Auf den Beitrag: (ID: 121211) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 1165 Mal).
"Autor"

Die kleinen Nervensägen aus Aachen

Nutzer: Polly
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 18.03.2010    um 19:53 Uhr   IP: gespeichert
Hier mal wieder was von meinen beiden Nervensägen:

Man beachte bitte mein Sofa im Hintergrund.... Rocco liebt es daran rumzuknabbern....


Das neue Wohnzimmergehege



Ja was ist denn das?



Ich komm nicht dran...



Rocco will natürlich auch



Lieber erstmal etwas Heu fressen



Vielleicht ist da oben ja noch was leckeres



So erstmal ausruhen



Hoffe es hat Euch ein bisschen gefallen. Viele Grüße von den kleinen Nervensägen aus Aachen
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 18.03.2010    um 21:09 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Polly
Man beachte bitte mein Sofa im Hintergrund.... Rocco liebt es daran rumzuknabbern....
Über das Rolli staun ich auch nicht schlecht

Erklär mir nochmal gaaanz genau, warum du die beiden in einen Flaschenkreis verbannt hast

Also auf den Fotos nerven mich die beiden bestimmt nicht, nur du zu Hause hast die Nervensägen Total süß die beiden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Polly
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 18.03.2010    um 21:22 Uhr   IP: gespeichert
Hihi... ICH hab die beiden nicht in den Flaschenkreis verbannt.
Mein Freund hat meinen Süßen diesen Futterspielball geschenkt, was er ziemlich schnell bereut hat. Er hat seinen Schreibtisch im Wohnzimmer stehen und wollte lernen. Die beiden waren aber so begeistert von dem Ball, dass sie ihn durch das komplette Wohnzimmer gestupst haben. Und Plastik auf Holzdielen ist seeeeeeeehr laut. Mein Freund hat es aber nicht übers Herz gebracht den beiden ihr neues Spielzeug abzunehmen und hat ihnen eine Flaschenarena auf dem Teppich gebaut.
Neues Hobby der beiden war aber prompt den Ball aus dem Kreis rauszuoperieren!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 18.03.2010    um 21:27 Uhr   IP: gespeichert
So sind sie die kleinen Stinker!!

Ich habe mich auch schon gefragt wegen der Flaschenarena! Klsse die Beiden!!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Billybob
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2009
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 19.03.2010    um 14:04 Uhr   IP: gespeichert
so sind die kleinen halt!!

Immer am rumpeln......

  Top