Auf den Beitrag: (ID: 130841) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 1361 Mal).
"Autor"

Brownie und Sunny ziehen bei mir ein!!!

Nutzer: Meddy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2010
Anzahl Nachrichten: 449

geschrieben am: 03.05.2010    um 11:36 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja schon vor Wochen geschrieben, dass wir ein neues Außengehege bauen wollten und evtl. noch 2 Ninchen aufnehmen möchten.
Nun ist es passiert. Habe mich am Samstag im Tierheim verliebt...
Brownie und Sunny werden Ende Mai bei uns einziehen. Mitte Juni findet dann die Zusammenführung mit Charly und Milka statt.
Hilfe....habe schon mächtig angst davor, aber denke mal, dass es charakterlich gut zusammen passen wird.
Sunny soll ein schüchternes Mädchen sein, hoffe das sie gut zu meiner ruhigen älteren Dame passt.
Bei den Böckchen muss man sehen.
Jetzt wird draußen erst mal kräftig gebaut. Sie bekommen insgesamt 15 qm zur Verfügung....

Freue mich schon riesig...

Möchte einfach nur meine Freude mit euch teilen....

Werde natürlich von der Zusammenführung live berichten, da ihr mir ja die Daumen drücken sollt...
Viele Grüße

Simone mit ihren Zwergen
Sam & Sunny, Mickey & Joshi & Pepita & Kimi

Für immer in meinem Herzen Milka, Charly und Johnny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 03.05.2010    um 11:41 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Meddy,

schön, dass zwei Kaninchen ein tolles neues zu Hause bekommen. Ich freue mich für dich und die zwei. Wann ist es denn soweit? Ist das mardersichere Gehege bereits fertig?

Bekommen wir dann auch Bilder vom Gehege und dem VG Verlauf?

Lieben Gruß

Diana
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Meddy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2010
Anzahl Nachrichten: 449

geschrieben am: 03.05.2010    um 12:16 Uhr   IP: gespeichert
Nein, leider ist das Gehege noch nicht fertig, deshalb kann ich sie auch erst Ende Mai zu mir holen.
Es wird ja ein ganz neues gebaut, natürlich Madersicher.
Ich werde natürlich auch Bilder reinsetzen.
Vom neuen Gehege und von meinen Beiden.
Ich werde natürlich auch live von der Zusammenführung berichten.
Brauche dann auch sicherlich eure Hilfe...

Leider habe ich zur Zeit keine Bilder von den Beiden.
Ist das okay wenn ich den Link reinsetze?

Ich mach einfach mal:

>KLICK HIER!<

Kaninchen & Co. Seite 2, ganz unten.

Da sind meine Hübschen schon mal zu bewundern.

Viele Grüße

Simone mit ihren Zwergen
Sam & Sunny, Mickey & Joshi & Pepita & Kimi

Für immer in meinem Herzen Milka, Charly und Johnny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 03.05.2010    um 12:20 Uhr   IP: gespeichert
Dann drück ich dir, für den Gehegebau, ganz doll die Daumen. Sowas ist mit viel Arbeit verbunden, macht aber sicherlich auch eine Menge Spaß.

Den Link darfst du hier reinstellen und ich habe deinen beiden grade schon bewundert. Zwei hübsche Mäuse hast du dir da ausgesucht.

Ich bin schon sehr auf den weiteren Verlauf gespannt.



Lieben Gruß und alles Gute

Diana
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 03.05.2010    um 22:16 Uhr   IP: gespeichert
Hey wie klasse, dass zwei Wollsocken eine neue Heimat gefunden haben!

ich freue mich rieig für die Mäuse und drücke Euch für die Vg alle Daumen!!

Auf Bilder sind wir sowieso gespannt und ich hoffe, wir werden gut damit versorgt
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibi4387
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2009
Anzahl Nachrichten: 2327

geschrieben am: 04.05.2010    um 08:42 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Meddy,

ich finde es wirklich klasse, dass du die Beiden aus dem Tierheim holst und ihnen ein sch-önes Leben bietest.

Das Tierheim kommt mir sehr bekannt vor…ich habe da meinen Charly her und bin dort auch so oft zu Besuch.


Ich drück dir die Daumen für die VG und freue mich schon riesig auf erste Bilder

Ganz liebe Grüße
Es grüßen Bibi mit Charly, Sammy, Leyla & Barney

Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.
  Top