Auf den Beitrag: (ID: 113851) sind "161" Antworten eingegangen (Gelesen: 9891 Mal).
"Autor"

Kampf um LJ- auf dem Weg ins Regenbogenland...

Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 14.02.2010    um 14:14 Uhr   IP: gespeichert
So, war vor 30 Min bei den Nins meiner Nachbarn (vernachlässigte Haltung, für die, die Geschichte nicht kennen siehe : die Regenbogenbrücke "Robsi" oder hc hase "Pfötchen drücken für Momme-" ab Seite 2) zum Füttern.

Little John geht es sehr schlecht, er hat über nacht furchtbaren Durchfall bekommen, ist dehydriert und schlecht vom Kreislauf. Er frisst nicht mehr, trinkt aber noch.

Habe ihm eben erstmal eine Infusion gegeben und BBB und Arsenicum Album. Leider hat der einzige TA, der heute Notdienst hat, erst ab 18 Uhr Zeit (da muss ich arbeiten, leider nicht zu verschieben). Nun legt er mir ein Notfall-Programm vor die Tür (bzw seine Frau)- bestehend aus Vitamin B,CC (meins alle),BBB,AB, Stullmisan.

Mist, der arme kleine Kerl.

Wenigstens durfte ich ihn jetzt mit hineinnehemen und mich um seine Versorgung kümmern.

Drückt uns bitte feste die Daumen!

Mein kleiner tapferer LJ,

Johanna
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  TopZuletzt geändert am: 09.04.2010 um 10:02 Uhr von Hasenherz
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 14.02.2010    um 14:17 Uhr   IP: gespeichert
Schei** ... Johanna, das sieht nicht gut aus ...

War da nicht auch etwas mit Kokzidien?

Oh Mann, ich drücke was nur geht für LJ...
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 14.02.2010    um 14:20 Uhr   IP: gespeichert
Ja, die Bahandlung ist abgeschlossen seit vorgestern (hat scheißlange gedauert bis das Baycox endlich da war! Ich liebe die TÄ-Versorgung hier in der Gegend....).

edit: gerade hat er sich geputzt und mich angeschaut- zittert nimmer so: die warme Infusion hat anscheinend gut gewirkt.

Ich habe Hoffnungen, ihn wieder hinzubekommen- UND DANN GEB ICH IHN NICHT MEHR HER,DA KÖNNEN DIE SICH AUF DEN KOPF STELLEN!

Und wenn nicht, hab ich wenigstens mit ihm kämpfen dürfen.
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  TopZuletzt geändert am: 14.02.2010 um 14:34 Uhr von Hasenherz
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 14.02.2010    um 15:40 Uhr   IP: gespeichert
So, habe ihm jetzt die Medis geholt. Gerade habe ich ihm Baytril und Vitamin B gespritzt und ihm ein klein wenig dünnflüssiges CC mit Stullmisan gegeben. Geschluckt hat er es brav.

Freiwillig hat er schon ein kleines Himbeerblatt (getrocknet) gefuttert- mehr aber auch nicht.

Was darf ich ihm jetzt anbieten? Hatte erst 2 mal Durchfallpatieneten, die waren in einem besseren Zustand, haben gefressen und somit einfach nur Heu bekommen.

Jetzt liegt bei ihm Heucobs, Heu, ein kleines Stück Fenchel und Himbeerblätter. Ist es jetzt wichtiger, dass er überhaupt frisst oder lass ich die Schonkost liegen und er bekommt zusätzlich CC? Ich weiß zB dass er Banane liebt.

Er ist WAHNSINNIG abgemagert- die Rippen und die dahinter ligenden Kuhlen sieht man schon aus der Entfernung. Er wiegt höchstens 2,5 kg, ist aber ein Riesenmix, der ca. 5,5 kg wiegen sollte.

Sein Zustand ist grauenhaft.
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 14.02.2010    um 15:48 Uhr   IP: gespeichert
Johanna,
gib ihm alles was er frisst und was natürlich nicht blähend ist, das würde ich vermeiden.
Hast du Haferflocken da, die kannst du ihm auch geben. Banana auch.
Ich würde auch kleinegeriebenes Gemüse versuchen, Kräuter, Babybrei ... einfach alles.
CC kannst du auch mit Bananenmus manschen und gucken, ob er es dann mag, ebenso Haferflocken ....


Johanna, ich drücke so fest ich nur kann ...
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 14.02.2010    um 15:57 Uhr   IP: gespeichert
Danke für Expressantwort, Karin. Ich mach mal Matsche bevor ich zur Arbeit gehe- hoff, er nimmt etwas.
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 14.02.2010    um 16:04 Uhr   IP: gespeichert
Sonst flöß ihm vorher ruhig noch etwas "Matsche" ein bevor du gehst. Ich denke er wird in einem gewissem Maße auch zu schwach zum Essen sein.
Hat er es jetzt schön warm und muschelig?
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 14.02.2010    um 16:05 Uhr   IP: gespeichert
Er hat gerade 2 Haferflocken gefressen und an der Banane geschnüffelt.

(Und den Haferflockenpott umgeschmissen!)

Leider ist er sehr wackelig auf den Beinen- und ich muss jetzt zur Arbeit. Wirklich großartig.

