Auf den Beitrag: (ID: 114731) sind "18" Antworten eingegangen (Gelesen: 2816 Mal).
"Autor"

mein ehemaliges Pflegi Krümel, später Kara Juli 2007 - Feb. 2010

Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 17.02.2010    um 22:49 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Zuckerschnute,

ich habe es gestern erfahren, dass du schon über die Regenbogenbrücke gehoppelt bist. Deine Mama ist völlig fassungslos, genauso wie ich auch. Ich habe mit deiner Mama abgemacht, dass ich dir hier ein paar Zeilen widme.
Leider habe ich nur die ersten Fotos von dir zur Hand, aber ganz viele Bilder von dir habe ich im Herzen und wenn ich an die Vg mit deinem Flaky denke, muss ich schmunzeln.

Du warst eine kleine freche Zuckerschnute. Bei mir warst du noch vorsichtig, aber deine Mama und vor allem deinen Mann hast du sofort um die Pfoten gewickelt und mit ihm allerhand Blödsinn angestellt. Flaky ist ganz irritiert und vermisst dich.

Ich hoffe du bist gut hinter der Regenbogenbrücke angekommen, es haben dich bestimmt viele liebe Wollsocken erwartet und wie ich dich kenne, wirst du schnell Anschluss finden und alles auf den Kopf stellen.





Süße Maus, wir haben dich lieb.

Traurige Grüße, Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 17.02.2010    um 22:53 Uhr   IP: gespeichert
kleine krümel....ich erinnere mich noch genau an dich.....du mit deinen kleinen weißen söckchen.

viel zu früh musstest du gehen

mach's gut du süsse maus.....ich wünsch dir eine gute reise.

dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 17.02.2010    um 23:04 Uhr   IP: gespeichert
Ja, ich erinnere mich auch noch gut.....

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 18.02.2010    um 00:19 Uhr   IP: gespeichert
Kleiner Krümel, nur so ein kurzes Leben auf Erden für so einen hübschen Kerl.
Dafür wird die Zeit, die du nun erleben wirst, um so länger dauern und mindestens genau so glücklich sein.

Hier erinnern sich viele an dich.
Vergiss auch du sie nicht, wenn du jetzt über die immergrünen Wiesen hoppelst.
Mach's gut, Krümel.



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 18.02.2010    um 08:07 Uhr   IP: gespeichert
Kleine Krümel - inzwischen bist Du schon über den RBB gehoppelt und genisst Dein Leben dahinter mit neuen Freunden.
Mach es gut kleine Maus mit den weißen Socken ... und vergiss die Lieben hier unten nicht!

Sie werden Dich sehr vermissen ...

Kirsten, es tut mir sehr leid, dass die Maus ihren letzten Weg schon angetreten ist!!
Sie wird Dich und Ihre Menschenmama sicher nie vergessen!


Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iris76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2009
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 18.02.2010    um 12:38 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Kirsten und Ninchenmama,
es tut mir sehr leid, dass die Süße schon gegangen ist.

...genieß Dein neues Leben hinter der RRB Krümelchen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 18.02.2010    um 12:47 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Kirsten, es tut mir sehr Leid dass die kleine Maus mit den weißen Pfötchen so früh über die Regenbogenbrücke gehoppelt ist. Ich drück dich ganz feste


Kara, ich wünsche dir das du gut drüben angekommen bist und nun ein schönes Leben hinter der Regenbogenbrücke hast. Du wirst hier unten nie vergessen...

Traurige Grüße, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 18.02.2010    um 14:28 Uhr   IP: gespeichert
So ein süsser Fratz, so früh musste er gehen.
Mach´s gut, kleine Kara. Ich hoffe, du bist gut angekommen.

Kirsten, ich fühle mit dir.
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: heike
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 662

geschrieben am: 18.02.2010    um 14:58 Uhr   IP: gespeichert
Liebe kleine Kara, auch ich kann mich noch gut an das Bild mit Deinen süßen weisen Puschen erinnern. Von Herzen wünsche ich Dir ganz viel Spaß im schönen Regenbogenland. Viel zu früh musstest Du gehen.

