Auf den Beitrag: (ID: 12049) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 3544 Mal).
"Autor"

Umgestellt und neue Spielsachen

Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 20.08.2008    um 17:05 Uhr   IP: gespeichert
Hallo an alle,

habe heute mal wieder umgestellt, habe nämlich nen neuen Teppich bekommen, der hoffentlich nicht gleich von Roger eingeweiht wird

Habe weitere Öffnungen in die Kratzbäume gemacht und dann nen langen Tunnel mit den Pflanzsteinen gebaut


In den Käfigen liegen jetzt Teppiche, finden meine Nins viel gemütlicher und Roger fühlt sich nicht mehr genötigt quer durch den Käfig zu pullern


Nachdem der Katzenrascheltunnel aus Plüsch die letzte wurmbedingte Reinigung nicht überlebt hat, haben die Vier einen neuen bekommen


Hier mal die neue Lieblingsbeschäftigung, Heu im Zimmer verteilen, ist ja auch so praktisch mit so nem Heuwagen, gibts übrigens bei Ebay und wird eigentlich für Meerschweinchen hergestellt


Damit sie weiter auf den Stühlen schlafen können, steht da jetzt ein Pflanzstein. Was da links hängt, ist ne Kokosnussschale


Hier mal wieder ein paar Bilder der offensichtlich geschockten Bewohner


Lecker Apfelzweig


Übrigens passen auch vier Ninchen in die Toilette. Wie die da nur schlafen können


Und unser kleiner Überflieger, der leider immer noch in Einzelhaft sitzt

  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 20.08.2008    um 18:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: LuckyBambus
Übrigens passen auch vier Ninchen in die Toilette. Wie die da nur schlafen können


Und unser kleiner Überflieger, der leider immer noch in Einzelhaft sitzt
Diese beiden Bilder sind echt der Hammer! Und die vier sind soooooooo süß

Und die Einrichtung ist auch sehr schick geworden

Dann wirst du die Stinker bestimmt oft mal suchen, während sie wahrscheinlich gemütlich schlummernd im neuen Tunnel liegen werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: mira
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1669

geschrieben am: 20.08.2008    um 19:25 Uhr   IP: gespeichert
Ich schließ mich da ganz an...das Zimmer und die Einrichtung ist einfach super. Und die Bewohner erst.

Die Kratzbäume mit dem Stein zu kombinieren, finde ich eine sehr gute Idee. Bei mir wäre das wohl aufgrund von Differenzen noch nicht möglich, aber irgendwann mal...kommt sowas auch in mein Kaninchenzimmer

Ach ja und die Heuraufe ist toll, total praktisch und sieht auch noch hübsch aus.

Lucky ist soooo ein süßer Kerl, sieht das nur auf dem Foto so aus, oder fangen seine Ohren tatsächlich an, schlapp zu werden.

LG
Liebe Grüße von mir und meinen fünf Hopplern Paul, Kalle, Krümel, M.Curie und Rapunzel.

~Mina, Nemo, Hanni, Kuschel~
  Top
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 20.08.2008    um 20:37 Uhr   IP: gespeichert
He he ja ich bin ständig am Ninchen suchen . . . /biest

Lucky wurden vorher ausgiebig die Öhrchen gekrault, kurzzeitig bleiben sie dann auch in der Position, mein Stichwort die Kamera zu holen

Ich gebe die Hoffnung langsam auf das aus Lucky ein Widderchen wird, die Löffel stehen wie ne Eins (wenn man sie nicht manipuliert). Wird halt doch eine Riesenschecke aus ihm, habe mich schon an den Gedanken gewöhnt, allerdings sind die Kratzbäume und die Steine leider irgendwann zu klein für ihn. Das heißt da muss ich mir dann was neues einfallen lassen, womit alle fünf dann leben können.

Das wird bestimmt lustig, ein Riese und vier Zwerge

  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 20.08.2008    um 20:41 Uhr   IP: gespeichert
Ich find es auch klasse, tolle Ideen hast du.

Lucky ist echt ein Herzensbrecher - bin gespannt, was aus seinen Löffeln wird ......
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 20.08.2008    um 20:51 Uhr   IP: gespeichert


aber euer Gehege gefällt mir auch sehr gut, zumindest das was bis jetzt zu sehen war. So ein paar Bildchen vom aktuellen Zustand des Geheges würde meine Begeisterung vermutlich ins grenzenlose steigen lassen

Bis Samstag is noch sooooo lang . . .

Bin schon gespannt auf eure Bilder *hippeligbin*

Jede Veränderung von Luckys Löffelstand wird natürlich festgehalten und dokumentiert

  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 20.08.2008    um 20:57 Uhr   IP: gespeichert
Ohje, ohje, hoffentlich werdet ihr dann nicht so enttäuscht sein, so was Besonderes wird es auch nicht ....

Ausserdem ist so ein ganzes Zimmer ständig zur Verfügung doch viel besser - seh ich ja an meinen beiden anderen Wollsocken, die oben im Zimmer von meinem Sohn leben .....
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: mira
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1669

geschrieben am: 20.08.2008    um 21:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: schnuffelnase
Ohje, ohje, hoffentlich werdet ihr dann nicht so enttäuscht sein

ganz sicher nicht!

LG
Liebe Grüße von mir und meinen fünf Hopplern Paul, Kalle, Krümel, M.Curie und Rapunzel.

