Auf den Beitrag: (ID: 13581) sind "71" Antworten eingegangen (Gelesen: 4497 Mal).
"Autor"

Störmeldungen Chat

Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 28.10.2008    um 21:36 Uhr   IP: gespeichert
Nachdem es heute abend wieder einen Vorfall gegeben hat, wo ein Nutzer andere beschimpft und beleidigt hat, haben wir nach Rückfragen entschieden, dass wir es zunächst auf diesem Wege versuchen werden:

postet Eure Meldungen hier hinein, ein Mod wird sich dann darum kümmern und denjenigen verweisen und evtl. sperren.

Ich muss jedoch darauf hinweisen, sollten diese Meldungen überhand nehmen, werde ich den Chat schliessen und wie angekündigt nur zu den Expertenrunden öffnen. Die Mods haben hier ihren Job und die ehrenamtliche Aufgabe, zu helfen und für Euch da zu sein. Das ist wichtiger, als irreführende oder minderbemittelte Subjekte aus dem Chat zu schmeissen.

Schreibt auch bitte keinen Roman, immerhin muss der Mod auf den ersten Blick erkennen, um was es geht. Also fasst Euch kurz und beschreibt das Problem sowie den Nutzernamen des Störers.

Wie traurig, dass es nach wenigen Tagen soweit gekommen ist.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: xXcleoXx
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2008
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 30.10.2008    um 12:52 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
Nachdem es heute abend wieder einen Vorfall gegeben hat, wo ein Nutzer andere beschimpft und beleidigt hat, haben wir nach Rückfragen entschieden, dass wir es zunächst auf diesem Wege versuchen werden:

postet Eure Meldungen hier hinein, ein Mod wird sich dann darum kümmern und denjenigen verweisen und evtl. sperren.

Ich muss jedoch darauf hinweisen, sollten diese Meldungen überhand nehmen, werde ich den Chat schliessen und wie angekündigt nur zu den Expertenrunden öffnen. Die Mods haben hier ihren Job und die ehrenamtliche Aufgabe, zu helfen und für Euch da zu sein. Das ist wichtiger, als irreführende oder minderbemittelte Subjekte aus dem Chat zu schmeissen.

Schreibt auch bitte keinen Roman, immerhin muss der Mod auf den ersten Blick erkennen, um was es geht. Also fasst Euch kurz und beschreibt das Problem sowie den Nutzernamen des Störers.

Wie traurig, dass es nach wenigen Tagen soweit gekommen ist.
hey susanne


es ist echt sehr traurig


grade eben war wieder ein hoppler im chat udn gefragt hat wo hasenzahn ich es war wieder mal der ihrre ich bin sofort rausgegange und schreibe nun den text


naja wollte dir nur bescheid sagen



lg xXcleoXx



  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 30.10.2008    um 13:12 Uhr   IP: gespeichert
xxcleoxx...nun bitte nochmal verständlich schreiben.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: xXcleoXx
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2008
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 30.10.2008    um 18:10 Uhr   IP: gespeichert
ja also



es war ein hoppler udn es hat gefragt wo hasenzahn ist usw udn ich so wieso? udn er so ja weil mein kanninchen tot ist aber hasenzahn macht das natürlivh nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 30.10.2008    um 18:13 Uhr   IP: gespeichert
Zuerst müsste man mal wissen welcher Hoppler es war (inkl. der Nummer) und dann müsste auch etwas detaillierter beschrieben werden, was passiert ist. Von dem was Du da erzählst (und was ich immer noch nicht so ganz verstehe), hört es sich zumindestens mal nicht nach einer Störung an. Wegen solchen Aussagen, wie sie jetzt von Dir getroffen wurden xxcleoxx, würde ich keinen aus dem Chat "werfen".

