Auf den Beitrag: (ID: 125941) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 6817 Mal).
"Autor"

Little John- ein Bett aus Rosen (und Löwenzahnblüten) wünsch ich dir...

Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 09.04.2010    um 12:08 Uhr   IP: gespeichert


Mein Herz steht einen Moment still,

Meine Seele weint eine goldene Träne,

Meine Hände mögen dich behütet auf die andere Seite tragen.


In tiefer Liebe,

deine Mama
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 09.04.2010    um 12:09 Uhr   IP: gespeichert


Fare well, litte John.....

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibi4387
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2009
Anzahl Nachrichten: 2327

geschrieben am: 09.04.2010    um 12:19 Uhr   IP: gespeichert
Komm gut rüber Little John
Es grüßen Bibi mit Charly, Sammy, Leyla & Barney

Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 09.04.2010    um 12:27 Uhr   IP: gespeichert


LJ, mach es gut

Johanna, meine Gedanken sind bei dir!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 09.04.2010    um 12:47 Uhr   IP: gespeichert
Komm gut drüben an, Little John

Du wirst hier unten schmerzlichst vermisst!

Fühl dich gedrückt Johanna.
  Top
"Autor"  
Nutzer: exotic2001
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2008
Anzahl Nachrichten: 1740

geschrieben am: 09.04.2010    um 13:00 Uhr   IP: gespeichert
Machs gut LJ
Liebe Grüße von Sindy und Balu und von mir der Sabrina

  Top
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 09.04.2010    um 13:53 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Johanna,
ich habe von Anfang an für LJ die Daumen gedrückt.
Ich bin sooooo soo sehr traurig.
Fühl dich gedrückt.
Nadine
  Top
"Autor"  
Nutzer: heike
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 662

geschrieben am: 09.04.2010    um 16:02 Uhr   IP: gespeichert

Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen", hat Gott gesagt.
"Damit du es lieben kannst, solange es lebt
und trauern, wenn es tot ist.

Ich kann dir nicht versprechen, dass es bleiben wird
weil alles von der Erde zurückkehren muss.
Wirst du darauf aufpassen, für mich, bis ich es zurückrufe?

Es wird dich bezaubern um dich zu erfreuen,
und sollte sein Bleiben nur kurz sein,
du hast immer die Erinnerungen um dich zu trösten.

Willst du ihm alle deine Liebe geben
und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war?
Und mich auch nicht hassen, wenn ich das Tier zu mir heim hole?"

Mein Herz antwortete:
“Mein Herr, dies soll geschehen!
Für all die Freuden, die dieses Tier bringt,
werde ich das Risiko der Trauer eingehen.

Wir werden es mit Zärtlichkeit beschützen und es lieben,
solange wir dürfen.
Und für das Glück, das wir erfahren durften
werden wir für immer dankbar sein.

Aber solltest du es früher zurückrufen,
viel früher, als geplant
werden wir die tiefe Trauer meistern
und versuchen, zu verstehen.

Wenn unser geliebtes Tier
diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt,
schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele
um sie ihr Leben lang zu lieben."

(Verfasser unbekannt)


Liebe Johanna,

von Herzen sage ich Danke für alles, was Du für die kleinen Seele Little John getan hast. Viel zu früh ist Little John ins Regenbogenland gerufen worde. Wie unglaublich glücklich muss er gewesen sein zu spüren, dass jemand ihn von Herzen liebt. Danke für alles ! Du wirst immer in seinem Herzen sein, so wie er in Deinem einen großen Platz gefunden hast. Johanna, Du hast wirklich ein großes Hasenherz

Lieber Little John,

lauf nun über schöne grüne Wiesen, spring und schlage Haken, denn jetzt hast Du keine Schmerzen mehr. Wir alle werden Dich nie vergessen Du tapfere kleine Seele.