Er trinkt aber viel, das werte ich einfach als gutes Zeichen!
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 14.02.2010    um 16:07 Uhr   IP: gespeichert
Hab ihn mit Handtüchern in einer Hundebox- ist leider nicht sehr warm in meinem Vorflur, werde noch schnell die Box mit Decken umwickeln. Anders gehts grad nicht.
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: skyeflower
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2007
Anzahl Nachrichten: 1385

geschrieben am: 14.02.2010    um 18:21 Uhr   IP: gespeichert
oh mann, Johanna, ich drücke alles, was ich habe!!!!!! toll, dass du dich jetzt um ihn kümmerst!

lieber LJ, halte durch, mit Johannas Hilfe wirst du es schaffen, hörst du?!!!!

denke an euch! würde ihm auch nochmal etwas brei einflößen, bevor du weg musst!

lg
andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 14.02.2010    um 18:27 Uhr   IP: gespeichert

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dine
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2009
Anzahl Nachrichten: 729

geschrieben am: 14.02.2010    um 19:14 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Johanna!
Hier werden auch ganz fleißig Daumen und Pfötchen gedrückt!
LG
Nadine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 14.02.2010    um 22:16 Uhr   IP: gespeichert


Damit ihr mal seht, für wen ihr da Daumen drückt.

Er hat was selbst gefuttert- ist aber schlecht drauf. Ich werd ne lange Nacht haben...

Liebe Grüße von uns!

Johanna mit LJ
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 14.02.2010    um 22:17 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Dine
Hier werden auch ganz fleißig Daumen und Pfötchen gedrückt!
auch mit mach und feste drück....


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 14.02.2010    um 22:18 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Johanna,
ist der Niedlich.... hier sind zwei Daumen und 4 Pfoten gedrückt.
Bitte halte uns auf den Laufenden.

Seppeli
  Top
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 14.02.2010    um 22:19 Uhr   IP: gespeichert
Ach Gott Johanna, ich drücke Euch so feste die Daumen, wie ich kann! Danke, dass Du Dich um ihn kümmerst!

Was hat er denn nun schon gefuttert? Hast Du vielleicht frische Kräuter da?

Ich denk an Euch!

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 14.02.2010    um 23:13 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Johanna,

ich werde auch so viel Drücken und so feste drücken wie es nur geht!
Hier werden auch jede menge Pfötchen gedrückt!



Lieben Gruß

Diana
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 15.02.2010    um 00:43 Uhr   IP: gespeichert
So, habe ihm jetzt ein kleines Behelfsgehege um seine Box gebastelt, damit er bisserl laufen kann, wenn er mag. Dafür musste ich Mommes Gitter klauen- nun muss ich immer erst gucken und dann den Hund an der Leine durch die Küche führen- naja, das kleinste Problem gerade.

Leider hatte ich für heute keine Kräuter/Möhrenkraut mehr hier (das sowas immer Sonntags sein muss!!)- hat der Momme alles weggeputzt.

Er hat ein bisschen Banana und Gemüsebrei gefressen, während ich weg war.

Leider ist er ganz kalt und der Bauch ist riesig und fühlt sich teigig an

Hatte die geniale Idee, ihm 3 Colaflaschen (ein Königreich für ein großes Snugglesafe und ne Mikrowelle!) mit heißem Wasser zu füllen und mit Handtüchern zu umwickeln- er liegt gerade mitten im "Wärmenest" und schläft.

Der Durchfall ist schlimm- wie Wasser und geruchslos, er verliert so viel Flüssigkeit und wird bald wieder eine warme Infusion brauchen.

Da er aber endlich mal ruhig schläft, lasse ich ihn jetzt erstmal noch ein bisschen in Ruhe, bevor ich in wieder mit Pieken (obwohl er die Infusion anscheinend angenehm findet) und Medi und Füttern ärgere.

Der Tierarzt wollte mir keine Schmrzmedi-Spritze mitgeben. Ich habe nur Metacam für oral da (er scheint Schmerzen zu haben)- frage mich die ganze Zeit, ob es mehr Schaden oder mehr Nutzen hätte, es ihm zu geben?!

Ich werde weiter berichten.
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 15.02.2010    um 02:37 Uhr   IP: gespeichert
Versorgungsrunde beendet- Habe ihm die Infusion verpasst, nochmal gefüttert und neue Wärmflaschen gemacht.

Er ist tatsächlich aus seiner Box gehoppelt als ich kam und hat Pipi außerhalb gemacht, der kleine Schatz.

Wackelig war er jetzt nicht.

Hab Angst zu schlafen und meinen Wecker in ein paar Stunden nicht zu hören...
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 15.02.2010    um 04:07 Uhr   IP: gespeichert
Johanna, ich bin in Gedanken ganz fest bei Dir....auch wenn ich es nicht täglich schreibe...kann ich etwas tun für Dich?

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 15.02.2010    um 04:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hasenherz
Ich habe nur Metacam für oral da (er scheint Schmerzen zu haben)- frage mich die ganze Zeit, ob es mehr Schaden oder mehr Nutzen hätte, es ihm zu geben?!
Du kannst ihm Metacam geben - es wird ihm wenigstens die Schmerzen nehmen und dafür ist das Zeug ja da. Woher rühren die Schmerzen, kannst Du das ermitteln?

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 15.02.2010    um 07:51 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein Johanna ... ich denke an den kleinen Fratz ... und wünsche Dir ganz viel Kraft!!

Wie geht es dem Kleinen heute morgen?? **hoff**
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 15.02.2010    um 09:03 Uhr   IP: gespeichert
Es geht ihm etwas schlechter als gestern, ist ruhiger geworden und hat nichts mehr zu futtern genommen. Päppeln hat er sich aber gerade lassen und gut was genommen. Hinterher hat er sich auch geputzt, auch wenn es sehr unbeholfen aussah.