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 31.10.2008    um 09:12 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Sylke, vielleicht kann ich etwas zur Lösung beitragen.
Leider habe ich die Nummern (dieser Hoppler meldet sich immer wieder ab und neu an) auch nicht. Aber ich kann die Geschichte wohl etwas klarer darstellen.
Alles fing glaube ich Dienstag oder Mittwoch an (bin mir nicht mehr sicher).
Es kam ein Hoppler in den Chat und beschimpfte mich mit Wörtern die ich nicht gerne wiederhole. Dann meinte er ich hätte sein Ninchen umgebracht und wäre an allem Schuld.
Als ich nachfragte wer er sei und was er meine kam als Antwort nur, dass ich schon wisse was er meine.
Dann meinte er noch ich sei seine Nachbarin. Auf Nachfragen der Chatter wo ich wohne und wie ich heiße gab er jedoch keine Antworten. Mir selbst antwortete er kaum.

Ich kenne nur zwei Ninchenhalter, die haben Einzeltiere, ich bemühe mich dort um eine artgerechte Haltung, bringe Heu und Futter. Beide haben kein Internet und die Ninchen leben noch.

Dieser Hoppler taucht nun immer wieder auf, sucht und beschimpft mich.

So viel von meiner Seite dazu. Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen

Liebe Grüße
Hasenzahn
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 31.10.2008    um 10:04 Uhr   IP: gespeichert
Huhu Hasenzahn,

wenn dieser Hoppler das nächste Mal im Chat ist, dann verständige umgehend einen Mod, damit wir uns darum kümmern können.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 18.11.2008    um 19:05 Uhr   IP: gespeichert
bitte schnell jemand in den chat kommen, 13 jährige hat heimlich kaninchen unterm bett und die haben sich 2x gepaart und gibt denen angeblich fleisch usw zu essen.

Hoppler1702
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 18.11.2008    um 19:14 Uhr   IP: gespeichert
Erledigt.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 28.11.2008    um 16:07 Uhr   IP: gespeichert
Könnte mal schnell jemand in den Chat kommen Hoppler 4801, hat ein E.C. Tier, will nicht behandeln lassen, hat noch unzählige mehr Tiere und benimmt sich auch sonst sehr seltsam!!!!
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 28.11.2008    um 17:24 Uhr   IP: gespeichert
Hat sich das geklärt? Ich war leider nicht online.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 28.11.2008    um 17:29 Uhr   IP: gespeichert
Mir ist auch schon aufgefallen, dass im Chat leider öfters Beleidigungen fallen, vor kurzem sogar sexuelle Anfragen.
Ich gehe auf so was gar nicht ein und verlasse den Chat dann.
Letztens erzählte auch jemand, dass er Nachwuchs hätte, ein Junges gestorben sei und er/sie trotzdem noch mehr wolle, wobei sich dann herausstellte, dass diese Geschichte gar nicht stimmte.

Aber ich denke es ist nicht nötig den Chat gleich ganz zu sperren, schließlich kommen diese Dinge, in den Fällen die mir bekannt sind, nicht von Usern, sondern von den Hopplern, bei denen man ja absolut nicht weiß wer dahinter steckt.

Ich gehe gerne in den Chat um mich mit anderen Usern über dies und das zu unterhalten und ich denke der Chat ist eine schöne Sache.

Wäre es nicht möglich den Chat nur für Forumuser zu öffnen? Dann weiß man wer mit einem schreibt und dass die Fragen und Geschichten auch wirklich echt sind.

Und wenn es Hoppler gibt, die wirkliche Probleme haben und Hilfe brauchen, können sich diese doch im Forum anmelden und einen eigenen Beitrag öffnen, denn ich halte sowieso nicht so viel davon ernste Probleme oder Fragen im Chat zu besprechen, denn im Forum können die Mods und andere User, die bei speziellen Themen vielleicht schon Erfahrungen gemacht haben viel besser helfen.

So, das ist meine Meinung zu dem Thema

Gruß Jenny
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 28.11.2008    um 18:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
Hat sich das geklärt? Ich war leider nicht online.

Gruß Sylke
Sylke, ich habe mich drum gekümmert.

