Auf den Beitrag: (ID: 124121) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 1347 Mal).
"Autor"

Für meine Gundi

Nutzer: efeuelfe1975
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2010
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 01.04.2010    um 16:20 Uhr   IP: gespeichert
Leider konnte ich dich nicht vollständig von dem bösen Abszess befreien und habe heute für dich entschieden beziehungsweise entscheiden müssen, dass du vor mir in den Himmel gehst. Ich hoffe, dass du bis am Schluss gemerkt hast, dass ich nur dein Bestes wollte und dich nicht zum Spass mit Spülungen etc. belästigt und in Angst versetzt habe. Ich hätte dich vielleicht noch ein paar Tage länger bei deinem Liebsten Gandalf lassen können, wollte aber nicht, dass ich dich als Notfall mit grossen Schmerzen hätte zum Arzt bringen müssen. Ich vermisse dich sehr und mein Herz blutet.

Du bleibst immer in meinem Herzen

Bettina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 01.04.2010    um 16:23 Uhr   IP: gespeichert
Tschüss, Gundi,
schade, dass Du es nicht geschafft hast.
Schick Deinem Gandalf und Deiner Mama einen Stren vorbei, damit sie wissen, wo sie Dich finden können.

Bettina, es tut mir leid!
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 01.04.2010    um 16:49 Uhr   IP: gespeichert
Komm gut drüben an, kleine Gundi ... pass gut auf deinen Gandalf auf von dort oben und vergiß deine Lieben hier unten nicht.
Nun darfst du wieder nach Herzenslust fressen und rumdüsen...

Bettina, es tut mir sehr, sehr leid, dass du Gundi gehen lassen musstest.
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 01.04.2010    um 17:32 Uhr   IP: gespeichert
Das tut mir so leid, es ist immer schlimm solche Entscheidungen zu treffen.
Gundi ich wünsche dir eine gute Reise, dort wirst du keine Schmerzen mehr haben und deine Mama bleibt im Herzen immer bei dir, bye..............

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibi4387
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2009
Anzahl Nachrichten: 2327

geschrieben am: 01.04.2010    um 17:42 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir ebenfalls schrecklich leid.

Komm gut drüben an kleine Gundi und pass von da oben gut auf deinen Gandalf auf.

Bettina, mir tut es schrecklich leid, dass du sie gehen lassen musstest.
Meine Gedanken begleiten dich.
Es grüßen Bibi mit Charly, Sammy, Leyla & Barney

Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cherylin
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2008
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 08.04.2010    um 13:40 Uhr   IP: gespeichert
machs gut, Gundi. Komm gut drüben an und grüß uns unsere Wollsocken von uns.

Bettina, es tut mir wahnsinnig leid. Gundi weiß, dass du sie geliebt hast und du wirst immer in ihrem Herzen sein!

Liebe Grüße,
Lena
Liebe Grüße von Lord Vader und Amy mit Möhrenspenderin Lena!

Mit Donnie, Gretchen und Seven im Herzen. Auf ewig.
  Top