Traurige Grüße
Heike
Heike mit Flüsi
* Malve Krümeltierchen
* Casi


  TopZuletzt geändert am: 09.04.2010 um 16:06 Uhr von heike
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 09.04.2010    um 16:27 Uhr   IP: gespeichert
Johanna,

es tut mir sehr leid! Little John wird sicher dankbar sein für das, was Du für ihn getan hast.
Wir sind dankbar für das, was Du für ihn getan hast.

Little John gehts jetzt wieder gut, jetzt wird er saftige Wiesen kennenlernen.


Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 09.04.2010    um 18:35 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Johanna, ich weine gerade mit dir. Little John wird unendlich dankbar und glücklich über deine Liebe und dein unermüdliches Tun sein. Er wird dich lieben dafür, dass du ihm die Zeit bei dir so unendlich schön gestaltet hast!

Little John, leider war dein Aufenthalt nur kurz auf dieser Erde. Es sollte für dich doch ein tolles Leben werden. Pass gut von oben auf deine Mama auf, sie vermisst dich unendlich!
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 09.04.2010    um 19:20 Uhr   IP: gespeichert
LJ,
mach es gut hinter der RBB

Liebe Johanna, es tut mir unendlich Leid Ihr habt gekämpft und trotzdem war nun der Zeitpunkt gekommen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: madlen
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2008
Anzahl Nachrichten: 229

geschrieben am: 09.04.2010    um 20:12 Uhr   IP: gespeichert
Lieber LJ,

machs gut du süßes Wesen.
Wir behalten dich in unseren Herzen.
Kommt gut hinter der RRB an.
Und dir Johanna mein Mitgefühl. Fühl dich umarmt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 09.04.2010    um 20:23 Uhr   IP: gespeichert
LJ, ich wünsche dir ein tolles Leben im Kaninchenhimmel mit vielen Freunden und immergrünen Wiesen.
Vergiß Johanna nicht, die dir so furchtbar gerne ein wunderbares Kaninchenleben auf Erden bereit hätte... und die dich so geliebt hat.
mach's gut, du süßer Knopf...

Johanna, es tut mir so leid, dass du nur so kurze zeit mit LJ verbringen durftest... ich drück dich ganz fest.
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 09.04.2010    um 22:30 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir so leid, Johanna

LJ, lauf und sieh, da ist wer, Du bist nicht allein, mach es gut tapferer Schatz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 09.04.2010    um 22:36 Uhr   IP: gespeichert
LJ sicher wirst Du schon bei den anderen lieben vorangegangenen Wollsocken sein, die Dich liebevoll in Empfang genommen haben!
Lieber LJ lass es Dir dort oben gut gehen und vergiss Deine Mama nicht.

Du wirst ihr sehr fehlen und sie hätte Dir so gern noch viel mehr gegeben!
/ciao

Johanna, meine Tränen begleiten die Deinen und es tut mir in der Seele weh - das Du ihn gehen lassen musstest.
Aber auch dies ist ein Zeichen von Liebe!

Lass ihn ziehen aber er wird für immer in deinem Herzen sein!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  TopZuletzt geändert am: 09.04.2010 um 22:36 Uhr von Lumpi
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 09.04.2010    um 23:07 Uhr   IP: gespeichert

Liebe Johanna,
ich habe mit gehofft und mit gebangt und weine auch schon wieder. Ich kann dir gar nicht sagen wie Leid es mir für euch Beide tut.

Little John wurde von dir gehegt, gepflegt und geliebt. Du hast Alles gemacht was in deinen Kräften stand, soviel gegeben, aber auch soviel zurück erhalten.
Du wirst in Ewig in seinem Herzen sein, so wie er auch in deinem Herzen sein wird.
Er wird dir immer dankbar sein und das hin bis in alle Ewigkeit.
Fühl dich von mir ganz feste in den Arm genommen.......... Meine Gedanken sind bei dir.
LJ ich wünsche dir eine schöne Reise hinauf zu den Wiesen, wo du tollst mit anderen Kaninchen. Schmeiß dich auf die Seite, wälz dich hin und her, spring und dann renn einem anderen Kaninchen hinterher. Tobt zusammen, rennt ihm Kreis herum.................! Meine Gedanken werden bei dir sein............


Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 09.04.2010    um 23:12 Uhr   IP: gespeichert
Johanna, es tut mir leid. So leid

Kleine LJ, Johanna hat uns so viel von dir erzählt und wir alle haben mitgefiebert. Du hast gekämpft, und auch deine menschliche Ziehmutter hat alles für dich gegeben.
Du hast lang durchgehalten, und nun bist du doch dorthin gegangen wo kein Schmerz und kein Leid dir mehr hin folgen können.
Hoffentlich bist du gut angekommen, dort im Land hinter dem Regenbogen. Jetzt wo du springen und mit anderen Kaninchen um die Wette hüpfen kannst, da kannst du alles vergessen was Schlecht war. Aber ich weiß, dass du Johanna nicht vergessen wirst - weder ihre liebevolle Sorge noch ihre tröstende Hand. Heute Nacht, lass einen Stern leuchten von dort oben, so dass sie sehen kann dass du gut angekommen bist.
Und nun lauf los, kleiner Kerl, und lass dein neues Leben nicht lönger auf dich warten!



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 09.04.2010    um 23:34 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Johanna,

es ist so unfassbar traurig, dass LJ nicht länger erleben durfte, was es heißt, richtig aufrichtig geliebt zu werden. Du hast alles für ihn gegeben und unermüdlich für ihn gekämpft. Danke Johanna, dass Du nie aufgegeben hast.

Ich denke an Dich.

Traurige Grüße!
Melody

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 09.04.2010    um 23:51 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Johanna, ich möchte dich wissen lassen das ich in Gedanken bei dir bin und es mir unsagbar Leid tut um deinen kleinen Engel. Du hast wirklich alles für ihn getan und wir alle wissen das. Das Leben ist manchmal so unfglaublich unfair und unsere Herzenskanidaten gehen viel zu früh.... Ich weine in diesem Moment mit dir...


Lieber LJ, deine Mama vermisst dich sehr und du bist einfach viel zu früh gegangen. Sie wollte das du lernst was es heißt ein Kaninchengerechtes Leben zu führen... ich wünsche dir von ganzem Herzen, das du nun eine wundervolle Zeit mit deinen neuen und auch alten Freunden verbringen kannst, ohne schmerzen und Leid. Bitte vergiss deine Mama nie.... Sie wird dich auch nie vergessen....


Traurige Grüße, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1Sammy1
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2009
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 10.04.2010    um 00:30 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Hasenherz,
fühl Dich ganz doll gedrückt und geknuddelt .

Little John komm gut drüben an, Du wirst von Deinen kleinen Freunden voller Freude erwartet.
Vergiss aber nicht, dass Du unten sehnlichst vermisst und geliebt wirst .

Mach´s gut kleiner Schatz und grüße alle unsere Kleinen, die wir gehen lassen mussten und die Dich jetzt in ihrem Paradies aufnehmen werden.

R. I. P. Sammy (*Juni 2008/+06.04.2010)
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 10.04.2010    um 14:05 Uhr   IP: gespeichert
Johanne, hier wird an euch gedacht.

LJ machs gut, da hinter der Regenbogenbrücke. Ich wünsche ein wunderschönes Dasein, auf diesen saftig grünen Wiesen und mit all unseren vorangegangen Lieben.
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnuffeltuet
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2009
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 10.04.2010    um 22:52 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein - es tut mir so Leid!
Liebe Grüße Jasmin und die Schnutis Finchen, Peppels, Teddy, Ludi, Hotte und Vanilla



"Wer nie ein Kaninchen gehabt hat, wird nie wissen, wie es ist zu lieben und geliebt zu werden."
  Top