Diese Person war leider nicht für vollzunehmen.
Es gab keinerlei Antworten auf meine Fragen
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 28.11.2008    um 20:02 Uhr   IP: gespeichert
Der Chat wird künftig nur noch für registrierte Nutzer zugänglich sein und sollte sich die Situation dann auch nicht verbessern, müssen wir ihn leider wieder deaktivieren. Das war nicht Sinn der Sache.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 28.11.2008    um 20:06 Uhr   IP: gespeichert
Echt schade dass es doch so viele Störenfriede gibt

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 29.11.2008    um 09:07 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: schnuffelnase
Sylke, ich habe mich drum gekümmert.



Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 30.12.2008    um 00:56 Uhr   IP: gespeichert
Is noch ein Mod hier der in den Chat kommen könnte?
Hoppler 6118 dreht total durch!
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 30.12.2008    um 01:08 Uhr   IP: gespeichert
danke jeany war da!
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 03.01.2009    um 20:17 Uhr   IP: gespeichert
Hat ein Mod Zeit für den Chat?
Irgendson junger Hoppler, macht wieder mal Stress!
Hoppler 9550
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 03.01.2009    um 20:19 Uhr   IP: gespeichert

  TopZuletzt geändert am: 03.01.2009 um 21:30 Uhr von olafundlucas
"Autor"  
Nutzer: exotic2001
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2008
Anzahl Nachrichten: 1740

geschrieben am: 03.01.2009    um 20:33 Uhr   IP: gespeichert
hallo, komme nicht in den chat

hab nur ne fehlermeldung ??
Liebe Grüße von Sindy und Balu und von mir der Sabrina

  Top
"Autor"  
Nutzer: Charmed
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2008
Anzahl Nachrichten: 292

geschrieben am: 03.01.2009    um 20:38 Uhr   IP: gespeichert
Das problem hab ich auch, kannst es so lösen: logg dich im forum aus und klicke dann auf chat
und geh unter gastlogin rein. dann steht da zwar nicht dein name aber du kommst wenigstens rein.

  Top
"Autor"  
Nutzer: exotic2001
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2008
Anzahl Nachrichten: 1740

geschrieben am: 03.01.2009    um 20:39 Uhr   IP: gespeichert
hm, ok danke dir

Liebe Grüße von Sindy und Balu und von mir der Sabrina

  Top
"Autor"  
Nutzer: Nicki
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2008
Anzahl Nachrichten: 661

geschrieben am: 05.01.2009    um 21:54 Uhr   IP: gespeichert
hallo,

könnte mal jemand im chat kommen?
hoppler 8744 macht sich lustig über einige und versucht sie zu vereppeln.

danke,
steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 05.01.2009    um 21:58 Uhr   IP: gespeichert

Bin da...
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nicki
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2008
Anzahl Nachrichten: 661

geschrieben am: 05.01.2009    um 21:59 Uhr   IP: gespeichert
danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 06.01.2009    um 00:04 Uhr   IP: gespeichert
ist noch irgendjemand mit rechten da, der in den chat kommen könnte? zru zeit artet es etwas aus mit mehreren hopplern (miamöhre, 6118 und 2540 ins besondere) die einfach nur nerven, anzügliche bemerkungen machen und andauernd stören

ps: solangsam bin ich dafür den chat nur noch angemeldeten usern zur verfügung zu stellen. wär zwar schade um die neuen die sich informieren wollen, aber zur zeit läuft es echt aus dem ruder...
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  TopZuletzt geändert am: 06.01.2009 um 00:11 Uhr von shelyra
"Autor"  
Nutzer: cecilia76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2002

geschrieben am: 06.01.2009    um 00:12 Uhr   IP: gespeichert


unterwegs!


und wenn ihr so weiter macht wird der chat bald wegen solcher user komplett geschlossen.

wollt ihr das wirklich?

