Auf den Beitrag: (ID: 13046) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 945 Mal).
"Autor"

Kaninchen hüpft immer aus Gehege

Nutzer: rosenkind
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2008
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 05.10.2008    um 15:10 Uhr   IP: gespeichert
Mein neues Kaninchen hüpft seit neuestem immer aus dem Gehege, wenn wir nicht mit im Wohnzimmer sind, und auch so hab ich immer irgendwie das 'Gefühl, dass es unglücklich ist :(
Haben es jetzt seit ca. 2 Monaten und vorher ging alles gut.
Achja, bis auf die Tatsache, dass uns Ka als kastrierter Rammler vorgestellt wurde und wir dummerweise erst beim Tierarzt nachher erfahren haben, dass es ein Mädel ist :(
Jetzt leben sie in einer dreier Mädelskonstellation, und ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 05.10.2008    um 15:12 Uhr   IP: gespeichert
Erstmal Ruhe bewahren.
Wie hoch sind denn Deine Gehegeelemente?

Seit wann sind die drei denn vergesellschaftet und was sind die Konflikte in der Gruppe?
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: rosenkind
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2008
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 05.10.2008    um 15:16 Uhr   IP: gespeichert
Seit ca. zwei Monaten sind sie zusammen.
Konflikte gibt es nicht wirklich, es wird einfach links liegen gelassen, also die anderen zwei haben sich kuscheln und sie sitzt daneben und guggt total unglücklich (vielleicht bilde ich mir das auch nur ein )
  Top
"Autor"  
Nutzer: rosenkind
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2008
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 05.10.2008    um 15:17 Uhr   IP: gespeichert
achja die Gitter sind ein Meter hoch
  Top