Er genießt es, im warmen zu liegen und ist auch selbst etwas wärmer geworden.

Es geht viel gallertartiger, durchsichtiger Schleim ab- anderen Kot habe ich nicht gesehen.

Danke Susi, ich bin ganz gerührt Du tust doch schon genug.

an euch Daumendrücker da draußen!!

Ich vermute, dass die Schmerzen vom Bauch kommen- ein Zahnproblem vermute ich aber auch- er knurpst so beim Päppeln- aber dies wird nicht das Hauptproblem sein...

Ach ja, er ist nicht mehr dehydriert, jedenfalls nicht so sehr wie gestern.

Bin mal gespannt, wies weitergeht, wir werden weiterkämpfen- Metacam bekommt er.

Viele Grüße
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibi4387
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2009
Anzahl Nachrichten: 2327

geschrieben am: 15.02.2010    um 09:10 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Johanna,

auch hier werden die Däumchen gedrückt...

Der Kleine Kämpfer wird das mit Sicherheit schaffen
Es grüßen Bibi mit Charly, Sammy, Leyla & Barney

Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dine
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2009
Anzahl Nachrichten: 729

geschrieben am: 15.02.2010    um 09:51 Uhr   IP: gespeichert
Mensch, da macht der arme Kerl ja echt was durch...
Finde es toll, dass du dich so gut um ihn kümmerst. Ist den eigentlichen Besitzern das überhaupt nicht unangenehm, dass die ganze Arbeit an dir hängen bleibt, obwohl es ihr Tier ist?! Ich versteh das echt nicht. Wahrscheinlich erkundigen sie sich nicht mal, wie es ihm geht, oder?!

Hier bleiben jedenfalls weiterhin Daumen und Pfötchen ganz fest gedrückt.

LG

Nadine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 15.02.2010    um 13:17 Uhr   IP: gespeichert
Ganz kurz hier: Er hat Basilikum und Möhrenkraut gefuttert. Scheißt aber nach wie vor nur Schleim (ich sag das mal so ganz salopp ).

Vorhin war er schlechter dran.

Die Besi war auch da und hat nach ihm geshen- meinte, dass er es wohl nicht mehr lang macht/machen sollte.
dDas macht mir etwas Angst.

Ich werd alle Türen gut abschließen...
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: judithp
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2008
Anzahl Nachrichten: 4705

geschrieben am: 15.02.2010    um 13:20 Uhr   IP: gespeichert
ich drücke ihm alle daumen.

ich versteh einfach nicht wie die besitzerin das machen kann. versteh ich das richtig, dass du auch alle TA kosten übernimmst? kommt sich die besitzerin nicht schlecht vor oder hat sie gar kein gewissen?
wieviele kaninchen hat sie denn noch zu quälen?

LG Judith
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 15.02.2010    um 13:23 Uhr   IP: gespeichert
Schei ...

Mensch kleine Mann ... kämpfe!!!!! Bitte ....
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibi4387
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2009
Anzahl Nachrichten: 2327

geschrieben am: 15.02.2010    um 13:40 Uhr   IP: gespeichert
Ach du Schande...

Kämpfe weiter, kleiner Mann
Wir hoffen und kämpfen alle mit dir
Es grüßen Bibi mit Charly, Sammy, Leyla & Barney

Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 15.02.2010    um 13:58 Uhr   IP: gespeichert
Wenn ich so was lese geht mir echt das Messer in der Tasche auf - Du kümmerst Dich rund um die Uhr um den kleinen Schatz, zahlst die ganzen Behandlungskosten und dann sollst Du am Ende noch froh sein, dass sie Dich LJ behandeln lassen oder wie?
Wieso schaffen sich solche Leute überhaupt Tiere an?? Plüschtier hätte gereicht! Wie die Bauern hier ums Eck, wo ich mich bedanken musste, dass wir auf deren Grundstück befindliche Katzen (15!) einfangen und auf unsere Kosten kastrieren lassen durften...
Ich drück Euch ganz dolle die Daumen und meine „Untermieter“ werden auch ganz eifrig Ihre Pfötchen mitdrücken!!! So was ist echt schlimm!
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Loona1703
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2010
Anzahl Nachrichten: 683

geschrieben am: 15.02.2010    um 14:27 Uhr   IP: gespeichert
Little John, kämpfe!!! Du schaffst das schon!!!
Liebe Hasenherz, ich würde Dir gern mit einer Spende unter die Arme greifen, wenn Du mir per Hasenpost Deine Bankverbindung mitteilen würdest... ich danke Gott von Herzen, dass es Menschen wie Dich gibt, die keine Kosten, Mühen und Liebe scheuen um so kleinen hilflosen Lebewesen zu helfen.

Fühl Dich feste gedrückt und alles Liebe an LJ...

PS: gibt es bei Euch keinen Tierschutzverband der dafür sorgt, dass Du alle betroffenen Hasen dort rausholen kannst? Sch... auf diese asozialen Nachbarn!!! ICH HASSE SOLCHE TYPEN!!!
in loving memory... für meine süße, wunderhübsche, kleine Loona!
Wir werden Dich nie vergessen!
Joschi und Nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Loona1703
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2010
Anzahl Nachrichten: 683

geschrieben am: 15.02.2010    um 14:36 Uhr   IP: gespeichert
Schicke dem kleinen Schatz gleich mal eine Runde Reiki... kann nur hilfreich sein. Halt uns auf dem Laufenden!
in loving memory... für meine süße, wunderhübsche, kleine Loona!
Wir werden Dich nie vergessen!
Joschi und Nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 15.02.2010    um 14:46 Uhr   IP: gespeichert
Ich drücke euch ganz fest die Daumen und denke an euch.

