Auf den Beitrag: (ID: 11619) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 1905 Mal).
"Autor"

weiterhin suchen wir gute Tierärzte...

Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 01.08.2008    um 20:34 Uhr   IP: gespeichert
...um unsere Liste zu erweitern.

>KLICK HIER!<

Wenn Ihr also bei einem guten Tierarzt seid, der sich insbesondere mit Kaninchen gut auskennt (ob Bello schon seit 10 Jahren dort ist, ist nicht relevant), dann schickt doch die Adresse ausschließlich per eMail an heidi@sweetrabbits.de.

Toll wäre, wenn Ihr Euch auch an die Formatierung haltet, wie sie bereits in der Liste steht.
Zunächst brauche ich die Adresse mit Telefon und www (falls vorhanden).

Die Bemerkungen (das Wichtigste) sollen sich ausschließlich auf konkrete fachliche Erfahrungen (z.B. e.c.-Erfahrung) beziehen, evtl auf die technische Einrichtung oder den besonderen Service der Praxis wie 24-Stunden-Dienste etc.

Tipp: Nehmt einfach einen Tierarzt aus der Liste, kopiert den in Eure eMail und ändert die Daten entsprechend, dann kann nichts verloren gehen.
Leider bekomme ich allzu oft Mails mit unheimlich langen Texten, aus denen dann kaum etwas an Info herauszuziehen ist.

Ich bin gespannt, wer noch einen tollen Kaninchenarzt zu bieten hat.

Gruß, Heidi
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  TopZuletzt geändert am: 01.08.2008 um 20:36 Uhr von Heubären
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 17.01.2010    um 14:52 Uhr   IP: gespeichert


Wer noch einen tollen Tierarzt hat, der für Kaninchenkrankheiten uneingeschränkt zu empfehlen ist, gerne her mit den Adressen und kurzen medizinischen Kommentaren.

Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Madita
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2009
Anzahl Nachrichten: 238

geschrieben am: 17.01.2010    um 15:41 Uhr   IP: gespeichert
Hi

Wenn ich hier eine Frage stellen darf, die vielleicht auch andere interessiert:

Wie ist es mit Ergänzungen zu bereits vorhandenen Ärzten?

lg, Madita
Grüße von meinen Wackelnasen Morri, Dexter, Deacon, Morris, Whinny und Gizmo
*Für immer im Herzen meine Prinzessin Abby und das kleine Böhnchen Mokka*

~Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 17.01.2010    um 15:43 Uhr   IP: gespeichert
Wenn sie bedeutsam sind, gerne.
Gib dann bitte nochmal Namen und Postleitzahl des Arztes an, damit es schnell gefunden wird.
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  TopZuletzt geändert am: 17.01.2010 um 17:56 Uhr von Heubären
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 05.11.2010    um 23:16 Uhr   IP: gespeichert


Gerade wurde die Tierarztliste aktualisiert. Wenn Ihr noch einen guten kaninchenkundigen Tierarzt kennt, der auf die Liste soll, schreibt mir doch eine Mail an heidi@sweetrabbits.de



Um uns Arbeit zu ersparen, bitte wie in den Beispielen mit Adresse, Telefonnummer, Homepage und kurzen Bemerkungen, was an ihr / ihm medizinisch herausragend ist - natürlich nur in Bezug auf Kaninchen.

Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 24.11.2010    um 22:53 Uhr   IP: gespeichert
nanu, keine mehr vorbehaltslos zu empfehlen?
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nessie
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2010
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 14.12.2010    um 16:32 Uhr   IP: gespeichert
Hi
Also meine TA hat ein "sehr gut" bekommen.
Allerdings hab ich ihre Adresse auch von dieser Seite ;)
  Top