Auf den Beitrag: (ID: 120901) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 1820 Mal).
"Autor"

Möchten gern hallo sagen

Nutzer: Goldhund
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2009
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 16.03.2010    um 22:07 Uhr   IP: gespeichert
Nun möchte ich mich auch hier offizell vorstellen und natürlich meine beiden neuen Familienmitglieder. Tacco und Tequilla sind am 15.01.2010 geboren und nur sieben Wochen nach der Geburt im Tierheim gelandet. Beide sind kleine Zwergwidder. Tacco natürlich kastriert. Beide sind sehr zutraulich und neugierig. Am liebsten essen beide Brokolli. Tacco ist der ungestümere von den beiden. Tequilla ist eher etwas schüchtern, dafür aber auch sehr schlau.
Auch wenn ich die beiden noch nicht lange hab, so sind sie doch mein ganzer Stolz.

hier die kleine Tequilla


und hier ist Tacco
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 16.03.2010    um 22:11 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr beiden Hübschen.... Schön das euere Möhrchenspenderin Bilder von euch beiden eingestellt hat.


Liebe Grüße und viel Spaß hier im Forum an die Wollsockenmama, wünscht Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 16.03.2010    um 23:39 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr drei!

bei Sweetrabbits!
Schön, dass ihr hergefunden habt!

Zwei zuckersüße Mäuse hast du da

Lieben Gruß

Diana
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: eva
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2009
Anzahl Nachrichten: 827

geschrieben am: 17.03.2010    um 08:59 Uhr   IP: gespeichert
hallo ihr drei.schön das ihr da seid.
viel spaß hier im forum und vor allem wünsche ich dir goldhund noch viel hilfreiche aha-momente.
es ist immer toll zu hören wenn wieder zwei tierheimtiere ein schönes und artgerechtes zu hause gefunden haben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 17.03.2010    um 09:05 Uhr   IP: gespeichert
bei sweetrabbits!

Mensch, wie kann man solche süssen Wollsocken denn einfach abgeben.
Aber man weiß nicht, wie sie vorher gelebt haben .. vielleicht war es so besser und nun werden sie bei Dir ein schönes Leben haben!

Entzückend sind die Beiden mit Ihren Schlappohren!

Zwei kleine Anmerkungen ... bitte schneide den zweien Ihr Gemüse nicht in so kleine Stücke. Die Racker nagen gern und Essen soll ruhig auch eine Art Beschäftigung sein!
Also kannst Du gern so nen ganze Möhre hinlegen! Damit kommen die Beiden auch zurecht und sie schlingen nicht so.
Und an deinem Käfig ... das Gitter am Ausgang am besten abmachen oder ne Art Holzbrücke nehmen, denn hier können die Pfoten hängen bleiben.

Dann wünsche ich Dir viel Vergnügen und viele interessante Momente hier bei uns im Forum und auf der Homepage!

Bis bald!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: bikachen
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2010
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 18.03.2010    um 10:52 Uhr   IP: gespeichert
huhu
ich hab mich gerade in tacco und tequila verliebt
die beiden sind zuckersüüüüüüß
liebe grüße von mir und meinen plüschpopos
Bikachen Lilly und Murphy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnuffeltuet
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2009
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 19.03.2010    um 16:42 Uhr   IP: gespeichert
Hallöchen,

auch von mir von ein! Viel Spaß hier und viele neue Erkenntnisse
Liebe Grüße Jasmin und die Schnutis Finchen, Peppels, Teddy, Ludi, Hotte und Vanilla



"Wer nie ein Kaninchen gehabt hat, wird nie wissen, wie es ist zu lieben und geliebt zu werden."
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 19.03.2010    um 19:16 Uhr   IP: gespeichert
Wat für süße Wollsocken
Ich hoffe wir sehen noch ganz viele Bilder von den Beiden
Hier im Forum wünsche ich dir viel Spaß

(Das mit dem Gemüse hab ich am Anfang auch so gemacht
aber man lernt ja nie aus!)
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibi4387
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2009
Anzahl Nachrichten: 2327

geschrieben am: 21.03.2010    um 17:37 Uhr   IP: gespeichert
auch von mir ein

Da hast du aber zwei ganz süße Mäuse erwischt
Und Tacco ist ja richtig fotogen

Möchtest du uns vielleicht noch mehr erzählen?
Wie die beiden Süßen zum Beispiel leben?

Liebe Grüße und ganz viel Spaß hier im Forum
Es grüßen Bibi mit Charly, Sammy, Leyla & Barney

Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goldhund
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2009
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 28.03.2010    um 00:48 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

danke für die lieben Komplimente.
Das Essen schneide ich nicht mehr klein. Hab gleich damit aufgehört, als ich es hier gelesen hab. Und eine Weidenbrücke hab ich auch schon an diesem Ausgang gemacht. Vielen Dank für den Tipp.

Also, die beiden kleinen haben einen Doppelstockkäfig und ein Freilaufgehege davor. Wenn wir da sind, dann können die beiden im ganzen Wohnzimmer frei rumlaufen. Später mach ich das Gehege auch weg. Geht nur im Moment noch nicht, da das Wohnzimmer noch nicht ganz Kaninchensicher ist.

Hier noch zwei Fotos von den kleinen:

Das ist Tequila auf dem Lappi meines Freundes. Er war nicht unbedingt begeistert, als er das Foto gesehen hat. Aber wer kann den süßen Schnuffelchen schon böse sein. Im Übrigen war ich da grad im Forum von Sweetrabbits.


und hier klein Tacco auf der Couchrückenlehne. Ein kleiner Kletterfreak...
  TopZuletzt geändert am: 28.03.2010 um 00:49 Uhr von Goldhund
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 28.03.2010    um 10:42 Uhr   IP: gespeichert
Na dann ist ja alles super!

Tolle Aufnahmen, des kleinen Winzling! Und dass er sich schon selber bildet ...

Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top