Auf den Beitrag: (ID: 131641) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 1532 Mal).
"Autor"

Benötige bitte mal Hilfe von einem Mod!!!

Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 07.05.2010    um 11:45 Uhr   IP: gespeichert
Irgendwie ist mir hier etwas passiert, ich wollte ein Feedback auf meinen Beitrag senden, hab ihn mir in der Vorschau angeschaut, Überschrift geändert etc.. und abgeschickt ...

Auf einmal wird mir ganz schlecht, weil ich auf der linken Seite gesehen habe, dass dort ein Bild von Daggi oder Danni zu sehen ist und ich hab gedacht, "ach Schitt, was ist denn jetzt passiert", habe auch gleich eine kurz mail geschickt, dass mir da irgendwas passiert ist. Jetzt suche ich wie verrückt mein "Missgeschick" und kann es nirgends finden. Ist euch was aufgefallen, hab ich tatsächlich irgendeinen Beitrag "zerschossen" oder sonste was.
Bitte helft mir mal unbedingt, mir ist ganz mulmelig ...

Wenn alles doch in Ordnung war, würde ich mich freuen, wenn dieser Beitrag auch gleich wieder gelöscht wird.

Liebe Grüße
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 07.05.2010    um 11:53 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Ingi,

um welchen Beitrag handelt es sich?

Liebe Grüßle
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 07.05.2010    um 11:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: vonMümmel
Hallo Ingi,

um welchen Beitrag handelt es sich?

Liebe Grüßle
Es war der Beitrag in der Rubrik "Auf der Couch" "Meine Tochter und die lieben Kaninchen", seite 2
Und verruscht muss ich irgendwie sein "Kaninchen des Monats" ...
plötzlich stand da (0 Antworten eingegangen und 629 x gelesen)
Und ich such und such und find es einfach nicht mehr ...

Oh Mann, liebe Grüße
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 07.05.2010    um 12:03 Uhr   IP: gespeichert


irgendwie kann ich dir gerade nicht folgen. Es geht um diesen Beitrag richtig?
>KLICK HIER!<

edit: ich habs gefunden: du meintest das hier >KLICK HIER!<

komisch wie konnte das denn passieren. Ich schau mal wie sich das wieder richten lässt.
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  TopZuletzt geändert am: 07.05.2010 um 12:08 Uhr von vonMümmel
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 07.05.2010    um 12:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: vonMümmel


irgendwie kann ich dir gerade nicht folgen. Es geht um diesen Beitrag richtig?
>KLICK HIER!<

edit: ich habs gefunden: du meintest das hier >KLICK HIER!<

komisch wie konnte das denn passieren. Ich schau mal wie sich das wieder richten lässt.
Ja, ganz genau, beinahe bin ich wieder in einer falschen Rubrik gelandet, ich mußte jetzt 2x mit meiner Antwort mich zurückhalten, ansonsten wäre ich wieder falsch gelandet.

OH weia, kannst du das irgendwie richten ... Ist das mir unangenehm ...
Noch dazu muss ich ja ihr was zerstört haben (oder) ... Ich verstehe das nicht ...

Verzweifelte Grüße
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 07.05.2010    um 12:16 Uhr   IP: gespeichert
Ich schau mal ob sich das irgendwie richten lässt. So genau wie das passieren konnte weiß ich auch noch nicht.

Achte darauf das du immer nur ein Fenster des Forums geöffnet hast und nicht mehrere verschiedene Beiträge in versch. Fenstern so kann ein Fehlposting verhindert werden.

Liebe Grüßle
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 07.05.2010    um 12:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: vonMümmel
Ich schau mal ob sich das irgendwie richten lässt. So genau wie das passieren konnte weiß ich auch noch nicht.

Achte darauf das du immer nur ein Fenster des Forums geöffnet hast und nicht mehrere verschiedene Beiträge in versch. Fenstern so kann ein Fehlposting verhindert werden.

Liebe Grüßle
Oh Mensch, ich danke dir ...
Aber ich hab ja somit einen Beitrag gelöscht oder überschrieben, ist mir das peinlich, ich kann mir das nicht auch nicht erklären ... ich bin kein Super-Man.
Tut mir total leid und ist mir arg unangenehm.

Danke für deine Hilfe ...
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Julka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 07.05.2010    um 23:18 Uhr   IP: gespeichert
Das Forum geht so oder so manchmal komische Wege. Hast du zum Beispiel in deinem Browser 2 Tabs mit unterschiedlichen Themen hier im Forum auf und antwortest auf eines, kann es passieren, dass dein Beitrag im verkehrten Thema, nämlich in dem ebenfalls geöffneten, auftaucht.
Vielleicht spukts hier ja auch oder die virtuelle Welt ist schon soweit, dass Foren ein Eigenleben führen^^
>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 08.05.2010    um 08:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Julka
Das Forum geht so oder so manchmal komische Wege. Hast du zum Beispiel in deinem Browser 2 Tabs mit unterschiedlichen Themen hier im Forum auf und antwortest auf eines, kann es passieren, dass dein Beitrag im verkehrten Thema, nämlich in dem ebenfalls geöffneten, auftaucht.
Vielleicht spukts hier ja auch oder die virtuelle Welt ist schon soweit, dass Foren ein Eigenleben führen^^
Es ist immer das zuletzt geöffnete Fenster aktiv... wenn ihr also eine Antwort zu einem Thema schreibt und während dessen ein weiteres sweetrabbits-fenster öffnet ist das aktiv - weil zuletzt angeklickt - und genau darein wird dann auch die Antwort geschrieben.

Also immer daran denken, wenn ihr einen Beitrag/Antwort verfasst, dass ihr immer in das zuletzt geöffnete/angeklickte Thema schreiben werdet. Ansonsten das alte Thema nochmals anklicken oder aktualisieren.
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 08.05.2010    um 11:56 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Karin,

ja, dies war mir bis dato auch klar, dass in einem weiteren geöffneten Fenster auch dann die Antwort erscheinen kann. Bei mir war das Problem, dass mein Beitrag einen anderen Beitrag komplett überschrieben hat ... und das geht ja im Normalfall nicht ...
Wie dem auch sei, hab grad gesehen, mein "Ausrutscher" ist weg ... und ich kann aufatmen.

Liebe Grüße
Liebe Grüße Inga

  Top