~Mina, Nemo, Hanni, Kuschel~
  TopZuletzt geändert am: 20.08.2008 um 21:07 Uhr von mira
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 20.08.2008    um 21:18 Uhr   IP: gespeichert
Mehr Platz ist immer gut, aber euer Gehege wird/ist bestimmt der Knüller

Meine Ninchens müssen ausserdem mit uns teilen, ist ja unser Esszimmer, aber ich plane schon für ein neues Reich, wir sind ja auf Wohnungssuche und da bekommen sie hoffentlich ihr eigenes Zimmer

  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 20.08.2008    um 22:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: LuckyBambus
Übrigens passen auch vier Ninchen in die Toilette. Wie die da nur schlafen können


Und unser kleiner Überflieger, der leider immer noch in Einzelhaft sitzt
die sind wirklich genial lucky ist einfach ein süßer kerl.

bin ich eigentlich blind? ich find die vierte wollsocke nicht
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 21.08.2008    um 10:09 Uhr   IP: gespeichert
Hallo shelyra

die vierte Wollsocke ist auf dem Bild mit den geschockten Bewohnern

  Top
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 21.08.2008    um 10:17 Uhr   IP: gespeichert
So nochmal jeder einzeln, kann man sie leichter auseinander halten

Grazy


Roger


Schlurpi


Stitch


Lucky


  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 21.08.2008    um 11:32 Uhr   IP: gespeichert
So, Grazy ist hiermit dann /verm und zwar an mich

Und Stitch erinnert mich sehr an mein Pepe
  Top
"Autor"  
Nutzer: putzilani
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2008
Anzahl Nachrichten: 635

geschrieben am: 21.08.2008    um 11:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: LuckyBambus
Lucky


Deine sind ja alle so süß, aber Lucky hats mir ja besonders angetan Zuckersüß der Kleine!!!

LG Nicole

PS: Das Gehege gefällt mir übrigens auch super!
"Im Allgemeinen, oder zumindest sehr häufig sind Menschen mit einer großen Zuneigung zu Tieren die angenehmsten Zeitgenossen."
- Roger Caras -
  Top
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 21.08.2008    um 12:04 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Brina83
So, Grazy ist hiermit dann /verm und zwar an mich

Und Stitch erinnert mich sehr an mein Pepe
Ähm . . . schluck. . . aber . . . ist doch meins . . . *schnief*

Grazy kann sich biegen wie ne Brezel, sie schläft in den unmöglichsten Postitionen

  Top
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 21.08.2008    um 12:07 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: putzilani
Deine sind ja alle so süß, aber Lucky hats mir ja besonders angetan Zuckersüß der Kleine!!!

LG Nicole

PS: Das Gehege gefällt mir übrigens auch super!


Lucky, auch Fressmaschine genannt, wächst wie verrückt, die Ohren sind schon 12 cm lang

Wenn ich doch nur wüsste wie alt er ist

Er ist jetzt schon so groß wie Schlurpi, nur nicht so breit

  Top
"Autor"  
Nutzer: ACF
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2007
Anzahl Nachrichten: 4022

geschrieben am: 21.08.2008    um 13:52 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: LuckyBambus
Grazy


Hey, rück sofort meine Cania wieder raus! *schnell auf den Balkon rennt und Cania sucht*


Ich hab' ja noch nicht wirklich verstanden, warum es einen Pflanzstein unterm Tisch braucht, damit die Ninchen auf den Stühlen schlafen können

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: ACF
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2007
Anzahl Nachrichten: 4022

geschrieben am: 21.08.2008    um 13:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: LuckyBambus
Roger


Diese Färbung muß man ja auch erst mal nachmachen. Geil!
Als wenn jemand ein Lineal angelegt hätte

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Maya
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2008
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 21.08.2008    um 14:03 Uhr   IP: gespeichert
@ACF: Und dazu die verschiedenfarbigen Öhrchen entgegengesetzt zum Gesicht. Einfach zu süß der Kleine :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 21.08.2008    um 14:49 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: ACF
Hey, rück sofort meine Cania wieder raus! *schnell auf den Balkon rennt und Cania sucht*


Ich hab' ja noch nicht wirklich verstanden, warum es einen Pflanzstein unterm Tisch braucht, damit die Ninchen auf den Stühlen schlafen können
Na Cania gefunden auf dem Balkon

Bevor der Pflanzstein da war, lag da der Katzenrascheltunnel aus Plüsch auf den sie immer rauf gehüpft sind und dann von da aus auf die Stühle gehüpft sind, nachdem das Ding ja jetzt kaputt ist, haben sie jetzt den Stein da als Kletterhilfe. Für manche Nickels sind Stühle keine wirklich Herausforderung, aber meine kommen (oder wollen) sonst nicht auf die Stühle. Sieht echt süß aus wenn auf jedem Stuhl ein Ninchen liegt

  Top
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 21.08.2008    um 14:51 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: ACF
Diese Färbung muß man ja auch erst mal nachmachen. Geil!
Als wenn jemand ein Lineal angelegt hätte
Als ich dieses Gesichtchen gesehen habe, musste ich ihn einfach haben

  Top
"Autor"  
Nutzer: nelly123
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 26.08.2008    um 15:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: LuckyBambus


Übrigens passen auch vier Ninchen in die Toilette. Wie die da nur schlafen können



Ist das Bild schon in "Argumente gegen Einzelhaltung" ?
Wenn nicht muss es da aber schnell hin ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 26.08.2008    um 16:51 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: nelly123
Ist das Bild schon in "Argumente gegen Einzelhaltung" ?
Wenn nicht muss es da aber schnell hin ...


wird in Kürze erledigt

  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 27.08.2008    um 09:47 Uhr   IP: gespeichert
Hallo...
wo hast du den die Strohmatten an den Wänden her???
Viele Grüße Moni
  Top
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 28.08.2008    um 16:44 Uhr   IP: gespeichert
Die Strohmatten habe ich im Obi gekauft, sollte es auch in jedem anderen Bau - bzw. Gartenmarkt geben.

LG tina

Ps: die Dinger haben aber schon einige Löcher, im neuen Gehege kommt dann was bissfestes hin

  Top