Auf den Beitrag: (ID: 12490) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 1877 Mal).
"Autor"

zupfen am teppich

Nutzer: Ninchen87
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2008
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 10.09.2008    um 15:00 Uhr   IP: gespeichert
habe heute alles mit teppich ausgelegt....so läufern.....

und naja da sind so bändel dran...da knabbern sie mir dran rum....ist das schlimm?
net das da einer was verschluckt?!

[img][/img]
**Molly& Smoky lassen grüßen**

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 10.09.2008    um 15:04 Uhr   IP: gespeichert
Die Teppichfransen schneide ich immer gleich ab, da die regelrecht gefressen werden von meinen Kaninchen. Sind die Teppiche denn aus Baumwolle?

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninchen87
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2008
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 10.09.2008    um 15:07 Uhr   IP: gespeichert
joa denk ich mal das die aus baumwolle sind sind so ganz einfach läufer.....hat meine mama ausrangiert und mir gegebn ^^
**Molly& Smoky lassen grüßen**

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 10.09.2008    um 15:12 Uhr   IP: gespeichert
Denken alleine reicht da leider nicht aus, Du musst es wissen. Wenn sie mal ein kleines Stückchen Baumwollteppich futtern, ist das nicht so tragisch. Bei künstlichen Fasern hingegen kann das böse Verdauungsprobleme geben.

Schau mal, ob Du einen Zettel an der Unterseite der Läufer findest.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninchen87
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2008
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 10.09.2008    um 15:22 Uhr   IP: gespeichert
mhh dann werd ich mal schaun was das ist ......
**Molly& Smoky lassen grüßen**

  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 10.09.2008    um 19:28 Uhr   IP: gespeichert
Huhu, du kannst aber auch mehrere Fragen in einem Beitrag schreiben

Das Gehege gefällt mir schon gut! Nur könntest du vielleicht die Flasche gegen einen schweren Tonnapf tauschen?

Wieviel Platz haben sie denn jetzt?

lg
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Giebschen
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2006
Anzahl Nachrichten: 3942

geschrieben am: 10.09.2008    um 20:39 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,
hast du schon das Etikett gefunden und gelesen?
Mich stört ein kleines bisschen dieser knallbunte Karton. Kannst du den bitte gegen einen unbedruckten austauchen? Die nagen den doch sicher an und die Farbe tut ihnen dabei nicht gut.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninchen87
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2008
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 10.09.2008    um 22:17 Uhr   IP: gespeichert
ne an den karton gehn sie nich dran....der teppich ist baumwolle....wieso die flasche austauschen?
**Molly& Smoky lassen grüßen**

  Top
"Autor"  
Nutzer: Giebschen
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2006
Anzahl Nachrichten: 3942

geschrieben am: 10.09.2008    um 22:19 Uhr   IP: gespeichert
Weil das eine unnatürliche Trinkhaltung ist. In der Natur trinken Kaninchen aus Pfützen. Aus den Flaschen kommt nicht genug Wasser raus, sie sind unhygienisch und können zu Wirbelsäulenproblemen führen.

  Top