Danke Johanna, was du alles für den kleinen Kerl machst und auf dich nimmst!

Alles alles Gute!!!
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: skyeflower
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2007
Anzahl Nachrichten: 1385

geschrieben am: 15.02.2010    um 14:53 Uhr   IP: gespeichert
Hier wird auch alles Verfügbare gedrückt! Däumchen wie Pfoten, ganz, ganz feste!!!

LJ, gib nicht auf, Johanna tut alles, um dir zu helfen, kämpfe weiter!!!

Ich schau auch immer malwieder rein!

GLG
Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: heike
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 662

geschrieben am: 15.02.2010    um 16:44 Uhr   IP: gespeichert
Auch wir drücken ganz ganz feste die Daumen für Little John !!

Little John nicht aufgeben !!! Kämpf weiter !! Johanna hilft Dir ganz doll !

Viel Kraft für Dich Johanna

Heike mit Flüsi
* Malve Krümeltierchen
* Casi


  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 15.02.2010    um 16:49 Uhr   IP: gespeichert
Oh Mensch Johanna,

ich drücke euch ganz fest die Daumen ...
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 15.02.2010    um 17:58 Uhr   IP: gespeichert
Johanna, auch hier wird alles gedrückt und ich hoffe so sehr das ihr diesen Kampf gewinnt!!


Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 15.02.2010    um 18:53 Uhr   IP: gespeichert
Johanna,ich lese von Anfang an still mit und weiss schon die ganze Zeit nicht, was ich sagen kann.
Ich bewundere deine Entschlusskraft und deinen Einsatz.

Das hier mitzulesen geht wirklich ans Herz. Und ich hoffe so sehr, dass dein Einsatz sich lohnt und der kleine Mann es schafft. Dass er dann endlich auch zu erfahren lernt, dass das Leben nicht schlecht und unfair sein muss. Dass hier doch noch ein gutes Ende auf euch wartet.
Ich wünsche es euch so, so sehr.

Kämpfe, Little John. Kämpfe für Johanna, und vor allem für dich selbst!



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Annkix3
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2009
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 15.02.2010    um 19:29 Uhr   IP: gespeichert
Hier werden auch ganz viele Pfoten und Daumen und Zehen gedrückt!

Bitte halte durch, Kleiner!! Tu es für Johanna, sie wird sich immer um Dich kümmern. Du hast was besseres verdient, als Deine alten Besitzer!!
Liebe Grüße von Annki und ihren zwei Plüschpopos :] ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 15.02.2010    um 20:08 Uhr   IP: gespeichert
Wir drücken auch ganz fest mit!!

Er muss es einfach schaffen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: exotic2001
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2008
Anzahl Nachrichten: 1740

geschrieben am: 15.02.2010    um 20:22 Uhr   IP: gespeichert
Und auch wir drücken hier sämtliche Daumen und Pfötchen für den kleinen Kämpfer.

Liebe Grüße von Sindy und Balu und von mir der Sabrina

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 16.02.2010    um 01:09 Uhr   IP: gespeichert
Ich war den halben Tag unterwegs, daher erst jetzt.

GUTE NEUIGKEITEN!

Er frisst und böbbelt- es sind tatsächlich Böbbel!! Er düst auch durch sein kleines Gehege, der Kreislauf ist also auch stabil.

Übern Berg ist er natürlich nicht- er ist einfach wahnsinnig ausgezehrt- trotzdem ist es ein kleines Wunder.

Loona, das ist sehr lieb von dir, geht aber aus diversen Gründen nicht. Das finanzielle bekomme ich auch irgendwie gewuppt- und ich spare dadurch eine Menge, dass ich die Medis zum selbst spritzen mitbekomme.

Danke, ihr Süßen!

Johanna
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 16.02.2010    um 01:12 Uhr   IP: gespeichert

Wie wundervoll - hoffentlich bleibt es so.

Kämpfe weiter, kleiner Kerl!



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 16.02.2010    um 07:46 Uhr   IP: gespeichert
Johanna, ich hoffe sehr, dass du uns heute morgen auch gute Nachrichten übermitteln kannst.

Bitte, bitte, bitte... *hoff und quetsch
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 16.02.2010    um 08:02 Uhr   IP: gespeichert
Wau, der kleine Mann ist ein großer Kämpfer!!!

Mach weiter LJ!!!!!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibi4387
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2009
Anzahl Nachrichten: 2327

geschrieben am: 16.02.2010    um 08:11 Uhr   IP: gespeichert


Kämpfe weiter so, kleiner Mann
Es grüßen Bibi mit Charly, Sammy, Leyla & Barney

Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 16.02.2010    um 10:19 Uhr   IP: gespeichert
Uff, das ist ja mal eine schöne Nachricht! Ich drücke weiterhin die Daumen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 16.02.2010    um 10:44 Uhr   IP: gespeichert
Was für eine tolle Nachricht!! Weiter so, kleiner Mann!!
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: skyeflower
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2007
Anzahl Nachrichten: 1385

geschrieben am: 16.02.2010    um 11:56 Uhr   IP: gespeichert
Wunderbar, Johanna

Weiter so, LJ!!!!!

