Auf den Beitrag: (ID: 128091) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 1298 Mal).
"Autor"

Der Besuch bei einer kleinen Kaninchenfamilie

Nutzer: Nicki
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2008
Anzahl Nachrichten: 661

geschrieben am: 19.04.2010    um 09:10 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ,

gestern sind wir bei dem tollen Wetter alle im Tierpark ( Jülich ) gewesen.
Ich bin nicht mehr von der kleinen Kaninchenfamilie weggekommen und hab schnell ein paar Fotos mit dem Handy gemacht.




HIer ist wohl die Mama der kleinen ...


Das wird wohl der Papa sein...






Hier hat wohl eins der Mäusschen hunger bekommen



Ich hoffe sie haben euch gefallen

lg.Steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fuffel
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2010
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 19.04.2010    um 11:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nicki

Das ist ja ein süßes Ding.

Mcih hätte man dort auch nicht wegbekommen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: stegi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2010
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 19.04.2010    um 11:12 Uhr   IP: gespeichert
klasse,dass die hasis es dort soooo schön haben!!

die sind ja zum
Steffi mit Mala: und Anton
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 19.04.2010    um 11:54 Uhr   IP: gespeichert
Wat süß!
Die kann man bestimmt Stunden beobachten...
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: TakeMeWithYou
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2010
Anzahl Nachrichten: 387

geschrieben am: 20.04.2010    um 18:34 Uhr   IP: gespeichert
süüß, schade das du keine richtige Kamera dabei hattest, wo war denn das? Sie haben es scheinbar echt schön.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nicki
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2008
Anzahl Nachrichten: 661

geschrieben am: 20.04.2010    um 22:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: TakeMeWithYou
süüß, schade das du keine richtige Kamera dabei hattest, wo war denn das? Sie haben es scheinbar echt schön.
ich habe mich selber geärgert das ich nur das Handy bei hatte , aber es war ne ganz spontane Idee meiner Kinder.

Wir waren da in Jülich ( Brückenkopfpark) , das ist bei Düren.

Ich war auch sehr begeistert , vorallem war das der erste Tierpark der kein Trockenfutter oder altes Brot im Napf hatte

lg.Steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnuffeltuet
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2009
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 21.04.2010    um 17:40 Uhr   IP: gespeichert
Und Platz scheinen die Süßen auch zu haben. Find ich toll.
Danke für die Fotos!
Liebe Grüße Jasmin und die Schnutis Finchen, Peppels, Teddy, Ludi, Hotte und Vanilla



"Wer nie ein Kaninchen gehabt hat, wird nie wissen, wie es ist zu lieben und geliebt zu werden."
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 22.04.2010    um 14:38 Uhr   IP: gespeichert
Allerdings schade, dass Jungtiere dabei sind. Um Notfalltiere wird es sich hier wohl kaum handeln.

Und gesichert sieht das Gehege auch nicht aus.

So ganz kritiklos bin ich da nicht. Aber immerhin, besser als so manches Kaninchen in Heimhaltung leben muß. So kann man zeigen, wie es aussehen kann.
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top