  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 06.01.2009    um 00:12 Uhr   IP: gespeichert
sorry leute, ich habe leider noch nicht die berechtigung, hoppler die stören aus dem chat zu schmeissen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Charmed
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2008
Anzahl Nachrichten: 292

geschrieben am: 06.01.2009    um 00:44 Uhr   IP: gespeichert
Fand es eben vor allem schade das der User Mia Möhre meinen Nicknamen missbraucht,
sprich behauptet das ich sie sei, nur um meinen Namen in den Dreck zu ziehen, dabei kann
ich leider nichts an meinen Loginproblemen ändern. Kann mir keinen neuen Pc leisten und
der hier lässt sich nicht ummodelieren.

Ich wäre echt für eine Sperrung von MiaMöhre, denn ich lasse meinen Namen, auch wenns nur
mein Nick ist ncith missbrauchen, schließlich bin ich die einzige die die Zugangsdaten hat.
Fand das ne echt Frechheit und da reicht mir auch keine Entschuldigung von ihr, denn die
is eh ncith ernst gemeint. Bitte sperrt den User!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 06.01.2009    um 01:32 Uhr   IP: gespeichert
Der Chat wurde von mir soeben deaktiviert. Leider haben viele Nutzer diesen dazu benutzt, zu stören, andere zu belästigen und zu beschimpfen. So etwas kann und wird nicht geduldet bei sweetrabbits.

Ich werde den Chat technisch umbauen lassen, so dass unregistrierte Nutzer und auch im Forum gesperrte Nutzer den Chat nicht mehr betreten können. Das wird ein paar Tage dauern, also habt Geduld.

Wer als registrierter Nutzer bisher technische Probleme hatte und sich nicht mit seinem Namen einloggen konnte, schreibt mir bitte eine Mail an susanne@sweetrabbits.de und beschreibt das Problem exakt und übermittelt mir seinen Namen und das Passwort - wir werden uns etwas ausdenken, dass ihr dennoch bald wieder chatten könnt.

Wir lassen uns hier unsere kleine Gemeinde nicht kaputt machen und allen, die offenbar ein Problem haben, sei gesagt, dass ich stinksauer bin und jeder hier rausfliegt, der sich nicht benehmen kann.



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: nelly123
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 06.01.2009    um 01:35 Uhr   IP: gespeichert
Hallo !

Ich war bis gerade eben im Chat - und eben wurde der deaktiviert.

Auch bei Charmeds Belästigung war ich dabei, und ich kann nur Sagen :

Jeden Abend von den Ferien hab ich mich hier so richtig entspannt
und es war echt nett sich mit gleichdenkenden auszutauschen.

Ich finde es sehr traurig, dass das passieren musste.
Der Chat hat bestimmt viel Arbeit gemacht, und ich habe mich auch wirklich
sehr über ihn gefreut.

Ein großes Danke an sweetrabbits, dass der Chat da ist, das Forum ja sowieso,
und dass die Mods noch um Mitternacht und später hier sind und
sich um die Störungen im Chat gekümmert haben.

Es war eine sehr schöne Idee, die auch sehr schön ausgeführt war.

Ich fand den Gastlogin praktisch, weil so auch Freunde die nicht angemeldet sind
und sich für Tiere interessieren mal reingucken können, und auch der Expertenchat war
auch für Gäste zugänglich , er war große Klasse !!

Ich ärgere mich echt über Menschen, die soetwas tun.
Soetwas, an dem sie auch teilnehmen können, so missbrauchen !



ganz liebe Grüße


Kathi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Charmed
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2008
Anzahl Nachrichten: 292

geschrieben am: 06.01.2009    um 01:47 Uhr   IP: gespeichert
Schließe mich Kathis Lob an. Es war wundervoll, schade das einige es so ausarten liessen.
Danke Susanne das du dich so um uns kümmerts, hoffe mein Loginproblem wird beim neuen Chat
zu lösen sein, fände es traurig nie wieder rein zu kommen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 06.01.2009    um 13:17 Uhr   IP: gespeichert
Ohje, was mache ich denn jetzt ohne Chat, dann muss ich mich ja wieder mit meinem Freund unterhalten......son mist
Ich finde es schade, dass einige Menschen echt nichts besseres zu tun haben und sich einen Spaß daraus machen andere Menschen zu belästigen.
Ich hoffe ihr findet eine Möglichkeit, dass uns der Chat erhalten bleibt, es wäre so schade wenn er wegfallen würde.
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hoppsi34
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2008
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 06.01.2009    um 13:31 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ich hoffe mal das ich auch was hinschreiben kann...


