Auf den Beitrag: (ID: 135311) sind "37" Antworten eingegangen (Gelesen: 7623 Mal).
"Autor"

Verklebung der Lungenbläschen?- Es wird immer besser :))

Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 25.05.2010    um 13:15 Uhr   IP: gespeichert
Wir kommen gerade aus der TK... Tess hat anscheinend eine Verklebung der Lungenbläschen.

Der Doc hat Convenia und Bisolon gespritzt, wenn es nicht besser wird, muss ich sie bald erlösen lassen

Sie bekommt kaum Luft, kann kaum fressen... es soeht wirklich ganz schlecht aus...

Ich pack nachher den Pariboy aus- hat noch jemand eine Idee? Auch wenn ich glaube, dass es eigentlich nichts mehr zu tun gibt.

Bin so traurig.

Johanna
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  TopZuletzt geändert am: 27.05.2010 um 22:34 Uhr von Hasenherz
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 25.05.2010    um 13:21 Uhr   IP: gespeichert
Oh Johanna, das sind ja traurige nachrichten.

Ich kann dir nicht wirklich helfen, so gerne ich es auch würde... mit bleibt nur an euch zu denken und der kleinen Tess die Daumen zu drücken.

Wie wurde denn festgestellt, dass die Lungenbläschen verklebt sind und was für Symptome hat sie denn?
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 25.05.2010    um 13:28 Uhr   IP: gespeichert
Nur über gründliche Auskultation.

Sie ist schwer atemnotig- hält den Kopf hoch und versucht über Maul und Nase zu atmen. Hat dabei starke Atemgeräushce und röchelt, wenn sie versucht zu fressen.
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 25.05.2010    um 13:39 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hasenherz
Sie ist schwer atemnotig- hält den Kopf hoch und versucht über Maul und Nase zu atmen. Hat dabei starke Atemgeräushce und röchelt, wenn sie versucht zu fressen.
Die arme Maus...

Eine Lungenentzündung ist ausgeschlossen?
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 25.05.2010    um 13:41 Uhr   IP: gespeichert
Ich habe extra gefragt- der Doc meinte nein (kein feinblasiges Knistern)... Als Momme die Lungenentz. hatte, stellte sich das auch ganz anders dar.
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 25.05.2010    um 14:10 Uhr   IP: gespeichert


Bis wann sollst du warten, ob es besser wird?
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 25.05.2010    um 14:16 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Johanna, diese Nachricht ist ja alles andere als gut und ich wünsche mir in diesem Augenblick nichts mehr als das es deiner kleinen Maus wieder besser geht und ihr den Kampf gewinnt. Meine poitiven Gedanken sollen euch für das Bevorstehende stärken

Liebe Grüße, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  TopZuletzt geändert am: 25.05.2010 um 14:17 Uhr von Hexe
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 25.05.2010    um 17:22 Uhr   IP: gespeichert
Johanna,
es tut mir so leid das lesen zu müssen.

Bitte verliere nicht den Mut und habe ein gutes Auge auf Tess. Sie wird dir zeigen, ob sie noch zu kämpfen bereit ist. Ich wünsche euch von ganzen Herzen, dass ihr beide gemeinsam einen Weg finden könnt und ihren Kampf zu euren Gunsten entscheiden könnt.

Meine Gedanken sind bei der kleinen Maus.




*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kaddi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2008
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 25.05.2010    um 17:43 Uhr   IP: gespeichert
Ohje, Johanna!
Das tut mir sehr leid. Die arme Maus. Wie ist denn die Prognose? Lässt sich das denn behandeln, oder ist die Medigabe eher ein Versuch gewesen, ihr zu helfen (hört sich jetzt blöd an, aber ich denke, du weißt, was ich meine)?
Ich drücke euch jedenfalls ganz fürchterlich doll die Daumen!
In liebevollem Gedenken an meinen Charlie und meine Luise.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 25.05.2010    um 17:47 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein Johanna,

so eine Diagnose zu bekommen ist wirklich sehr schlimm!

Fühl dich lieb gedrückt.

Kleine Tess, ich wünsche dir alles alles Gute!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 25.05.2010    um 18:22 Uhr   IP: gespeichert
Die Prognose ist sehr schlecht, leider. Wir haben noch eine kleine Chance laut TA.

Wie lange warten- tja, das mache ich von meinem Gefühl abhängig, wenn es ihr allerdings schlechter geht, werde ich ganz schnell einen Termin machen.