LG
Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 16.02.2010    um 11:56 Uhr   IP: gespeichert
Super!! Ich bin sehr froh, dass du dich um den kleinen so gut kümmerst!

Ihr schafft das!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Loona1703
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2010
Anzahl Nachrichten: 683

geschrieben am: 16.02.2010    um 12:27 Uhr   IP: gespeichert
Oh super!!! Da freu ich mich aber!!!
Weiter so, kleine Kämpfer!!!

GO LJ, GO LJ, GO GO GO!!!
in loving memory... für meine süße, wunderhübsche, kleine Loona!
Wir werden Dich nie vergessen!
Joschi und Nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 16.02.2010    um 13:24 Uhr   IP: gespeichert
Auch heute morgen geht es ihm gut!! Futtert und köttelt (sind ein bissl weich, aber ok)- leider überall hin Aber das macht nichts- woher sol er denn jetzt auch noch wissen, wo die Böller hingehören

Habe ich selbst nicht mit gerechnet, dass er sich überhaupt und so schnell berappelt- die guten Gedanken helfen bestimmt!
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 16.02.2010    um 13:27 Uhr   IP: gespeichert
*weiterso kleiner Mann... Ich drücke euch so feste es geht, die Daumen
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 16.02.2010    um 15:26 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dine
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2009
Anzahl Nachrichten: 729

geschrieben am: 16.02.2010    um 15:47 Uhr   IP: gespeichert
Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten! Weiter so!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Loona1703
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2010
Anzahl Nachrichten: 683

geschrieben am: 16.02.2010    um 15:51 Uhr   IP: gespeichert
SUPER!!!
Habe gestern 15 Min Reiki für den kleinen Mops gemacht... jetzt bild ich mir was ein

Du machst das ganz fantastisch, Johanna!! Weiter so!!!
in loving memory... für meine süße, wunderhübsche, kleine Loona!
Wir werden Dich nie vergessen!
Joschi und Nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenfrau
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2498

geschrieben am: 16.02.2010    um 17:58 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

habe bis jetzt nur mitgelesen und Daumen u. natürlich die Pfötchen gedrückt. Wir freuen uns ganz doll mit euch. Weiter so LJ..

Susanne und die süßen Sechs.

Wie viele arme Nins sind den noch bei den Nachbarn? Hoffentlich gibt es für sie auch noch ein "Happy End".
Liebe Grüße
Susanne mit Einstein und Liese, Lady und Romeo,Frederike und Mucki, Anton und Lotta -Lilli, Krümel, Willi, Columbus und Wyattine für immer in unseren Herzen-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 16.02.2010    um 19:44 Uhr   IP: gespeichert
weiter so kleiner Kämpfer.
Hier sind die Pfoten von Sissi und Seppi dauer gedrückt.


lg nadine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 17.02.2010    um 00:02 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Loona1703

Habe gestern 15 Min Reiki für den kleinen Mops gemacht... jetzt bild ich mir was ein

Das hat bestimmt geholfen- aber du warst nicht die Einzige. Ich habe ihn auch in meinem Tierheilpraktiker-Forum mit der bitte um Heilenergie

Er hoppelt und frisst und bettelt nach Aufmerksamkeit- er ist ein richtiger kleiner Kuschelbär, der ganz viel Aufmerksamkeit und Liebe braucht. Jedesmal wenn ich komme, hüpft er aus der Box ans Gitter und möchte ein Lecker oder gestreichelt werden- und das obwohl ich ihn zwei Tage lang mit Zwangsfütterungen und häufigen Infusionen gepiesackt habe. Was für eine liebe Maus... Ich habe beinahe Angst, dass er sich jetzt sehr schnell erholt und meine Vermieterin ihn zurückfordert. Er würde nicht nur körperlich sondern auch seelisch verkümmern... Ich darf das nicht zulassen- und wenn ich ihr 100 Euro für "den Hasen" (wie sie ihn nennt) geben muss. Leider mangelt es ihr nicht an Geld...

Morgen mache ich ein Foto von dem fitteren Mops, auf dem ersten sieht er ja noch sehr fertig aus- er ist eigentlich viiiieeel hübscher.
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: skyeflower
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2007
Anzahl Nachrichten: 1385

geschrieben am: 17.02.2010    um 00:51 Uhr   IP: gespeichert
Was für ein Wunderninchen Aber du bist auch wirklich die Beste

mag gar nicht daran denken, dass die Besitzerin den armen Kerl zurückfordern könnte das verkraftet er bestimmt nicht! Wir drücken ganz feste die Daumen, dass du ihn irgendwie behalten kannst

LG
Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 17.02.2010    um 01:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: skyeflower
Was für ein Wunderninchen Aber du bist auch wirklich die Beste

~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 17.02.2010    um 07:59 Uhr   IP: gespeichert
Mensch .. der kleine ist wirklch unglaubig und ich finde es toll, dass Du Dich so für ihn einsetzt!

Musst Du deiner Nachbrain überhaupt sagan, wie es ihm geht? Ich würde einfach nichts mehr sagen und hoffen, dass sie ihn vergisst!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 17.02.2010    um 10:59 Uhr   IP: gespeichert
Ja, das ist genau das, was ich beabsichtige- hoffe, er ist irgendwann einfach vergessen...

Heute morgen ist der Kot wieder etwas flüssiger- es liegt auch nicht viel.

Er ist ansonsten ganz fit und interessiert.

