bis spätestens morgen auch noch ein paar Fotos ein... nicht wahr Daggi?
ZENSUR!!!!!

Ach, Karin, Du bist doch so eine Liebe, DAS tust Du nicht wirklich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 22.08.2010    um 17:48 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Alexina
Danke Denise, das sind super tolle Fotos.

Zola und Anais sind wunderschön. Alle bisherigen Fotos von den beiden Mädels haben ihre Schönheit nicht gezeigt.
Mir gefällt das Bild von Zola am besten... Sie sieht sehr schön aus und ist SEHR fotogen...


Mal sehen was Karin noch für Bilder hat mit ihrer neuen Cam....
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Starlight
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2010
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 22.08.2010    um 18:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe


Maxiiiiiii! Aaaw sie ist einfach nur toll, toll, toll!
So. Wer erhebt Besitzansprüche?
  Top