Auf den Beitrag: (ID: 131041) sind "40" Antworten eingegangen (Gelesen: 3600 Mal).
"Autor"

Mein schöner Black ist krank... Er frisst Steckrübe.... ;-)

Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 04.05.2010    um 16:45 Uhr   IP: gespeichert
...ja ihr lest richtig. Blacky hat leider durch eine Zahnwurzel, die zu lang ist, eine Oberbackenzahnwurzelentzüngung im Oberkiefer gehabt und daraus entstand eine leichte Kieferauftreibung und seine Augen tränen... es ging ihm nun eine Zeit lang nicht gut und er bekam Antibiotika und war auch dadurch sehr gestresst... Fellwechsel kam nun auch noch dazu und er war in der Zeit auch nicht besonders nett -zu keinem. Black ist bei einer sehr guten Tierärztin in Behandlung -die auch die sweetrabbits behandelt- und wir werden bestens Betreut. Die Behandlung ist nun abgeschlossen, allerdings tränen die Augen weiterhin. Leider ist das ab und zu so.... Es sieht auch sehr traurig aus. Ich wische es ihm dann ab und dann ist der Große wieder schick...

Ich möchte euch hier in diesem Betrag auf dem Laufenden halten, damit ihr wisst was los ist.

Heute ist der Hübsche gut drauf, er lag mit seiner Fanny auf´m Balkon und genoss die Sonne...

Bilder davon und auch seinen Augen habe ich gemacht... Hoffen wir, dass es ihm weiterhin gut geht und wir noch eine schöne und vor allem lange gemeinsame Zeit haben.




















Liebe und traurige Grüße, Denise und Co....
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  TopZuletzt geändert am: 20.08.2010 um 01:21 Uhr von Hexe
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 04.05.2010    um 19:09 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Denise
Och Mensch ,das sind ja wirklich keine schönen nachrichten.
Aber dein Black ist ja, in den allerbesten Händen.
Ich weiß ,du wirst es ihm so schön wie möglich machen.Du kümmerst dich ja vorzüglich um deine süssen.
Lass dich mal ganz doll


Hey kleiner Black
Ich kann verstehen, das du genervt bist,von den schmerzen und den tränenden Augen,aber geh nicht zu hart mit deiner mami ins gericht.
Sie will nur das allerbeste für dich,und sei ehrlich!in deinem kleinem Herzen ,weißt du das auch.
Nun hoffe ich für dich ,das die Mami hier nicht ,allzuviel schreiben muss,und wünsche dir alles glück dieser Welt.
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 04.05.2010    um 20:17 Uhr   IP: gespeichert
Och Denise, ich drück Dich mal ganz doll

Ich dücke dem süßen Blacky ganz fest die Daumen, das er jetzt stabil bleibt und es vielleicht noch ganz aufhört mit der Tränerei! Knuddel ihn von mir.

  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 04.05.2010    um 22:33 Uhr   IP: gespeichert
Oh Black, mein armer...

Lass dich bloß nicht unterkriegen davon, du bist doch ein großer starker Mann! Du schaffst das schon. Ich drück dir und deiner Denise ganz feste die Däumchen.

Liebe Grüße
Anke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 04.05.2010    um 23:50 Uhr   IP: gespeichert
Denise, lass Dich mal drücken

Black wird das mit Deiner und Fannys Hilfe schon machen. Ich denke fest, dass er damit und mit deiner Hilfe gut klarkommen wird.

Wir denken an Euch !
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 05.05.2010    um 16:01 Uhr   IP: gespeichert
Danke ihr Lieben... Eure Worte geben mir Kraft Heute ist der junge Mann gut drauf... Er bettelt wieder nach Leckerchen und kommt auch langsam wieer auf "Zuruf"
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 05.05.2010    um 16:39 Uhr   IP: gespeichert
Ich finds toll, dass du jetzt ein Tagebuch über ihn führst! Fühl dich gedrückt, ja?!
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 05.05.2010    um 16:41 Uhr   IP: gespeichert
Ich schließe mich den anderen an und dich auch liebe Denise.

Hoffentlich bleibt es weiter so gut!! Los Blacky....!
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: heike
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 662

geschrieben am: 05.05.2010    um 17:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe

... Hoffen wir, dass es ihm weiterhin gut geht und wir noch eine schöne und vor allem lange gemeinsame Zeit haben.


Liebe Denise,

ich weiss, wie Du Dich fühlst ....

Von Herzen wünsche ich dir und Blacky, dass das tränen der Augen wieder besser wird und das der Kieferknochen nicht weiter auftreibt.


Fühl Dich lieb gedrückt
Heike mit Flüsi
* Malve Krümeltierchen
* Casi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 05.05.2010    um 17:32 Uhr   IP: gespeichert
Denise, ich hoffe deinem Black geht es bald besser, aber da er ja in guten Händen ist, sehe ich dem positiv entgegen!

Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 05.05.2010    um 20:37 Uhr   IP: gespeichert
Auch wir drücken hier fleißig die Daumen für den kleinen Schatz

Er wird ihm bestimmt bald wieder besser gehen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 05.05.2010    um 23:19 Uhr   IP: gespeichert
Denise, ich drück ganz fest die Daumen für Blacks Gesundheit Fanny ist ihm bestimmt auch eine kleine große Stütze
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 07.06.2010    um 00:47 Uhr   IP: gespeichert
Blacks Zustand scheint stabil zu sein. *aufholzklopf Es geht ihm sogar wieder so gut, dass er die kleien Fannymaus wieder regelmäßig ärgern kann. Am liebsten liegt er aber faul in der Sonne rum bzw.ärgert seine Mami, also mich *nörgel

Er ist ein sehr stubenreines Kaninchen und geht auch artig aufs WC, allerdings buddelt er dann wenn er fertig ist, alles wieder raus und verteilt dieses wunderbar im Gehege. Die "Alte" fegt es ja eh wieder ins Klo zurück... Und jetzt könnt ihr erahnen was dann passiert...

Ganau, dass gleiche Spiel geht von vorne los. Ja er hat mich gut erzogen und auch toll im Griff... Aber ich lasse mir da jetzt etwas einfallen... So geht das nicht weiter

Liebe Grüße von uns hier aus Schenefeld
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  TopZuletzt geändert am: 07.06.2010 um 00:48 Uhr von Hexe
"Autor"  
Nutzer: Cyranida
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2009
Anzahl Nachrichten: 3164

geschrieben am: 07.06.2010    um 21:55 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Denise,
das freut mich sehr für Euch! *mitaufholzklopf*
Und ist es nicht einfach toll, sich auch mal über so etwas Nebensächliches wie "Einstreu-Rausbuddel-Abwehrmaßnahmen" den Kopf zerbrechen zu können?


Liebe Grüße
Stefanie
  TopZuletzt geändert am: 07.06.2010 um 21:55 Uhr von Cyranida
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 07.06.2010    um 22:02 Uhr   IP: gespeichert
Denise, es ist toll, dass Black soviel Freude hat die Mama zu ärgern

Ich gönne ihm das und wünsche dem Süssen weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 08.06.2010    um 16:31 Uhr   IP: gespeichert
Das sind schöne Nachrichten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 10.08.2010    um 00:27 Uhr   IP: gespeichert
Huhu ihr Lieben, ich wollte mal wieder von uns hören lassen... Black geht es recht gut. Er ist kernig wie ein junges Tier aber hat nun endlich eingesehen, dass er die kleine Fanny doch nicht so häufig zwicken und jagen muss. Unsere neue Marotte ist nun das Gehege nachdem ich es sauer gemacht habe voll zu böbbeln. Innerhalb der nächste ein - zwei Stunden ist das Gehege überseht mit Böbbels... Klar, er hat ja auch jemanden der es wieder weg macht. Ich sage ihm dennoch jeden Tag das ich ihn unendlich Lieb habe und es immer wieder toll finde das er so ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden ist. Die Liebe die Klein-Fanny und ich ihm geben hält ihn Fit. Hoffen wir das es noch die nächsten Jahre anhält....

Liebe Grüße, Denise und Co....
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 10.08.2010    um 06:36 Uhr   IP: gespeichert
Denise das ist toll und ich freue mich, dass die zwei sich so unterstützen.

Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt und alle fit bleiben.
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 10.08.2010    um 09:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi


Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt und alle fit bleiben.
Denise, ich freu mich auch für euch, dass es gerade so gut funktioniert und drück natürlich auch feste mit.
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 10.08.2010    um 09:27 Uhr   IP: gespeichert
Schön zu hören, dass es den beiden gutgeht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 13.08.2010    um 00:55 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr Black-Fans...

Man soll nie den Abend vor dem Tag loben...

Seit vorgestern 11.08 fiel mir auf das der Hübsche nicht mehr auf "zuruf" kam. Auch Leckerechen wollte er nicht fressen. Das war schon recht auffällig. Am nächsten Tag gleiches Verhalten. Somit sind wir dann heute Nachmittag bei der besten Kaninchenärztin im Norden aufgeschlagen die auch uns die Diagnose im Mai gab.