Ich glaube, das bisschen Durchfall liegt daran, dass er grad nur Grünes möchte- also hauptsächlich Bio-Salat, werde ihm nachher wieder Möhrenkraut holen, das verträgt er denke ich besser.

Hat vielleicht noch jemand einen tollen Behandlungstipp?

Johanna
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: skyeflower
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2007
Anzahl Nachrichten: 1385

geschrieben am: 17.02.2010    um 11:33 Uhr   IP: gespeichert
Wie siehts denn mit Heu aus? Ich muss mal dumm fragen, ich weiß grad nicht, ob du dazu schon was geschrieben hattest . Oder mit Heucobs? Pellets? Erbsenflocken zum Zunehmen???

LG
Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Momo54
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2009
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 17.02.2010    um 11:47 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Johanna,

von mir auch erstmal alles alles gute für euch beide!!!

Wünsche dem kleinen LJ dass es ihm hoffentlich sehr schnell so richtig gut geht!

Wenn ich das richtig gelsen habe handelt es sich um deine Vermieterin,nicht wahr?! Das macht die Sache natürlich nicht gerade einfach. Aber her geben würde ich den Kleinen nun auch nie wieder und wenn ich ihn verstecken müsste

Naja, könnte sie denn beweisen, dass das Kaninchen ihr gehört??? Du kannst dir sicher denken auf was ich hinaus möchte....

LG Momo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 17.02.2010    um 11:58 Uhr   IP: gespeichert
Heu frisst er ein BISSCHEN- Heucobs nimmt er leider nicht.

Bei den Erbsenflocken habe ich ein bisschen Angst, dass sie blähen?!
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: skyeflower
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2007
Anzahl Nachrichten: 1385

geschrieben am: 17.02.2010    um 14:05 Uhr   IP: gespeichert
Versuch doch mal so ein paar, vier, fünf Stück... so zum Testen. Ich glaube nicht, dass die blähen, ist uns hier zumindest noch nie passiert. Wenn du die vorsichtig anfütterst, könnte das vielleicht helfen, dass er wieder ein bisschen auf die Rippen kriegt

LG
Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibi4387
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2009
Anzahl Nachrichten: 2327

geschrieben am: 17.02.2010    um 14:22 Uhr   IP: gespeichert
Was ist denn, wenn du ihm ein paar Haferflocken anbietest?
Nur damit er wieder etwas zu kräften kommt und ein wenig zunimmt.

So habe ich das bei meinem Charly gemacht und es gab keine Probleme
Es grüßen Bibi mit Charly, Sammy, Leyla & Barney

Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 18.02.2010    um 00:32 Uhr   IP: gespeichert


Er schaut schon ein bisserl fitter aus, nicht wahr?

Leider geht esihm nicht so gut heute abend- sein Bauch blubbert arg und er hat wieder ein bisschen Durchfall.
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 18.02.2010    um 00:42 Uhr   IP: gespeichert
Hier wird noch immer alles gedrückt, was es zu drücken gibt.

Der kleine Kämpfer MUSS wieder auf die Beine kommen.

Ich glaube ganz stark dran.

Liebe und hoffnungsvolle Grüße

Diana
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 18.02.2010    um 01:32 Uhr   IP: gespeichert
In seinen Eingeweiden ist ganz schön was los- er ist ein bisschen aufgegast, lässt aber auch Gase ab... Er war auch schon wieder etwas ausgetrocknet- jetzt hat er noch einmal eine Infusion und Sab Simplex bekommen. Er frisst aber noch- Kräuter,Wurzelkraut und ein bisschen Zwieback.
Hoffentlich wird es bald besser- jetzt lass ich ihn erstmal eine WQeile in Ruhe, dann bekommt er ne Bauchmassage und nochmal Sab.



~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  TopZuletzt geändert am: 18.02.2010 um 01:33 Uhr von Hasenherz
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 18.02.2010    um 02:11 Uhr   IP: gespeichert

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Momo54
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2009
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 18.02.2010    um 07:57 Uhr   IP: gespeichert
Guten Morgen,

hoffe LJ hat die Nacht gut überstanden und ist weiterhin auf dem Weg der Besserung!!!!!

LG
Momo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 18.02.2010    um 08:29 Uhr   IP: gespeichert
Auch wissen will - wie geht es dem Süssen heute morgen?

Was mach das Bauchi???
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 18.02.2010    um 09:48 Uhr   IP: gespeichert
Er muss es einfach schaffen. Er hat sich das nach diesem besch..... Leben einfach verdient endlich glücklich zu werden.

Ich drücke ganz feste die Daumen und denke an Euch.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 18.02.2010    um 10:56 Uhr   IP: gespeichert
TATSÄCHLICH: Es geht ihm wieder besser- er hat ein paar Köttelchen gemacht und futtert mit Appetit, Bauchi ist wieder weicher.

Ich bin überzeugt davon, dass all die lieben Gedanken etwas bringen.

Liebe Grüße von hier!

Johanna
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 18.02.2010    um 11:40 Uhr   IP: gespeichert
Das freut mich sehr, Johanna! Drücke weiter die Daumen! Und zurück an deine Vermieterin würde ich ihn auf keinen Fall geben, eher würde ich sagen er ist weggelaufen etc....
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: skyeflower
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2007
Anzahl Nachrichten: 1385

geschrieben am: 18.02.2010    um 12:32 Uhr   IP: gespeichert
Ganz genau!

