Auf den Beitrag: (ID: 12470) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 969 Mal).
"Autor"

Fichtenstamm?

Nutzer: MsPuff
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 03.10.2007
Anzahl Nachrichten: 163

geschrieben am: 09.09.2008    um 17:02 Uhr   IP: gespeichert
huhu. haben zur zeit feuerholz, also holzscheite bekommen. nn is meine frage ob ich den nins son holzscheit ns gehege tun kann oder is das nich gut?

lg katha
Ich bin nicht die Signatur - Ich putze hier nur :P
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 09.09.2008    um 17:07 Uhr   IP: gespeichert
Huhu Katha,

Da Fichte oder auch Rottanne genannt viele ätherische Öle enthält, sollten sie davon nicht soviel davon bekommen.

Schau also, wieviel sie davonfressen, aber zum Spielen und auch zum Rumknacksen, ist es okay.
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cilli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 1348

geschrieben am: 09.09.2008    um 18:22 Uhr   IP: gespeichert
also ich hab ja seit gestern das Buch "Artgerechte Haltung ein Grundrecht auch für (Zwerg-) Kaninchen) von Ruth Morgenegg.
Da werden Rottannenzweige seeehr empfohlen!

lg
Liebe Grüße,
Cilli und die Helden

Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MsPuff
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 03.10.2007
Anzahl Nachrichten: 163

geschrieben am: 09.09.2008    um 18:22 Uhr   IP: gespeichert
okay vielen dank.

also dran knabbern werden se bestimmt, ch hoffe nich fressen. ich brauche nämlh dringend ne andre knabbermöghket als mein schreibtsh und die tür -.- sonst wird mein vater böse. xD

lg kaha
Ich bin nicht die Signatur - Ich putze hier nur :P
  Top