Sie hält sich grad wacker- hat eben Sellerieblätter und Thmian gemümmelt.

Ich hoffe auf ein kleines Wunder, erwarte es aber nicht.

Vielen Dank für die lieben Gedanken!
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 25.05.2010    um 18:29 Uhr   IP: gespeichert
arme Johanna, tapfere Tess, ich schicke ein paar gute Gedanken an Euch und hoffe, die Kleine muss sich nicht quälen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 25.05.2010    um 18:33 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein, Johanna, wie furchtbar

Ich drücke für den kleinen Schatz alle Daumen und hoffe es gibt noch eine positive Wendung.
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: skyeflower
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2007
Anzahl Nachrichten: 1385

geschrieben am: 25.05.2010    um 19:32 Uhr   IP: gespeichert
Johanna, da schaue ich zum ersten Mal seit längerem wieder rein und sehe gleich schlechte Nachrichten von dir :-( das klingt wirklich nicht gut, was du da schreibst, tut mir so leid!!!

ich drücke auch ganz fest die Daumen und schicke alle positiven Gedanken, die ich noch habe!

LG
Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 25.05.2010    um 21:03 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Johanna
Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt,das die Medikamente bei der süssen Tess anschlagen.
Alle positiven Gedanken von mir, wandern nun zu dir.
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 25.05.2010    um 21:34 Uhr   IP: gespeichert
Johanna, ich hoffe ebenfalls ganz fest mit ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 25.05.2010    um 21:37 Uhr   IP: gespeichert
Johanna, ich drücke ganz feste die Daumen, dass es nicht so traurig enden wird.
Sie schafft das. Ich glaube ganz feste dara. :-(
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 25.05.2010    um 21:39 Uhr   IP: gespeichert
Johanna, wie furchtbar so eine Diagnose zu bekommen - es tut mir so leid.

Ich denke ganz fest an euch und hoffe auf ein kleines Wunder. *troest

Geniesst Eure gemeinsame Zeit!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 26.05.2010    um 00:11 Uhr   IP: gespeichert
Es geht ihr tatsächlich ein klein wenig besser jetzt! Sie frisst wieder mit Appetit und röchelt dabei kaum noch. Außerdem hüpft sie herum und interessiert sich. Das freut mich schonmal.

Leider sehe ioch auch deutlich, dass sie mit den Bauchmuskeln atmet.

Vielleicht bekommen die Medis den verursachenden Infekt ja doch noch besiegt und der Schaden an der Lunge bleibt eingedämmt... Das wäre wirklich sehr schön *hoff*

Sie ist eine so liebe sanfte Maus- so eine schwere Krankheit hat sie nicht verdient, wo sie sich doch immer um ihre kranken Partner gekümmert hat.

Daumendrücken hilft!° Danke- und fleißig weitermachen, ja?!
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 26.05.2010    um 01:40 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hasenherz
Daumendrücken hilft!° Danke- und fleißig weitermachen, ja?!
Und wie... Ich tue schon fast nichts anderes mehr....

Meine Gedanken sind bei euch....
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 26.05.2010    um 07:03 Uhr   IP: gespeichert
Auf alle Fälle drücken wir weiterhin der Maus die daumen!

Wir hoffen alle auf ein Wunder!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 26.05.2010    um 08:45 Uhr   IP: gespeichert
Tatsächlich scheinen die Medis anzuschlagen und sie kämpft sich langsam zurück! Ich glaub es kaum, aber sie frisst wie ein Scheunendrescher!

Die Atemproblematik ist aber kaum besser geworden- jedenfalls schaut sie besser aus als gestern!
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 26.05.2010    um 08:47 Uhr   IP: gespeichert
Das ist doch super. Auch kleine Schritte sind gute Schritte.

Ich drücke weiter die Daumen.

Kämpfe, Tess, kämpfe.

Johanna, ihr macht das super.
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 26.05.2010    um 09:07 Uhr   IP: gespeichert
Ein kleiner Lichtblick. Mach weiter so Tess, kämpfe.

Ich drück der kleinen Maus weiter die Daumen.
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 26.05.2010    um 10:58 Uhr   IP: gespeichert
Johanna, wie schön!

Kämpf weiter, kleine Maus!!
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 26.05.2010    um 12:05 Uhr   IP: gespeichert
Gebt die Hoffnung nicht auf...
kämpft so lange es vertretbar ist und sie leben will!
Jeder Schritt nach vorn, und sei er noch so klein, ist
ein kleiner Erfolg!
Meine Gedanken sind ganz bei Euch!
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 26.05.2010    um 15:30 Uhr   IP: gespeichert
Solche schönen Nachrichten, möchte ich jetzt bitte jeden Tag lesen.