GEstern war ein Hoppler im CHat der hat zu mir gesagt er würde mich kennen....
Und er weiß wo meine Ninis sind und will sie umbringen...
er hat mir gesagt das ich spinne und meine ninis keinen platz für nix haben....
  Top
"Autor"  
Nutzer: cecilia76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2002

geschrieben am: 06.01.2009    um 13:57 Uhr   IP: gespeichert

hopsi43

ich wiederhole mich ungern seit gestern nacht - aber es reicht!

der chat ist erstmal zu.


  Top
"Autor"  
Nutzer: cecilia76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2002

geschrieben am: 06.01.2009    um 13:59 Uhr   IP: gespeichert

nelly, charmed, francesca, ninimaus und hasenzahn

es war schön mit euch gestern und ich danke euch sehr, weil ihr zeigt das es auch anders gehen kann

bis bald dann im neuen chat

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 06.01.2009    um 14:04 Uhr   IP: gespeichert
Ich genieße den Chat mit "anständigen" Chattern auch, herrlich mal "Gleichgesinnte" zu finden.....ich freue mich sehr auf einen neuen Chat und hoffe dass der dann respektvoll und anständig genutzt wird. Immerhin steckt eine ganze Menge Arbeit dahinter, die sollte man würdigen und "ehren" indem man anständig damit umgeht!
Also: auf eine friedliche "Chatzukunft" mit so tollen Usern und so engagierten "Nachteulen-Mod´s" wir ihr es seid! *Kompliment zurückgeb*
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Charmed
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2008
Anzahl Nachrichten: 292

geschrieben am: 06.01.2009    um 14:08 Uhr   IP: gespeichert
Och danke fürs Kompliment Cecilia!

Es ist echt klasse das ihr Mods noch zu so später Stunde da seit, da muss ich Hasenzahn recht
geben!

Apropos selbst ich Nichttrinker stoss mit Hasenzahn auf einen friedlichen Chatneustart an, kanns kaum erwarten, wobei ich jetzt vllt endlich mal wieder nen gescheiten Tag_Nachtrhythmus kriege

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hoppsi34
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2008
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 06.01.2009    um 14:35 Uhr   IP: gespeichert
Tsachuldigung wollte ich auch nicht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bugs
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2009
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 06.01.2009    um 16:27 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,
war gestern auch zum erstenmal als Gast im Chat! Meine Fragen wurden mir bestens beantwortet! Danke dafür! Aber ich fand es alles in Allem auch sehr merkwürdig, da einige User
sich wirklich nicht zu benehmen wussten! Schade, dass solche Leute immerwieder den Chatbetrieb stören. Freue mich aber auch schon drauf, wenn der Chat wieder läuft. Nochmal vielen Dank für Eure Mühe und Geduld.
Bis bald Bugs/quee
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nicki
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2008
Anzahl Nachrichten: 661

geschrieben am: 06.01.2009    um 16:40 Uhr   IP: gespeichert
Ich finde es schade was da gestern wieder passiert ist.
Manchmal ist es ziemlich schwer nachzuvollziehen was in manchen Kopfen vorgeht

Da ich ja auch noch frische Hasenmama bin , war es immer sehr praktisch im Chat von Erfahrenen direkten Rat zu bekommen und hoffe nun das es mit dem neuen Chat nicht allzulange dauert

Wollte mich auch nochmal bei allen Leuten aus dem Chat bedanken.