Frau Dr.sagte zunächst das er gut ausschaut vom Fell und vom Gewicht her, danach schaute sie unserem großen Schatz ins Mäulchen und stellte fest das der Eiter sich ausgebreitet hat

Black bekommt jetzt zum Aufbau seines Immunsystems Zylexis gespritzt. Und dann müssen wir abwarten und Daumen drücken damit es deim schönen Mann bald wieder besser geht. Ich hätte euch gerne bessere Nachrichten verkündet. Wir melden uns sofern sich etwas tut und auch neue Bilder wird es bald geben

Liebe Grüße, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: heike
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 662

geschrieben am: 13.08.2010    um 09:21 Uhr   IP: gespeichert


ach Denise, dass sind keine so schönen Nachrichten.
Ich hoffe ganz doll, das die Kurz mit Zylexis gut anschlägt und Black´s Immunsystehm dadurch wieder stärker wird um gegen die Entzündung und den Eiter anzukämpfen.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und denke an Euch
Heike mit Flüsi
* Malve Krümeltierchen
* Casi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Starlight
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2010
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 13.08.2010    um 15:49 Uhr   IP: gespeichert
alles gute noch mal, viel Glück!
  Top
"Autor"  
Nutzer: RickyZ
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2009
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 13.08.2010    um 17:20 Uhr   IP: gespeichert
Auch hier bei uns werden Blacky alle Daumen und Pfödchen gedrückt, dass es dem Schönen schnellstens wieder besser geht.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 14.08.2010    um 00:19 Uhr   IP: gespeichert
Denise

Wir drücken alles, was wir haben!! Die beste TÄ hast Du ja
  Top
"Autor"  
Nutzer: rabbit4mary
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2008
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 14.08.2010    um 16:13 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Denise,

auch hier werden 16 Pfötchen und 2 Daumen ganz fest gedrückt!
Liebe Grüße von Marie mit König *Balin*, Königin *Bayla*, Prinzessin *Bo* und Prinz *Balou*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Joly
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2010
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 16.08.2010    um 10:57 Uhr   IP: gespeichert
Hi wir drücken euch besonders Black alle Daumen und Pfötchen ganz dolle und wünschen gute Besserung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lieschen
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2007
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 16.08.2010    um 18:50 Uhr   IP: gespeichert
Werd ganz schnell wieder gesund, schöner Black!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 17.08.2010    um 14:13 Uhr   IP: gespeichert
Ach Denise, ich lese das erst jetzt und bin ja ganz erschrocken.
Wir drücken Black ganz dolle die Daumen. He, grosser schönes Mann, lasse dich nicht unterkriegen!

Alles Gute euch beiden, Toitotoi!
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 17.08.2010    um 15:19 Uhr   IP: gespeichert
Danke ihr Lieben, wir geben unser Bestes. Gestern gab es die vorerst letzte Zylexis Spritze. Mehr kann man leider derzeit nicht für den Hübschen tun. Er frisst fast normal... Auch Heu wird wieder gemümmelt...
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Starlight
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2010
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 17.08.2010    um 15:25 Uhr   IP: gespeichert
Das ist gut zu hören =) Wir alle hoffen und drücken Daumen, Pfötchen und Hufe, dass es weiterhin mit Blacky Berg auf geht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 19.08.2010    um 11:58 Uhr   IP: gespeichert
Von uns hier auch: Gute Besserung! Er macht das schon, Süße!
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 20.08.2010    um 01:26 Uhr   IP: gespeichert
Und nun sitze ich hier und weine vor Freude.... ich hätte nie gedacht das ich mich mal so darüber freue, wenn eine Wollsocke Steckrübe frisst... Er genießt sie richtig....
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  TopZuletzt geändert am: 20.08.2010 um 01:31 Uhr von Hexe
"Autor"  
Nutzer: rabbit4mary
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2008
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 20.08.2010    um 11:49 Uhr   IP: gespeichert
HURRA!!!

Weiter so Blacky!!!
Liebe Grüße von Marie mit König *Balin*, Königin *Bayla*, Prinzessin *Bo* und Prinz *Balou*
  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 20.08.2010    um 13:53 Uhr   IP: gespeichert
Oh Denise, ich kann so mit dir fühlen. Hoffentlich geht es weiter so gut!

Aber wieso gibt es bei dir schon wieder Steckrüben?!
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 20.08.2010    um 22:16 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: TanjaB
Aber wieso gibt es bei dir schon wieder Steckrüben?!
Huhu Tanja, die haben wir bei Edeka gestern gekauft. Ich war auch völlig überrascht Aber diese scheinen wohl zu schmecken
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 29.08.2010    um 14:00 Uhr   IP: gespeichert
Hallo liebe Denise, hab den Beitrag jetzt erst gesehen, oh man, da ist ja was los bei Dir, der hübsche liebe Kerl :o((((( Drück euch dolle die Daumen das es aufwärts geht !!!! Aber Steckrüben futtern iss ja schon mal gut *hihi* Drück Dich Liebe.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 29.08.2010    um 15:59 Uhr   IP: gespeichert
YEEEEHAAAA!!! Ich freu mich so für euch°!
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: Joly
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2010
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 29.08.2010    um 17:53 Uhr   IP: gespeichert
och so schön weiter damit

GLG
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 29.08.2010    um 23:34 Uhr   IP: gespeichert
Es geht Black wieder besser... Hoffentlich länger...
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 02.09.2010    um 14:03 Uhr   IP: gespeichert
Jippiehju!

Ich drücke euch weiterhin die Daumen.
Gib dem Schönen mal ein dickes Kraulerchen von mir.
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top