Tess,bitte kämpfe weiter.

Hier werden weiter alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: skyeflower
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2007
Anzahl Nachrichten: 1385

geschrieben am: 26.05.2010    um 16:44 Uhr   IP: gespeichert
Ich freu mich auch mal mit Jeder kleine Schritt ist so wertvoll!

Kämpft weiter, ich bin in Gedanken bei euch!!!

LG
Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kaddi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2008
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 26.05.2010    um 17:19 Uhr   IP: gespeichert
Oh, wie schön! Sie scheint kämpfen zu wollen, die kleine Tess. Hier sind weiterhin alle Daumen gedrückt! Ihr packt das - ganz sicher. Hier habt ein kleines Wunder verdient (zur Sicherheit werden hier weiterhin 4 Daumen und 12 Pfötchen gedrückt).
Wir denken an euch.
In liebevollem Gedenken an meinen Charlie und meine Luise.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 26.05.2010    um 22:04 Uhr   IP: gespeichert
Johanna, auch von hier gehen ganz viele anteilnehmende Gedanken an dich und Tess.
Hoffentlich wird ihr Mut und ihr Kampfgeist belohnt. Es wäre so schön.



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 26.05.2010    um 23:15 Uhr   IP: gespeichert
Johanna, ich wünsche mir jeden Tag solche tollen Neuigkeiten von Euch! Das ist zu schön und wir drücken weiter feste die Daumen!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 27.05.2010    um 00:58 Uhr   IP: gespeichert
Heute abend frisst sie wie eine Verhungerte! Und sie putzt ihren Momme wieder fleißig, trotz Schnaufen und Röcheln.

Naja, einmal abgestorbenes Lungengewebe wird sich nicht regenerieren- es sieht aber sonst gut aus. Ich bin zufrieden, wenn sie ein Handicap hat und damit (mit Qualität) leben kann.

Leute- es sieht gut aus, dabei haben weder ich noch der Doc dran geglaubt, solch Überrschungen mag ich!
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 27.05.2010    um 02:03 Uhr   IP: gespeichert
Ach Johanna, ich freue mich für dich und die kleine Tess...

*weitersokleinetessimausi Kämpfe!!!

Ich denk an euch, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 27.05.2010    um 07:45 Uhr   IP: gespeichert
So eine Flankenatmung ist nicht schön mit anzusehen.
Das Herz ist aber okay? Konnte der TA (ich frage wegen des Röchelns) Wasser in der Lunge feststellen ?
Deine Beschreibungen ähneln sehr dem Krankheitsbild meines Lucas, der uns alle wider Erwarten vor einem Jahr nach 14 Tagen kampf verlassen hatte.
Geschwächtes Herz und eben Wasser in der Lunge sowie Maulatmung mit fürchterlichen Niesanfällen. Er streckte sein Mäulchen zum Schluss immer so hoch und machte sich dabei lang, als wenn er so besser atmen konnte.

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch alle Zeit der Welt.

LG Andrea



  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 27.05.2010    um 10:15 Uhr   IP: gespeichert
Er sagte nichts on Wasser in der Lunge- er meinte sie müsste einen länger verschleppten unentdeckten Infekt gehabt haben, der zu der Verklebung geführt hat- ein Emphysem also meine ich.

Wasser in der Lunge müsste klar davon zu differenzieren sein beim abhören.

Röcheln tut sie nur beim Fressen, "Herz"husten habe ich jetzt so auch nicht gehört. Also ich habe jetzt nicht dn Eindruck- aber das kann ich nächste Woche noch einmal abkären lassen, oder früher, wenn es schlechter wird.
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 27.05.2010    um 22:33 Uhr   IP: gespeichert
Ihre Atmung wird auch langsam besser

Ob der Doc sich geirrt hat? Das wäre schön- aber auch blöd weil ich mich komplett irre gemacht habe weil er nicht richtig hingehört hat
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 27.05.2010    um 22:51 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hasenherz
Ihre Atmung wird auch langsam besser
Johanna, das sind gute Nachrichten. Ich freue mich, dass es ihr besser zu gehen scheint.

Hoffen wir, dass es weiter Bergauf geht.

Ich drück die Daumen.
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 28.05.2010    um 00:14 Uhr   IP: gespeichert
Oh ja, ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass jeden Tag ales besser für die Maus wird.
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top