Aber bald ist ja das neue Chat soweit und ich kann wieder dumme Fragen stellen./quee

lg.Steffi und die Zwerge
  Top
"Autor"  
Nutzer: Franceska
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2008
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 06.01.2009    um 17:43 Uhr   IP: gespeichert
es ist echt super wie sich das sweetrabbitsteam sofort kümmert, wenn probleme im chat auftreten-vielen dank dafür.


ich freue mich jetzt schon auf den neuen chat und darauf mich dann sinnvoll mit anderen wuschelverrückten austauschen zu können/quee

danke an alle, die gestern scchon mein interesse mit mir geteilt haben
Liebe grüße von uns
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flopsi
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2008
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 06.01.2009    um 18:41 Uhr   IP: gespeichert
hab mal ne frage,wieso ist der chat gesperrt???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 06.01.2009    um 18:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Flopsi
hab mal ne frage,wieso ist der chat gesperrt???
Wenn Du Dir diesen Beitrag durchliest, wirst Du es erfahren.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Flopsi
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2008
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 06.01.2009    um 18:47 Uhr   IP: gespeichert
achso,jetzt hab ichs auch mal kappiert.das is ja doooooooof.was soll ich jetzt machen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 06.01.2009    um 18:49 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Flopsi
was soll ich jetzt machen?
Wieso? Hast Du ein aktuelles Problem? Wenn ja, mach am besten einen Beitrag deswegen auf.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 06.01.2009    um 20:38 Uhr   IP: gespeichert
Ich finde die Lösung auf Grund der Umstände gut, was wird jedoch gemacht,wenn die Unruhestifter sich anmelden und so trotzdem in den Chat gelangen? *auf Holz klopf und über die Schulter spuck,dass es nicht passiert!
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 12.01.2009    um 19:45 Uhr   IP: gespeichert
Ich muss nochmal schnell meine Chatsehnsucht hier loswerden!
Gibt sooo viele hier von denen ich nix mehr gehört hab seit der Chat weg is, das ist soo schade!
Und es war soo entspannend, man konnte herrlich abschalten!
Ich freue mich wenn wir wieder unseren Chat haben!
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: exotic2001
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2008
Anzahl Nachrichten: 1740

geschrieben am: 12.01.2009    um 19:49 Uhr   IP: gespeichert
Vermisse den Chat auch, bin zwar noch nicht lange dabeigewesen, hatte aber suchpotential
Aber die Gründe des Schließens verstehe ich auf jeden Fall und finde es auch richtig.


Lg Sabrina
Liebe Grüße von Sindy und Balu und von mir der Sabrina

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 12.01.2009    um 19:53 Uhr   IP: gespeichert
Ich leide definitiv unter Entzungserscheinungen!
Ich rede mit meinem Freund, gucke blöde Fernsehsendungen, habe mal wieder Nachtisch zum Essen gemacht und überlege doch allen Ernstes zu bügeln!!!!!!
Wie gut, dass mein Bügeleisen kaputt ist, aber wenn ich morgen wieder ein neues hab, dann kann ich für nichts garantieren, das wird schwere Folgen haben!!!!

wobei ich die Gründe, habe sie ja am eigenen Leib miterlebt, wirklich verstehen kann. Leider!
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: exotic2001
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2008
Anzahl Nachrichten: 1740

geschrieben am: 12.01.2009    um 20:03 Uhr   IP: gespeichert
Mir gehts nicht viel anders, mein Mann ist zur Spätschicht und aus lauter Langeweile gucke ich schon Knight Rider
Essen habe ich für morgen auch schon vorgekocht, und nun?? Weiter blöde Fehrnsehsendungen ansehen
Liebe Grüße von Sindy und Balu und von mir der Sabrina

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 12.01.2009    um 20:06 Uhr   IP: gespeichert
Ich lerne von Galileo wie man im Dschungel überlebt!
Ich werde jetzt die Mümmels mal füttern, duschen gehen und dann pünktlich zum 20:15 Programm wieder vorm Fernseher, vielleicht leg ich dann auch nochmal nen Sofakuschelabend mit Schatzi ein......der wird denken ich will irgendwas haben (mal abgesehen von nem neuen Bügeleisen).......
Wir müssen ganz schnell den Chat wiederhaben!!!
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 13.01.2009    um 12:58 Uhr   IP: gespeichert
Der Chat wird heute und morgen umgebaut:

es werden keine Gasthoppler mehr zugelassen, nur noch im Forum registrierte Nutzer. Wer im Forum gesperrt ist, wird auch künftig nicht mehr in den Chat kommen.

