Auf den Beitrag: (ID: 13703) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 1438 Mal).
"Autor"

Knut und Chayenne

Nutzer: Sarah20
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2008
Anzahl Nachrichten: 308

geschrieben am: 02.11.2008    um 19:33 Uhr   IP: gespeichert
hier mal ein paar neue Bilder von den schnellwachsenden Puscheln sie sind jetzt knapp 15 Wochen alt und wiegen um die 1000g








[



[







  TopZuletzt geändert am: 02.11.2008 um 19:35 Uhr von Sarah20
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 02.11.2008    um 19:42 Uhr   IP: gespeichert
Oh Du meine Güte...haben die Beiden ihre Näschen zu tief in die Steckdose gedrückt?
Das sind ja wirklich zwei Plüschies!
Lassen sie sich das Kämmen immer gut gefallen?

Liebe Grüße
Dani
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 02.11.2008    um 19:48 Uhr   IP: gespeichert
Na, das sind ja wirklich mal zwei richtige Plüschis .... aber sehr süüüüüüß

Wie geht es Knut denn jetzt? Alles soweit okay?
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sarah20
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2008
Anzahl Nachrichten: 308

geschrieben am: 02.11.2008    um 19:48 Uhr   IP: gespeichert
ja ich glaube auch=) sie lassen sich recht gut beim futtern kämmen, dass muss ich dann auch ausnutzen.. der Kleine Knut ist sehr pflegeleicht, aber bei Chayenne da hab ich echt zu kämpfen trotz täglichen Kämmens und Fellkürzung filzt das Unterfell, weil das Heu immer drinne hängen bleibt und dann bilden sich so tolle Knubbel....da muss ich wohl mal mit zum Ta

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sarah20
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2008
Anzahl Nachrichten: 308

geschrieben am: 02.11.2008    um 19:50 Uhr   IP: gespeichert
ja Knut gehts prächtig/quee er macht sich richtig gut und mit der Kastra hatten wir auch keine Probleme mehr... Chayenne muss ich beobachten wegen der kahlen Stelle, sie juckt sich zwar nicht mehr, aber ist noch etwas kahlt im Nacken, am MI muss ich das 2. Mal Stronhold auftragen...

  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 02.11.2008    um 19:52 Uhr   IP: gespeichert
Fein, dass es Knut gut geht

Und Chayenne ist im Nacken sicherlich auch wieder so plüschig wie am Rest des Körpers.
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sarah20
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2008
Anzahl Nachrichten: 308

geschrieben am: 02.11.2008    um 19:54 Uhr   IP: gespeichert
ja noch nicht ganz, ich denke es dauert noch ein Weilchen, aber es ist schon besser

  Top
"Autor"  
Nutzer: WinDy
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 03.11.2008    um 01:43 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sarah20

Himmel hilf....
  Top
"Autor"  
Nutzer: jodel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2007
Anzahl Nachrichten: 988

geschrieben am: 03.11.2008    um 16:46 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sarah20

Mein Gott, wo ist hier vorne und hinten?
  TopZuletzt geändert am: 03.11.2008 um 16:47 Uhr von jodel
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 03.11.2008    um 17:59 Uhr   IP: gespeichert
ach, was für süße knutschkugeln - verliebt bin
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top