Auf den Beitrag: (ID: 136551) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 1690 Mal).
"Autor"

Ein paar Gedanken zur "Kaninchenliebe"

Nutzer: Angelo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2010
Anzahl Nachrichten: 1661

geschrieben am: 30.05.2010    um 11:52 Uhr   IP: gespeichert
Habt ihr euch auch schon mal Gedanken über die "Beziehungskiste" eurer Kaninchen gemacht ? Das ist ja wirklich vorbildlich. Sind doch wirklich "Traumpaare". Es wird aufeinanderliegend geschlafen, wie angeklebt einander gedöst, fast alle Unternehmungen werden nur zusammen unternommen, wo der eine ist ist auch der andere nicht weit weg, laufend werden zwischendurch kleine Zärtlichkeiten ausgetauscht (mal ein kurzes Näschen- oder Öhrchenlecken), dann kommt ausgiebige gegenseitige Fellpflege usw. Falls es mal einen Streit gibt, ist das Minuten später schon wieder vergessen. Und das alles bei lebenslangen ständigem 24-stündigen Zusammensein. Wenn das bei uns Menschen so wäre, würden wir uns unser Leben lang im Zustand des "ersten Verliebtseins" befinden. Ist doch beneidenswert, oder wie denkt ihr darüber ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 30.05.2010    um 11:56 Uhr   IP: gespeichert
Tja, Kaninchen müsste man sein.
Wobei ich mir nur schwer vorstellen kann, dass mir jemand permanent über die Stirn schleckt. Und wer mir mein Essen klaut, der

Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2010
Anzahl Nachrichten: 1661

geschrieben am: 30.05.2010    um 12:16 Uhr   IP: gespeichert
Das mit dem Stirn- oder Öhrchenlecken werte ich mal als ständiges Küssen.

Das mit dem Essen wäre natürlich weniger lustig. Ratsch, ist dein Teller weg. Und du rennst dann hinterher in der Hoffnung ihn wieder zu ergattern.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 31.05.2010    um 12:45 Uhr   IP: gespeichert
Hätte allerdings den Vorteil, dass meine Figurprobleme nicht da wären... Obwohl...wahrscheinlich wäre ich diejenige, die klaut!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 31.05.2010    um 13:31 Uhr   IP: gespeichert
Allerdings...
Ich möchte auch nicht ständig, von meinem Partner markiert werden!

Aber ansonsten ist es doch vorbildlich ,was uns die Ninchen da so beibringen.Da sollten sich einige Beziehungen,mal ne scheibe von abschneiden.
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Torelynn
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2008
Anzahl Nachrichten: 277

geschrieben am: 01.06.2010    um 01:26 Uhr   IP: gespeichert
Hab da auch schon so manches Mal drüber nachgedacht - die sind einfach so lieb zueinander - da sollten wir Menschen uns echt ein Beispiel dran nehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: lucie
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2008
Anzahl Nachrichten: 495

geschrieben am: 01.06.2010    um 01:57 Uhr   IP: gespeichert


Wie geil! Ich stell mir grad vor, wie in ner Cafeteria ständig Leute einander die Teller klauen und sich dann hinterherrennen..*hihi*

Ja, du hast schon recht, ein Leben in Liebe. Aber ich weiß nicht, wenn man zwei Menschen zusammen einsperren würde und gänzlich separieren.. wäre das dann nicht ähnlich? Ich meine, was sollen sie denn machen, außer sich lieben? Sie haben ja nur einander
"If only one life has breathed easier, because you have lived, this is to have succeeded."
(Ralph Waldo Emerson)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nindscha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2009
Anzahl Nachrichten: 629

geschrieben am: 01.06.2010    um 10:51 Uhr   IP: gespeichert
Hm... Bei uns ist die Liebe leider nicht so groß und ich möchte nicht so eine Beziehung führen müssen. Meistens vertragen sich die Beiden. Ab und an wird zusammen gekuschelt und sich geputzt. Und dann gibt es wieder Phasen, wo Emil den ganzen Tag gejagt und in den Popo gebissen wird - darauf hätte ich keine Lust.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 01.06.2010    um 13:29 Uhr   IP: gespeichert
Ich würd mich ja nicht in den Popo beißen lassen






Naja, bin eh nicht so der Beziehungsmensch
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top