Danke an all diejenigen, die meinten, unseren Frieden hier zu stören, andere zu beleidigen und Menschen, die gern an den Expertenchats teilgenommen haben, ohne sich zu registrieren, das nun nicht mehr können. Ihr habt dem Projekt sweetrabbits und der Aufklärungsarbeit sowie Hilfe, die wir geben möchten unglaublichen Schaden zugefügt, verursacht technischen und finanziellen Aufwand, Nerven und Zeit.

Chat wird vermutlich ab morgen abend wieder laufen....

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 13.01.2009    um 13:19 Uhr   IP: gespeichert
Danke Susanne, dass du dich darum kümmerst.
Es ist wirklich schade, wie es gelaufen ist. Hoffe, dass es nun zu keinen Unruhen mehr kommt.
LG Moni
  Top
"Autor"  
Nutzer: AllgäuRanch
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2008
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 13.01.2009    um 19:37 Uhr   IP: gespeichert
Super! Vielen Dank, das das so schnell ging. Ja das was in der Vergangenheit gelaufen ist war nicht schön, aber ich wünsche sweetrabbits alles gutes das es auch mit diesem Problem fertig wird und in eine hoffentlich ruhigere Zeit startet!
Liebe Grüße
Nicole und ihrer Kuschelgruppe, bestehend aus
Phoebe, Sascha, Rex, Blacky, Ted und Fussel und Schnuffi +24.01.08 Kaninchen meines Lebens. Ich werde dich immer lieben!





  Top
"Autor"  
Nutzer: Flopsi
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2008
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 13.01.2009    um 19:57 Uhr   IP: gespeichert
Juuuuuhuuuuuu!!!

Endlich habe ich dann wieder was zu tun.das ist echt super das das so schnell gieng.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 14.01.2009    um 11:42 Uhr   IP: gespeichert
Wie, was wir bekommen den Chat schon sooooo schnell wieder??????
Aber ich wollte doch heute Abend putzen!!!......*zwickmühle*
Ohhh, sogar die Medlung ist schon weg....komme nur noch nicht rein *ganz nervös mitfieber*
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  TopZuletzt geändert am: 14.01.2009 um 11:46 Uhr von Hasenzahn
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 15.01.2009    um 22:46 Uhr   IP: gespeichert
Ahhhh, jetzt hat mein Freund am Internetkabel gespielt und ich komme nicht mehr in den Chat!
Der sagt dauernd mein Name sei bereits vergeben!!!!
HIIIILLLLLFFEEE!!
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 15.01.2009    um 22:51 Uhr   IP: gespeichert
Dann bist Du noch im Chat angemeldet. Das hatte ich auch mal.
Lock Dich auch nochmal neu im Forum ein. Nach ein paar Minuten müsstest Du wieder rein können... nur Geduld.
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 15.01.2009 um 22:51 Uhr von Jeany
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 15.01.2009    um 22:56 Uhr   IP: gespeichert
Das hat alles nix geholfen.
Hab meinen Router aus und wieder angeschaltet, jetzt gehts! *uff*
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 15.01.2009    um 22:57 Uhr   IP: gespeichert
Na dann ist ja alles wieder jut, wa.
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 15.01.2009    um 23:00 Uhr   IP: gespeichert
Ja, ein nichtfunktionierender Chat löst bei mir immer Panikattacken aus
Habe in letzte Zeit schon Auto und Waschmaschine kaputt gemacht.......wenns noch der Chat gewesen wäre........grausam
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Charmed
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2008
Anzahl Nachrichten: 292

geschrieben am: 15.01.2009    um 23:04 Uhr   IP: gespeichert
Och menno bei mir kommt nur eine Fehlermeldung wenn ich auf Chat geh. Da steht immer nur das:

Es ist ein Fehler aufgetreten!

