Auf den Beitrag: (ID: 1186) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 2082 Mal).
"Autor"

Heizungsluft....

Nutzer: Dorte
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2006
Anzahl Nachrichten: 109

geschrieben am: 11.12.2006    um 18:22 Uhr   IP: gespeichert
Heizungsluft soll ja ganz schlecht für Hasis sein, ich habe daher dafür gesorgt, dass Klo/Heustation meiner Hasis am anderen Ende des Zimmers ist. Und was habe ich davon? Wann immer in die zwei ins Wohnzimmer lasse (das Zimmer, wo ich am meisten heize), schmeißen sie sich dort vor den Heizkörper, dösen, kuscheln oder schlafen. Ich fühle mich etwas von ihnen veralbert. ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 11.12.2006    um 18:32 Uhr   IP: gespeichert
tja, die lassen sich aber auch von dir nicht veräppeln und denken sicher: was soll das denn? wo ist unsere box???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosa
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2006
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 12.12.2006    um 13:25 Uhr   IP: gespeichert
Muss die Heizung denn da an sein? Also bei uns im Kaninchenzimmer werde ich nur heizen, wenn es da unter 16°C geht. Zurzeit haben wir 18°C ohne Heizung.

Wie wärs mit einem dicken Pulli zu Weihnachten für die Heugeber?

Lg Rosa
  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 12.12.2006    um 15:16 Uhr   IP: gespeichert
ich glaube das war ihr wohnzimmer,

oh gott ich stelle mir gerade uns menschen frierend im wohnzimmer sitzend vor, ganz viele pullis und decken an, damit die nini´s keine heizungsluft abbekommen...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Dorte
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2006
Anzahl Nachrichten: 109

geschrieben am: 12.12.2006    um 20:52 Uhr   IP: gespeichert
"Kaninchenzimmer" ist die Küche, dort wird nur bei üblem Frost extra geheizt - den Rest besorgt die Abwärme vom Kühlschrank ;) Die Küche ist also relativ kühl. Und sobald die Tür zum Wohnzimmer angeht, wetzen sie zur dortigen warmen Heizung und fangen an zu kuscheln. Komische Biester!
  Top