Auf den Beitrag: (ID: 133211) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 1398 Mal).
"Autor"

Ein tierischer Urlaub. Oder wo kommt denn das Gitter her???

Nutzer: Polly
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 16.05.2010    um 14:24 Uhr   IP: gespeichert
Tja, auch die Möhrchenspenderin fährt ab und an mal für 2 Wochen in die Heimat. Und wenn dann kein geeigneter Hasisitter da ist, müssen die Stinkies halt mit und werden im Arbeitszimmer meiner Mum einquartiert.

Pollys erste Orientierung... ok.... Rocco ist auch da! Schon mal gut


Alles klar Rocco, mach dir keine Sorgen ich check mal die Lage


Hm...wo bin ich hier nur gelandet???


Und was soll das jetzt? Nen Gitter????


Rocco, guck Dir das mal an!


Ob man da wohl drüber kann?


Komm schon Du Feigling


Wenn ich jetzt gaaaaaanz lieb gucke, darf ich dann wieder nach Hause in mein schön großes Wohnzimmer?


Und vergesst mir jaaaaa nicht den Dicken da mitzunehmen


Zu Hause ist es doch am schönsten!!!



  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 16.05.2010    um 15:36 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Polly,

das sind aber schöne Bilder von deinen zwei Kaninchen. Haben sie denn die Fahrt und die ungewohnte Umgebung gut verkraftet? Wie lang war denn die Fahrt in die Heimat?
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Polly
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 16.05.2010    um 16:07 Uhr   IP: gespeichert
Sie haben die Fahrt sehr gut verkraftet! Hat mich selbst überrascht. Die beiden waren während der ein stündigen Fahrt super ruhig und entspannt. Ich bin ganz vorsichtig gefahren, ohne Musik und hab mich mit den zweien unterhalten. Ich hab auch extra ihren Käfig (der dient nur als Aussichtplattform und Toilette), ihre Teppiche und den Käfigaufgang mitgenommen, damit sie etwas gewohntes in der fremden Umgebung hatten. Die Gehegeelemente fanden die zwei (wie man auf den Fotos vllt sehen kann) nicht so dolle, weil sie eben bei mir frei im Wohnzimmer leben. Aber ich konnte ja schlecht für 2 Wochen das Arbeitszimmer meiner Mum komplett umräumen bzw. ausräumen, damit die 2 Zerstörer nix kaputte machen können. Es gab auch gar kein Rumgezicke untereinander. Die Beiden haben keine Rangkämpfe oder sowas ausgefochten. Erst alles misstrauisch begutachtet und sich dann recht schnell entspannt auf ihre Teppiche gelegt und gekuschelt.
Auch wenn es so unproblematisch verlaufen ist, war das vorerst auch das erste und hoffentlich letzte Mal, dass meine Kleinen mit mir reisen mussten. Leider war absolut nieman da, der auf sie hätte aufpassen können und ich musste dringend nach Hause.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 16.05.2010    um 16:14 Uhr   IP: gespeichert
Na, das hört sich doch prima an.

Keine weiteren Fragen! Und einen schönen Urlaub dort.
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Polly
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 16.05.2010    um 16:16 Uhr   IP: gespeichert
Hehe, der Urlaub ist schon rum. Hab die Fotos nur gerade auf meinem PC gefunden. Aber trotzdem danke! War sehr entspannt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MaryJane
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2010
Anzahl Nachrichten: 362

geschrieben am: 16.05.2010    um 23:27 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Polly

Wow, da hast du ja ein wunderschönes Ninchenmodel. Tolles Foto!
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." (Antoine de Saint-Exupery)



Liebe Grüße von Mareike und ihren beiden Schlappohren Emma und Oskar!
  Top
"Autor"  
Nutzer: TakeMeWithYou
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2010
Anzahl Nachrichten: 387

geschrieben am: 20.05.2010    um 11:43 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: MaryJane
Wow, da hast du ja ein wunderschönes Ninchenmodel. Tolles Foto!
da gebe ich dir recht sie ist eeinfach total niedlich, und die farbe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Polly
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 20.05.2010    um 16:25 Uhr   IP: gespeichert
Danke! So süß sie auch ist... die kleine Maus hat es faustdick hinter den Schlappohren! Nur Unsinn im Kopf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tina87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2010
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 20.05.2010    um 16:57 Uhr   IP: gespeichert
Jaaa ich find auch dass du total niedliche Hasis hast, ich mag diese Schlappohren & diese Löwenmähne *hihi*

Aber da hast du ganz recht so niedlich sie auch aussehen ... hab da selber so ein Exemplar hier sitzen diese Racker ....

Liebe Grüße von Tina mit Elvis, Emma & Eddy
  Top