999 :Da hat etwas nicht geklappt.

Bitte schliessen Sie dieses Fenster und melden sich erneut am Chat an.

Ihr Event-Team

  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 15.01.2009    um 23:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Charmed
Och menno bei mir kommt nur eine Fehlermeldung wenn ich auf Chat geh. Da steht immer nur das:

Es ist ein Fehler aufgetreten!

999 :Da hat etwas nicht geklappt.

Bitte schliessen Sie dieses Fenster und melden sich erneut am Chat an.

Ihr Event-Team
Ich sagte doch, dass ich Deine Sorgen damit noch prüfen werde und wir sehen, was ich tun kann. Nun ist der Umbau erstmal wichtiger gewesen und dass das Dingens überhaupt wieder läuft. Geduld, die Dame.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Charmed
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2008
Anzahl Nachrichten: 292

geschrieben am: 15.01.2009    um 23:58 Uhr   IP: gespeichert
Tschuldigung,

Bin echt zu ungeduldig, tut mir leid. Gestern hatte es auch mal gefunzt nur heute, keine Chance.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Brownie
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2009
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 22.01.2009    um 12:14 Uhr   IP: gespeichert

Ich hab leider auch seit Tagen das Problem, nicht in den Chat zu kommen .. von 100x Versuchen komm ich etwa 2x rein, habs auch mit ein/ausloggen, Seite neu laden, Seite ausgeloggt verlassen und beim wieder öffnen neu einloggen versucht, nix hilft

Hier die Fehlermeldung?

Es ist ein Fehler aufgetreten!

999 :Da hat etwas nicht geklappt.

Bitte schliessen Sie dieses Fenster und melden sich erneut am Chat an.

Ihr Event-Team
Viele Grüße von der Abensberger Rasselbande
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 22.01.2009    um 12:28 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Brownie
Ich hab leider auch seit Tagen das Problem, nicht in den Chat zu kommen .. von 100x Versuchen komm ich etwa 2x rein, habs auch mit ein/ausloggen, Seite neu laden, Seite ausgeloggt verlassen und beim wieder öffnen neu einloggen versucht, nix hilft

Hier die Fehlermeldung?

Es ist ein Fehler aufgetreten!

999 :Da hat etwas nicht geklappt.

Bitte schliessen Sie dieses Fenster und melden sich erneut am Chat an.

Ihr Event-Team
Bitte eine Mail zu mir mit den Einstellungen und Konfigurationen Deines Rechners sowie einer exakten Fehlerbeschreibung.

Also z.B.

Betriebssystem: Windows XP
Browser IE 7.0
Firewall ja/nein


Bitte Namen und Passwort angeben, isch prüf' das dann mal....


an: susanne@sweetrabbits.de

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brownie
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2009
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 22.01.2009    um 12:40 Uhr   IP: gespeichert

Danke, Mail ist raus
Viele Grüße von der Abensberger Rasselbande
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lottchen91
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2008
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 30.03.2009    um 19:47 Uhr   IP: gespeichert
ich komm grad irgendwie nicht in den chat, also das sich öffnende fenster bleibt einfach weiß und nix passiert.liegt das am chat oder an meinem pc?also habs schon mit internet explorer aber auch firefox probiert!
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetBunny
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2008
Anzahl Nachrichten: 318

geschrieben am: 30.03.2009    um 19:48 Uhr   IP: gespeichert
bei mir gehts auch nicht.....
lg von:
Katrin mit den 2 Wackelnasen: Luke und Lea


Für meine Kaninchen bitte einmal kurz >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 30.03.2009    um 20:00 Uhr   IP: gespeichert
Ja, da stimmt in der Tat was nicht.

Wir arbeiten dran.

Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top