Freue mich auch riesig über jedes Schrittchen der Verbesserung



LG
Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Loona1703
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2010
Anzahl Nachrichten: 683

geschrieben am: 18.02.2010    um 13:44 Uhr   IP: gespeichert
Oh Gott sei dank!!! Das klingt toll!!!

Gib den kleinen Knups bloss nicht zurück!!! Wie wäre es mit der Wahrheit?! "Gute Frau, dank Ihrer artgerechten Haltung wäre LJ beinahe gestorben!!! Sie wollen ihn doch gar nicht und wissen auch nicht das geringste mit ihm anzufangen..." oder so. Ich bin da sehr für die Wahrheit, soll sie sich mal klar machen, was sie dem Schatz fast angetan hätte und hat. So jemandem gehört der Ar... versohlt

Dann sag lieber Du hast den Tierschutz informiert und die haben ihn angebholt. Dann drückste der Ollen 20€ und die Hand und gut ist...

Sowas bringt mich auf die Palme, sorry...
in loving memory... für meine süße, wunderhübsche, kleine Loona!
Wir werden Dich nie vergessen!
Joschi und Nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dine
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2009
Anzahl Nachrichten: 729

geschrieben am: 18.02.2010    um 22:28 Uhr   IP: gespeichert
Oh, das sind ja tolle Neuigkeiten! Weiter so!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 18.02.2010    um 23:47 Uhr   IP: gespeichert
Alles subbi- er frisst auch Heu jetzt und hat wieder ordnungsgemäß Böbbels abgelegt

Also, wie auch immer ich es drehe- hergeben werde ich ihn nicht. Aber direkt hingehen und sagen: ZACK- so ist das jetzt und BASTA... Das kann ich nicht- in sachen Selbstbewusstsein muss ich noch einiges nachholen- bin diesbezgl. durch chronische psychische Erkrankung etwas gehandicapt.
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 19.02.2010    um 07:07 Uhr   IP: gespeichert
Johanna, das zu lesen, freut mich sehr.

Inwieweit weiß denn die (ehemalige) Besitzerin wie es ihm geht? Was hast du ihr bisher berichtet?
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 19.02.2010    um 07:23 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Johanna, kopf hoch, geb ihn nicht mehr her.
Vielleicht findest du ja eine Pflegestelle für ihn, falls du ihn nicht behalten kannst. Fühl dich ganz doll gedrückt.
Viel viel Kraft, du hast das ganz toll mit den Kleinen gemacht. Respekt!
lg Seppeli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Momo54
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2009
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 19.02.2010    um 07:37 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Johanna,

erstmal ist die Erleicherterung sehr groß, dass es dem Kleinen wieder besser geht!

Gib den Kleinen auf gar keinen Fall mehr zurück!

Sag doch einfach der TA hätte ihn einschläfern müssen, sprech notfalls mit dem TA oder sag du wärst mit ihm in der Notklinik gewesen und die hätten nicht mehr helfen können. Dann bist du diese "Person" wenigstens erstmal los.

Ihr habt es beide verdient in Ruhe die weitere Genesung abzuwarten und miteinander glücklich zu sein!!!!!

Du hast so viel für den Kleinen Schatz gemacht, damit er endlich wieder glücklich und gesund sein kann! Dass muss doch auch belohnt werden und er hat mit dir gekämpft!

Weiterhin alles alles Gute für euch beide!!!

LG Momo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 19.02.2010    um 10:05 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hasenherz

Also, wie auch immer ich es drehe- hergeben werde ich ihn nicht. Aber direkt hingehen und sagen: ZACK- so ist das jetzt und BASTA... Das kann ich nicht- in sachen Selbstbewusstsein muss ich noch einiges nachholen- bin diesbezgl. durch chronische psychische Erkrankung etwas gehandicapt.
Johanna, du schaffst das schon!

Schließlich gehts hier um deinen kleinen Schatz! Hast du niemanden der mit dir zusammen mit deiner Vermieterin reden kann?
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 19.02.2010    um 17:36 Uhr   IP: gespeichert
Sie weiß nicht, wie es ihm geht- hat auch gar nicht mehr gefragt. Wenn werde ich keine wirklichen Auskünfte erteilen ala: "Mal bessser mal schlecht."

Ich kriege das schon irgendwie geregelt- zu erzählen, er sei gestorben ist so unehrlich, ich weiß nicht, ob ich das kann- außerdem bleibt dann die Frage: Wohin mit ihm?? Die wohnen ja nebenan mit auf dem gleichen Hof.

Ihm gehts gut- auch die Hungerhuhlen hinter den Rippen verschwinden langsam.
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 19.02.2010    um 19:55 Uhr   IP: gespeichert
Schön, dass es ihm so gut geht

Weiter so!

Ich find es auch super von dir, dass du dich weiterhin um ihn kümmern willst!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 21.02.2010    um 12:04 Uhr   IP: gespeichert
Ihm gehts gut- er hat zugenommen und futtert alles brav.

Böbbel mach er seeeeeehr viele.

Werde bei Gelegenheit noch ein Fotochen einstellen.

Johanna
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 21.02.2010    um 12:15 Uhr   IP: gespeichert
Weiter so! *daumendrück*

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Dine
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2009
Anzahl Nachrichten: 729

geschrieben am: 21.02.2010    um 12:34 Uhr   IP: gespeichert
Super!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 21.02.2010    um 12:44 Uhr   IP: gespeichert
Klasse das es ihm so gut geht!!

