Auf den Beitrag: (ID: 12378) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 1202 Mal).
"Autor"

Lena aus Schleswig-Holstein (kurz über Hamburg) mit vier Knutschkugeln

Nutzer: Lena
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2006
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 05.09.2008    um 16:24 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,
ich war ganz lange in diesem Forum nicht aktiv und habe trotzdem noch mein Passwort im Kopf
Mein Name ist Lena und ich habe vier herzallerliebste Hasis: Libby, Leonie, Linus und Luca.
Bis vor Kurzem hatte ich noch Leo, der war von Susanne und hieß dort in der Vermittlung Rambo. Leo ist leider am 17.7.08 gestorben.
Leo war mein lang ersehntes Zweitkaninchen (Libby war vorher alleine) und hat knapp zwei Jahre bei mir gewohnt.
Später kamen dann noch Leonie und Linus dazu.
Luca wohnt seit gestern bei mir und am 12. September ist Zusammenführung (die Kastraquarantäne ist noch nicht vorbei, er wurde am 1.9. kastriert).
Ich bin schon gespannt...
Im Moment herrscht hier Chaos weil das Kaninchenzimmer verwaist ist; Libby, Leonie und Linus wohnen in der Küche und Luca im Bad damit sie sich noch nicht riechen und dann nächsten Freitag alle in einen neuen Raum kommen...
Und dann habe ich noch Lilli, Lilli war vermittelt, kam aber leider aufgrund des Todes des Partnertiers wieder zurück, deshalb wird sie jetzt neu vermittelt. So lange wohnt sie im Flur.
...ich wohne hier auch noch, allerdings nur in Schlaf- und Wohnzimmer...
Ich freue mich, wieder hier zu sein!


[img][/img]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 05.09.2008    um 16:27 Uhr   IP: gespeichert
Ach guck...geht ja keiner verloren....

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 05.09.2008    um 16:31 Uhr   IP: gespeichert
Hallo und zurück, Lena!

Natürlich hätten wir auch gern noch ein paar aktuelle Fotos!
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lena
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2006
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 06.09.2008    um 15:52 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,
okay, hier sind die Fotos...

Das ist mein herzallerliebstes Lieblingshäschen Libby
[URL=>KLICK HIER!< [IMG][/IMG][/URL]

Das war Leo
[URL=>KLICK HIER!< [IMG][/IMG][/URL]

Das waren Libby und Leo
[URL=>KLICK HIER!< [IMG][/IMG][/URL]

Das ist Leonie
[URL=>KLICK HIER!< [IMG][/IMG][/URL]

Das ist Linus
[URL=>KLICK HIER!< [IMG][/IMG][/URL]

Das sind Libby und Linus
[URL=>KLICK HIER!< [IMG][/IMG][/URL]

Das waren alle vier zusammen
[URL=>KLICK HIER!< [IMG][/IMG][/URL]

Und das ist Luca, der Neue
[URL=>KLICK HIER!< [IMG][/IMG][/URL]

[img][/img]
  Top