Auf den Beitrag: (ID: 1140) sind "213" Antworten eingegangen (Gelesen: 14420 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 06.11.2008    um 18:52 Uhr   IP: gespeichert
Jetzt aber.

Heute gab es das FriFu mal auffem Teppich. Man beachte wieder Hermi geilste Frisur und ihren Blick.












*putzputz* Tja, Hermi....das kommt davon, wenn man das Wohnzimmer vollstrullt und anschließend auch noch durchläuft.


Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 06.11.2008    um 19:22 Uhr   IP: gespeichert
hehe, wie süß. meine laufen auch als durch ihr pipi und ekel sich danach weil ihre füßchen kleben
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 06.11.2008    um 20:27 Uhr   IP: gespeichert
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Giebschen
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2006
Anzahl Nachrichten: 3942

geschrieben am: 06.11.2008    um 20:40 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke


Oskar, I love you!

Hermi natürlich auch! Die hat eh alle Sympatien! Aber dem Oskar sein Blick ist göttlich...

  TopZuletzt geändert am: 06.11.2008 um 20:41 Uhr von Giebschen
"Autor"  
Nutzer: ophilia
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2008
Anzahl Nachrichten: 1904

geschrieben am: 06.11.2008    um 20:49 Uhr   IP: gespeichert
*schmacht*
Liebe: die Kraft, nicht nur die eigene, sondern auch die Unvollkommenheit eines anderen lebenslang zu ertragen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Joker
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2008
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 30.12.2008    um 20:59 Uhr   IP: gespeichert
Ohhh neinn!
SInd die Goldig..
HAbe mal ne frage finden die fliesen nicht zu rutschig?
Meine schon¢¾
HAhah Und die ersten bilder die klau ich mir auch ¢¾¢¾

Na ja einen Guten rutsch euch allen !
Und besonders dir Sylke und deine 7? HAsen !
Liebe grüße von: Mümmel,PÜnktchen, Joker und in tiefsten herzen balu und tibby..♥und auch von mir..
Wenn man einen Menschen oder Tier liebt ist es NIE Tot♥♥

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 31.12.2008    um 08:42 Uhr   IP: gespeichert
Hey Joker, ich hab´keine Hasen, ich hab´ Kaninchen. Aber schön, dass Dir die Bilder gefallen. Im Wohnzimmer haben wir mehrere Teppiche liegen, denn die Fliesen an sich sind doch sehr glatt.

Einen guten Rutsch in 2009.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 31.12.2008    um 14:08 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein wie niedlich. Zum Süüüsss die zwei
Lg bacu
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 31.12.2008    um 14:13 Uhr   IP: gespeichert
Gibts denn noch ein Sylvesterfoto von den beiden?
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 31.12.2008    um 14:52 Uhr   IP: gespeichert
Hihi sind das süße Bilder. Das mit dem Pippi hat Sunny auch mal hin bekommen und danach gleich bei Mami kuscheln *hust* alles bei Mami abwischen.

Guten Rutsch
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 31.12.2008    um 17:52 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Heubären
Gibts denn noch ein Sylvesterfoto von den beiden?
Nö, ich werde auch heute keines mehr machen, da für Hermi das Geballere schon die absolute Obergrenze an Stress ist, was sie wegstecken kann. Im Wohnzimmer ist alles verrammelt und verriegelt, damit sie so wenig wie möglich das mitbekommt. Das Geblitze, Geblinke und Geballer ist Gift für Epilepsie.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: mira
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1669

geschrieben am: 31.12.2008    um 19:14 Uhr   IP: gespeichert
Oje, ich wünsche Hermi, dass sie Silvester gut übersteht und es trotz dem Geballere nicht zu streßig für die kleine Maus wird.

Und natürlich einen guten Start ins neue Jahr und gaaanz viel Gesundheit für die Maus mit der schicksten Frisur dem schärfsten Blick unter den Kaninchen. 2009 soll Hermi bitte gesund bleiben.

Ich kann Silvester übrigens auch nicht leiden, zum Glück ist es bis auf ein paar kleine Ausnahmen sehr ruhig bei uns.
Liebe Grüße von mir und meinen fünf Hopplern Paul, Kalle, Krümel, M.Curie und Rapunzel.

~Mina, Nemo, Hanni, Kuschel~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aileen
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2008
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 04.01.2009    um 14:07 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke



Hermi: "Oskar, lass mich mal glotzen ob Du wirklich sauber bist"


Och wiiie süüß
oskar hat soo riesige tolle ohren
und hermi sieht auch zum knutschen aus und auch soo weich

Vlg Aileen
aiLeen mit Haidi snickers bounty und bello x3.
  Top