"Autor" |
Probleme bei Kaninchenl<class="markcol">span class="markcol">adclass="markcol">span>en- Bestellung :( |
|
geschrieben am: 27.05.2010 um 22:15 Uhr IP: gespeichert
|
|
Huhu!
Wollte ger<class="markcol">span class="markcol">adclass="markcol">span>e eine Bestellung beim Kaninchenl<class="markcol">span class="markcol">adclass="markcol">span>en tätigen. Aber irgendwie bin ich total durcheinander /s<class="markcol">span class="markcol">adclass="markcol">span>
Ich wollte die Bestellung abschicken, aber mich hat es wieder zur Anfangsseite zurückgebracht, mit vollem Warenkorb. Unter "Meine Bestellungen" ist auch nichts aufgeführt und ich habe auch keine E-Mail erhalten. Trau mich aber nicht nochmal zu probieren, nicht dass ich zwei Mal zahlen muss.
Und wie ist das mit der Steuer? Es steht dort, dass ich noch Steuer zahlen muss, obwohl an jedem Artikel steht (soweit dachte ich bis jetzt) "inkl. 7 (bzw. 19) % Steuer.
Wird der L<class="markcol">span class="markcol">adclass="markcol">span>en ger<class="markcol">span class="markcol">adclass="markcol">span>e umgebaut? Oder ist ein Fehler irgendwo aufgetreten? Oder bin ich zu doof?
Ich mag doch so gern bestellen  |
Liebe Grüße von Annki und ihren zwei Plüschpopos :] ♥ |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 27.05.2010 um 22:23 Uhr IP: gespeichert
|
|
Huhu,
schick doch einfach eine Email an den Kaninchenl<class="markcol">span class="markcol">adclass="markcol">span>en!
"da werden sie geholfen"
So kannst Du das sicher ganz schnell klären  |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 27.05.2010 um 22:26 Uhr IP: gespeichert
|
|
Hallo,
von unserer Seite ist alles in Ordnung. Mail doch bitte einmal an support@kaninchenl<class="markcol">span class="markcol">adclass="markcol">span>en.de und schreibe auch, was für einen Browser (Version) du hast, deine Name etc. damit unser <class="markcol">span class="markcol">Adclass="markcol">span>min schauen kann. Aber bitte keine Antwort vor 9 Uhr morgen früh erwarten, ja. Danke Dir!
Claudia |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 27.05.2010 um 22:32 Uhr IP: gespeichert
|
|
Okay danke!
Hab' ich gemacht.
Hach ich wollte jetzt sooo gern meine Kauflust ausleben |
Liebe Grüße von Annki und ihren zwei Plüschpopos :] ♥ |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 27.05.2010 um 22:48 Uhr IP: gespeichert
|
|
Zitat von: Annkix3
Hach ich wollte jetzt sooo gern meine Kauflust ausleben |
Dazu hast du noch genug Möglichkeit. Ich werd auch die nächsten Tage mal wieder loslegen. |
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 28.05.2010 um 13:28 Uhr IP: gespeichert
|
|
Huhu!
Ihr habt ja ein tolles Support- Team! Das ging ja super zackig
Ich habe trotzdem noch eine Frage und zwar wegen der Mehrwertsteuer. Hab' ich das die letzten zwei Male übersehen oder hab' ich da 'ne Änderung nicht mitbekommen? Es steht ja immer dran, dass die Steuer schon inklusive ist.
Eure verwirrte aber trotzdem glückliche Annki ^^ |
Liebe Grüße von Annki und ihren zwei Plüschpopos :] ♥ |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 28.05.2010 um 16:34 Uhr IP: gespeichert
|
|
Ich weiß leider nicht, was Du meinst. Im Warenkorb werden derzeit die NETTObeträge angezeigt, das muss noch geändert werden. Im Shop bei den Kategorien/Artikeln, siehst Du den BRUTTObetrag. Im Warenkorb steht unten dann der Endbetrag mit Brutto. |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 28.05.2010 um 16:59 Uhr IP: gespeichert
|
|
Huhu!
Hat sich alles geklärt, danke!
Der nette Herr aus dem Supportteam hat mir das erklärt und sogar so, dass ich es verstanden hab. Das heißt was
Danke für eure Mühe!!!  |
Liebe Grüße von Annki und ihren zwei Plüschpopos :] ♥ |
|
|
|
|
Top
|