Wie wäre es denn mit der Wahrheit? Du sagt ihr wie es ist, das du sehr an ihm hängst und soviel für ihn getan hast!

Wenn sie nicht komplett aus Holz ist, wird sie dir ihn überlassen!
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 21.02.2010    um 14:16 Uhr   IP: gespeichert
prima....weiter so ihr zwei....


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 27.02.2010    um 01:08 Uhr   IP: gespeichert
Er ist mittlerweile ein richtiger Heujunkie geworden, das futtert er meist lieber als alles andere. Braves Ninchen!

Heute hat er mich kräftig gebissen, als ich sein Gehege geputzt hab- dabei ist er sonst so lieb... Ordnung scheint nicht so sein Ding zu sein

Liebe Grüüße vom LJ!
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 27.02.2010    um 08:30 Uhr   IP: gespeichert
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 27.02.2010    um 19:49 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Johanna, was passiert jetzt mit den Kleinen, wirst du ihn behalten?
lg seppeli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 28.02.2010    um 00:50 Uhr   IP: gespeichert
Hmpf- gefragt habe ich noch nicht. Sie soll ihn gar nicht mehr im Kopf haben, wenn ich frage. Warte also noch wat ab.

Seine Kastration habe ich aber schonmal für Ende März bis Mitte April anberaumt- hoffe, er ist bis dahin fit. Kastrafrist brauche ich ja vor der VG nicht einhalten (bis auf ein paar Tage Wundheilung und Erholung)- Tess ist kastriert. Oder sehe ich das falsch? Aufdringlich war er draussen bei den Weibchen jedenfalls auch nicht- allgemein ist er sehr unterwürfig und freundlich. Sonst würde ich eine VG mit Momme nie wagen.

Ihm gehts gut- sein Gesicht ist viel runder geworden, die Rippen sieht man aber noch. Neuerdings pieselt er immer durch die Gehegegitter in den Flur- Ferkel!!
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: skyeflower
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2007
Anzahl Nachrichten: 1385

geschrieben am: 28.02.2010    um 01:42 Uhr   IP: gespeichert
Auch wenn er mal hier und da hinpieselt wo er nicht soll - ich freu mich so sehr, dass es ihm bessergeht

LG
andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 28.02.2010    um 08:27 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hasenherz
Seine Kastration habe ich aber schonmal für Ende März bis Mitte April anberaumt- hoffe, er ist bis dahin fit. Kastrafrist brauche ich ja vor der VG nicht einhalten (bis auf ein paar Tage Wundheilung und Erholung)- Tess ist kastriert. Oder sehe ich das falsch? Aufdringlich war er draussen bei den Weibchen jedenfalls auch nicht- allgemein ist er sehr unterwürfig und freundlich. Sonst würde ich eine VG mit Momme nie wagen.
Johanna, du solltest trotzdem zwei, drei Wochen warten ... lass die Hormone sich zumindest etwas abbauen.
Auch wenn er bisher immer ruhig und lieb war, weißt du nicht wie er jetzt reagieren wird und die Hormone brauchen etwas Zeit bis sie sich abgebaut haben.
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 15.03.2010    um 00:12 Uhr   IP: gespeichert
Der Knubbel nimmt nicht mehr wirklich zu, er ist immernoch ziemlich knochig, aber nicht so sehr wie am Anfang... Auch scheint er immer mehr unter der Einsamkeit zu leiden.

Dienstag werde ich ihn nochmal mit durchchecken lassen und auch nochmal Kot untersuchen lassen. Er genießt es so, bekuschelt zu werden- aber sooo viel knuddeln kann ich ihn gar nicht!

Was würdet ihr an Blutwerten untersuchen lassen? Ich denke auf jeden Fall an ein kleines Blutbild inkl. Leber, Nieren... Da hörts auch schon auf. Hat jemand noch ne Idee? Irgendwas stimmt da schon lange nicht mit ihm- als er schon einmal im Sommer bei mir in Pflege war, hat er (trotz sauberer Kotprobe, sogar inkl. bakt. Untersuchung) auch schon so schlecht was auf die Rippe bekommen.

Gibt es Malabsorbtionsstörungen beim Nin? Er hat auch schon immer eher unförmigen Kot gehabt. Hmpf- er bereitet mir Kopfzerbrechen.

Auf jeden Fall wird er ne homöop. Entgiftungskur in Form einer Drainage bekommen.
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 15.03.2010    um 00:17 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Kleine

Kaninchen, die trotz sauberen Kots nicht zunehmen, sind bedenklich. Blutuntersuchung ist ok, aber es sollte meines Erachtens nach geröngt werden (falls das schon getan wurde, sorry - habe jetzt nicht die ganze Story vorm Auge).

Abszesse oder Tumore in Bauch und Lunge sollten ausgeschlossen werden.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 15.03.2010    um 00:26 Uhr   IP: gespeichert
Danke für deine schnelle Antwort, Susi!

Nein, habe ihn tatsächlich nicht röntgen lassen, sah ja alles ganz guti aus- du hast Recht, das werde ich als erstes machen lassen! Je nach Befund können wir ja danach Blut nehmen oder eben nicht.

Er ist sonst echt fit und futtert gut- Bauch ist recht gut gefüllt (sichtbar), aber keinesfalls hart oder aufgegast. Merkwürdig finde ich, dass Robsi (Bruder) immer exakt das selbe hatte... schon merkwürdig das alles...

Ich hoff, wir finden was (behandelbares!).
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top