Hab ganz viel Spaß dort oben und grüß mir meinen Casi, er wird dich ganz bestímmt, so wie ganz viele andere Wollsocken am Tor der Regenbogenbrücke empfangen haben.

Liebe Kirsten, Dir und der Hasenmama von Kara wünsche ich viel Kraft. Ich denke an Euch
Heike mit Flüsi
* Malve Krümeltierchen
* Casi


  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 18.02.2010    um 18:33 Uhr   IP: gespeichert
Du wunderschöne kleine Maus... ich wünsche dir ein tolles Leben im Regenbogenland, tob' ordentlich mit all unseren vorangegangen Lieblingen über die grünen, weiten Wiesen - vergiß eine Liebenhier unten nicht und pass' gut auf sie auf.

Leb wohl, kleine Kara-Krümel...
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 18.02.2010    um 18:53 Uhr   IP: gespeichert
Du süßer Schatz, warum musstest du so früh gehen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Heidi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2007
Anzahl Nachrichten: 939

geschrieben am: 18.02.2010    um 21:33 Uhr   IP: gespeichert
ach Kirsten das tut mir sehr leid

du kleine hübsche Maus mußtest viel zu früh gehen

  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 18.02.2010    um 22:08 Uhr   IP: gespeichert
Kleine weißpfotige Zuckermaus, du wirst ganz schrecklich vermisst Wie traurig, dass du schon gehen musstest!
Mach es gut im Regenbogenland
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 18.02.2010    um 22:17 Uhr   IP: gespeichert
Ich hoffe du bist gut drüben angekommen
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnuffeltuet
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2009
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 20.02.2010    um 10:03 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Kirsten, liebe Kara-Mama


Es tut mir sehr Leid

Kara, ich hoffe, du bist gut hinter der RBB angekommen, hast schon viele neue Freunde gefunden und fühlst dich dort wohl.

Grüß doch bitte auch alle anderen, die wir hier schmerzlich vermissen...

Liebe Grüße Jasmin und die Schnutis Finchen, Peppels, Teddy, Ludi, Hotte und Vanilla



"Wer nie ein Kaninchen gehabt hat, wird nie wissen, wie es ist zu lieben und geliebt zu werden."
  Top
"Autor"  
Nutzer: anica
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2012
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 07.06.2012    um 00:39 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr Lieben,

Heute ist Flaky, Kara's lieber Freund und mein allerliebster Schmusehase ganz plötzlich von uns gegangen.

Gestern war der kleine Spatz noch putzmunter und heute, aber als ich heute um 21uhr von der Arbeit heim kam, ging es ihm auf einmal ganz schlecht und er wollte sich nicht mehr bewegen und sah ganz ganz traurig aus.
Für die Notarztpraxis war es schon zu spät, es ging alles so schnell und nun ist mein Liebling nicht mehr hier :(

Ich hoffe, dass die Beiden dort wo sie jetzt sind gemeinsam über die großen Wiesen hüpfen können und sie niemals einsam sind.

Ich und Lulu (Flakys neue Gefährtin) werden dich vermissen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 07.06.2012    um 11:17 Uhr   IP: gespeichert
Das tut mir sehr leid, Anica.

Flaky, nun bist Du wieder mit Kara vereint. Schaut hin und wieder zu eurer Möhrchengeberin herab. Ihr werdet hier sehr vermisstl.
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 07.06.2012    um 13:03 Uhr   IP: gespeichert
ich weine mit dir um deinen Süßen mit meinem Seppi war es ähnlich, es ging so schnell
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 07.06.2012    um 18:54 Uhr   IP: gespeichert
Flaky, komm gut hinter der Regenbogenbrücke an. Dort wurdest du sicher schon von Kara in Empfang genommen. Nun seid ihr wieder vereint und könnt über die grünen Wiesen toben.

Anica, es tut mir leid, dass du den kleinen Flaky verloren hast.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top