Auf den Beitrag: (ID: 132971) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 4123 Mal).
"Autor"

Unser neues altes Balkongehege

Nutzer: Lischen
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2009
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 14.05.2010    um 12:42 Uhr   IP: gespeichert
Huhu Haben unser Balkongehege nun endlich neu Eingerichtet


Hier die Bilder


Vorher:






Zwischenschritt:






Endergebnis:






Grüße; Lisa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 14.05.2010    um 12:49 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Lischen,

na das sieht doch super aus. Wie groß ist das ganze denn ca.?

Neu einrichten ist immer eine tolle Angelegenheit und man fragt sich, ob es den Kaninchen genauso gefällt.

Lieben Gruß

Diana
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lischen
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2009
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 14.05.2010    um 12:55 Uhr   IP: gespeichert
Das Gehege hat eine Größe von 5,6m² wenn ich mich recht erinnere.... Ohne die Etagen... Also leider ein Stück zu klein.. Aber leider haben wir sonst nirgens Platz und ich bin froh, dass ich meine Familie für dieses Gehege überreden konnte, die wollten sie nämlich im Stall lassen...

Ja, einrichten ist toll Die beiden hoppeln viel mehr draußen herum und so
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 14.05.2010    um 17:31 Uhr   IP: gespeichert
Sieht klasse aus.
Ich hab nur einen Tip für dich, damit ihr nicht andauernd über Gehegeelemente laufen müsst. Schau mal hier >KLICK HIER!<
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top