Auf den Beitrag: (ID: 115791) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 1496 Mal).
"Autor"

Pauli will sich gerne vorstellen :)

Nutzer: cOcO
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2007
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 21.02.2010    um 19:11 Uhr   IP: gespeichert
Nach den traurigen Ereignissen mit Hugo habe ich schon nach einem neuen Partner für Luna gesucht. Sie ist jetzt seit dem 8. Dezember alleine, und das darf ja kein Dauerźustand werden!
Heute war ich nun bei einen Mann, welcher Zwergwidder züchtet (und sie anschließend verspeist). Allerdings haben die Kaninchen für eine Zucht dort viel Platz gehabt (ca. 1m², hab bisjetzt nur kleinere Ställe gesehen), die Tiere waren alle gesund, schienen sich wohl zu fühlen und bekommen fast nur Frischtfutter und Heu! Aber ich will die Sache natürlich nicht schön reden und bin froh das der kleine jetzt nicht auf der Bratpfanne landet :(.
ER ist ein Zwergwidder und ist wildfarbend. Er ist im Juli 2009 geboren, geimpft, total neugierig, und springt umher, ist aber gleiihzeitig schon verschmust und hat sich bereits im Stall bequem hingelegt . Ich habe mich direkt in ihn verliebt, er hat eine sehr schöne Art jemanden um siene "Pfote zu wickeln"!
Ich versuche diese Woche noch einen Termin beim TA zu bekommen (das dürfte eig. kein Problem sein), da wird er untersucht und schnellstmöglichst kastriert...
Da fällt mir ein- der Mann hat mich noch gefragt was ich mit dem Böckchen vorhabe, worauf ich es ihm erklärt habe. Er meinte sofort, das ich darauf achten muss, mindestens 4 Wochen zu warten. Da war ich erstaunt, die meisten erklären mich für verrückt denen ich das mit der Kastrafrist erzähle ;).
Hier noch 2 Fotos von dem kleinen Kerl:





Er hat übrigens noch keinen Namen und ich bin für Vorschläge offen
LG
LG Pauli und Frieda
mit Möhrchengeberin Micha

"Der Tag wird kommen, wenn das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen." - Leonardo da Vinci

  TopZuletzt geändert am: 21.02.2010 um 21:16 Uhr von cOcO
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 21.02.2010    um 19:19 Uhr   IP: gespeichert
Mensch ist das ein süßer Widder Dann hoffe ich, dass sich die beiden dann auch vertragen

Kastrafrist beträgt 6 Wochen, nicht nur 4. Aber immerhin wusste er wenigsten von einer Frist.

Die 6 Wochen werden wie im Fluge vergehen

Namen: Paul, Merlin fallen mir spontan ein
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 21.02.2010    um 19:23 Uhr   IP: gespeichert
Der ist ja niedlch! Mir fällt spotan der Name Drops ein

Oder Knopf......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rieko
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2009
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 21.02.2010    um 19:27 Uhr   IP: gespeichert
Och der sieht ja aus wie unser Balu. Auch vom Verhalten klingt er ganz nach unserem Dicken.

Da wir auch vor einer Woche erst nach Namen gesucht haben, hab ich noch einige auf Lager:

Ed Hardy (lässt sich nur blöd rufen, wäre vermutlich dann eher ein Eddy)
Emil
Freddy
Samson
Nino oder Pino

Liebe Grüße von Denise und ihren Fellnasen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tati717
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2010
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 21.02.2010    um 19:28 Uhr   IP: gespeichert
Hallo

Ja der ist wirklich hübsch! Süßes Kerlchen
Mir fällt da spontan Joel ein. Finde der Name passt doch gut, aber dir muss er ja gefallen ;)

Gibt bald sicher noch Fotos wie plöde*
Gruß Marvin & Jason mit Daisy

  Top
"Autor"  
Nutzer: cOcO
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2007
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 21.02.2010    um 20:17 Uhr   IP: gespeichert
Danke für die Komplimente (ich reiche sie weiter) und danke für die tollen Vorschläge!

Nadinchen, ich habe mich für die Verniedlichung von Paul- Pauli entschieden .

Also ab jetzt heißt der süße Pauli
LG Pauli und Frieda
mit Möhrchengeberin Micha

"Der Tag wird kommen, wenn das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen." - Leonardo da Vinci

  Top
"Autor"  
Nutzer: madlen
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2008
Anzahl Nachrichten: 229

geschrieben am: 21.02.2010    um 20:22 Uhr   IP: gespeichert
Freut mich, dass der süße Pauli jetzt bei dir ist und deine Dame nicht mehr allein sein wird, wenn die Frist vorbei ist. Wünsche dir viel Spaß, Glück und Erfolg mit deinem neuen Nin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 21.02.2010    um 22:02 Uhr   IP: gespeichert
Hey Pauli .. Herzlich Willkommen in deinem neuen zu Hause!!

Pass auf bald, darfst Du auch ne ganz nette Kaninchendame kennenlernen ..

Wirklich ein süsser Fratz
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: cOcO
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2007
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 05.03.2010    um 13:50 Uhr   IP: gespeichert
SO, nun ist er fast zwei Wochen bei mir und ich habe endlich einmal Zeit und Batterien fürs Fotografieren gefunden
Er hat sich jetzt an seine neue Umgebung gewöhnt, deshalb sieht er jetzt auch nicht mehr so ängstlich aus Aber seht selbst





>KLICK HIER!<

>KLICK HIER!<

>KLICK HIER!< (gleich hebt er ab^^)

>KLICK HIER!<





(mein Lieblingsbild )

(unscharf, aber voll süß)

Ich hoffe die Bilder gefallen euch
LG

Wie ihr seht ist das "Dach" der Transportbox zur Zeit sein Lieblingsplatz
LG Pauli und Frieda
mit Möhrchengeberin Micha

"Der Tag wird kommen, wenn das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen." - Leonardo da Vinci

  TopZuletzt geändert am: 05.03.2010 um 13:52 Uhr von cOcO
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 05.03.2010    um 13:55 Uhr   IP: gespeichert
*kreisch* wie putzig! Gott hat der süße Pausbacken, da möchte man direkt reinkneifen *ei, was bist du für ein süßer feiner schnuckipoutzi hasi*
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 05.03.2010    um 14:15 Uhr   IP: gespeichert
Pauli ja zuckersüß Sein Blick, sein runder Kopf...da wär ich auch schwerst verliebt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: eva
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2009
Anzahl Nachrichten: 827

geschrieben am: 05.03.2010    um 14:37 Uhr   IP: gespeichert
och man...is der süüüüß!! *klaualarm würd ich da mal sagen*
  Top
"Autor"  
Nutzer: cOcO
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2007
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 07.03.2010    um 09:32 Uhr   IP: gespeichert
Dankeschöön
Er ist echt toll
LG Pauli und Frieda
mit Möhrchengeberin Micha

"Der Tag wird kommen, wenn das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen." - Leonardo da Vinci

  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 07.03.2010    um 10:51 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: cOcO




Mann meiner Träume Got is der süß.
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 07.03.2010    um 11:04 Uhr   IP: gespeichert
*dahinschmelz*

ui, ist der süß. der würd super zu meiner widderbande passen
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top